Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 707
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Cogitoo
    Nette Idee!

    Hast Du das Whey von ON schonmal getestet?
    Bin daran hängengeblieben, weil es für mich das mit Abstand beste auf dem markt ist (insbesondere der erdbeergeschmack). Oder kennst Du etwas das gleichwertig oder besser ist?
    Das hab ich nur mal beim Kumpel gekostet. Schmeckt mir nicht. Kann ich nicht begründen. Beim Eiweiss kommt es mir in erster Linie auf den Geschmack und die Löslichkeit an. Die Löslichkeit beim ON ist klasse.

    Bin der Meinung dass alle Wheys von namhaften Anbietern gut sind und man keine nennenswerten Qualitätsunterschiede feststellen oder bemerken kann.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von SVV
    hallo

    nomakx du hast ja das vasabolan von peak schon probiert, hatte es bei dir eine gute wirkung, oder war es nur son mittelding, was koenntest du den empfehlen was besser ist?
    ode was haeltst du von dem nitrox das auch von peak ist?
    War eher so´n Mittelding. Hatte mir mehr erhofft vor allem weil die Inhaltstoffe durchweg gut sind und für ihre Wirkung bekannt sind. Aber sind einfach zu niedrig dosiert. Da müsste man schon die doppelte oder gar dreifache Portion nehmen. Aber das sind dann 12 bzw 18 Kapseln und dann wird´s auch wieder sehr teuer. Und 18 Kapseln vorm Training schlucken?

    Vom Nitrix halte ich persönlich nicht viel. Hab da auch nix bemerkt von verstärkten Pump. Das enthaltene MSM ist auch mehr für die "Fütterung" der Sehnen und Gelenke gedacht.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von emphaser
    @nomakx

    hast du dir den BA Cell Reloader seit deinem gratis Test schonmal wieder vom eigenen Geld zugelegt?
    Ähm... Ne. Hab ja auch noch die halbe Dose rumstehen. Aber Wirkung hatte ich schon geschrieben. War positiv überrascht von der Kraft im Training von Anfang bis Ende.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von marcel20006
    Aber deine Aussagen über das Peak Anabolic Professional nehme ich dir nicht ab.
    Musst du ja nicht. Ist aber das was ich darüber berichten kann. Ohne davon zu profitieren.

    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich bin im allgemeinen sehr verwundert welche Bedeutung die Leute hier im Forum den Proteinpulvern zukommen lassen.
    Da gebe ich dir recht. Ich hatte ja am Anfang geschrieben dass ich hier eher Sachen wie Trainingsbooster und Pumpverstärker teste weil man zu Eiweiss nicht mehr sagen kann als Geschmack und Löslichkeit. Aber wenn damit jemandem schon geholfen ist, bitte.

    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich trainiere mittlerweile fast zehn Jahre und habe ebenfalls unzählige Produkte schon getestet. Aber das ein Proteinpulver besser wirkt als das andere konnte ich bis heute nicht feststellen.
    Ich trainiere auch seit 10 Jahren und kann mit fester Überzeugung sagen dass das Anabolic Professionel das Beste ist was ich bin jetzt zu mir genommen hab. Die Ergebnisse die sich nach so kurzer Zeit einstellten, kommen nicht von ungefähr.

    Zitat Zitat von marcel20006
    Es gibt keinerlei Wissenschaftliche Studien die sich mit diesen Kombinationen beschäftigt haben und eine bessere Wirkungsweise bestätigt haben. Auch die Whey Soja Kombination ist in meinen Augen nicht ausreichend fundiert.
    Doch. Die gibt es. Kann damit allerdings nicht hier nicht trumpfen weil ich sie in einer Zeitung gelesen hab. Und nein, nicht auf der Seite eines Supplementdealers sondern auf einer Infoseite.

    Zitat Zitat von marcel20006
    Sie ist rein theoretisch vielleicht einem Einzelprotein überlegen aber in der Praxis spürt der Sportler in meinen Augen nichts davon. Habe selbst schon das normale Anabolic Protein getestet. Mein Fazit: Bringt nicht mehr als alles andere schmeckt dafür aber zum kotzen
    Ich hab was davon gespürt. Und vielleicht ist das ja ein Grund für jemanden zu sagen dass er es sich auch kauft. Und wenn er damit zufrieden ist, dann folgen vielleicht andere seinem Beispiel und wir haben kaum noch Discopumper.

    Deine Erfahrung können sich andere natürlich auch zu Herzen nehmen die vielleicht über einen Kauf nachgedacht haben. Jeder so wie er will. Ich überrede hier niemand oder beeinflusse niemand. Ich gebe lediglich zu jedem Produkt meine eigene Meinung ab aufgrund meiner Erfahrung damit.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von swissski
    Ciao Nomakx

    Du hast gesagt die testobooster haben keinen nutzen, nur einen placboeffekt.

    Hast du das Produkt "Tribestan" von Sopharma Bulgaria schon einmal getestet?

    hat bei mir echt super gewirkt. nicht nur vom gefühl her, sonderen einfach auch optisch.

    hatte auch 11ng/ml was ja ein bisschen höher ist als normalwerte.

    oder was denkst du?
    Wie stingthing schon schrieb,

    Wenn dein training ordentlich ist, peitscht allein das deinen testowert höher ,wie jedes Tribulusprodukt
    Seh ich genauso. Alle Testobooster die man hier bekommt, die pflanzlicher Natur sind, sind in meinen Augen Humbug. Aber nett für den Kopf.

    Die Supps aus den Staaten werde ich dann auch bald testen und was dazu schreiben. Logisch dass ich meinen Testospiegel nicht messen kann um einen Referenzwert zu haben. Aber wenn es das Training ordentlich anfeuert und ich in der Lage bin mehr Gewicht zu bewegen und mehr Wiederholungen zu schaffen, dann hat ein Supp in meinen Augen seinen Sinn erfüllt.

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Santa Monica, CA
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von stingthing
    Das sich jeder an schon einer leichten erhöhung aufgeilt
    Wissenschaftlich sind werte des freien testo von 10-30% bei tribulus gemessen worden, schwankt aber je nach alter des probanden.
    die könnt ihr aber in die tonne kicken, weil es kaum auswirkungen auf das muskelwachstum hat. da sollte man das vielfache an Testo erreichen,daß man den anabolen effekt nutztn kann.(in der pubertät hat man u.U. ein mehrfaches ,als man je wieder bekommen wird).
    Wenn dein training ordentlich ist, peitscht allein das deinen testowert höher ,wie jedes Tribulusprodukt
    ja, das ist klar. auch beim absetzen gehen die meinungen da auseinander und ich kenne fast nur leute die auf tribulus schwören. tja...

    @nomakx

    übrigens...netter thread

  7. #27
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    hast du mal von Prosport den EO3 Cell-Loader getestet?

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von swissski
    ja, das ist klar. auch beim absetzen gehen die meinungen da auseinander und ich kenne fast nur leute die auf tribulus schwören. tja...
    Aber auch nur weil sie an die Wirkung glauben. Wenn du ihnen erzählst dass das Zeug im Prinzip überhaupt nix bringt, hängen sie durch. Glaubst gar nicht wie stark so´n Placeboeffekt sein kann.

    Story aus meinem alten Studio. Kumpel kam einfach nicht über 100kg Bankdrücken. 100kg, 1 Wiederholung. Ich meinte ich hab da was. Ganz krasses Zeug blablabla. Bloss kein Wort zu jemand, vorsichtig sein. Hab einen tierischen Zirkus um Vitraletten gemacht und ihm eingeredet dass er damit sofort mehr Kraft hat, mehr schafft, voll das Tier wird. Nächsten Tag dann im Studio. Ich ihm ganz heimlich die Dinger gegeben. Meinte er muss die schnell schlucken weil die ihm sonst im Mund was wegätzen können. So krass sind die. 110kg auf die Stange gemacht und er drückt die locker 2 mal. Dann haben wir bemerkt dass 120kg auf der Stange waren. Hatten uns verrechnet. Er hat also mit Vitraletten und dem Glauben dass sie krass sind, enorm was reissen können.

    Nachdem ich ihn aufgeklärt hab, ist er fast verreckt unter 110kg.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Frame77
    hast du mal von Prosport den EO3 Cell-Loader getestet?
    Nö. Die Verpackung gefällt mir nicht. Und dann wirkt ein Supplement auch nicht mehr.

    Ist ein ganz normales Zuckerzeug mit Standardzutaten und auch eher für den Langzeiteinsatz gedacht. Auf die Schnelle spürt man da nix.

    Cell Bolic kann ich dir da mal empfehlen. Trinke ich seit neuestem vorm Training. Haut gut rein. Blöd nur dass nach ungefähr 40 Minuten die Müdigkeit einsetzt durch die Dextrose. Aber in den 40 Minuten kann man schön ausrasten.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    326
    Moin,

    hast du von Best Body Nutrition das Muscle Whey 5000 schon getestet.

    Ist ein neues Produkt von Best Body Nutrition.

    MfG
    Imp.

Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele