Seite 32 von 71 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 707
  1. #311
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    149
    Hab mir auch Ignite von Nutrex besorgt...gestern genommen - WAHNSINN!! Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
    Viel besser, was ich bisher hatte: Massacra und AAKG von Olimp, Arginin HCL + Creatin Ethyl Ester+Coffein Tab., Scitec Attack, Exxtrem, usw.
    Der größte ******* ist: NO Plasmacore von Muscle Asylum Project - hab das Zeugs gerührt, geschüttelt, zerdrückt... aber hat sich nie ganz gelöst. Und die Wirkung - würde ne 3- geben.
    Was auch noch sehr gut ist: UN Horsepower - werde dieses demnächst mit Ignite stacken

  2. #312
    Rektus
    Gast
    ..........

  3. #313
    60-kg-Experte/in Avatar von nori08
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    237

    ....

    Hallo,

    hat hier jemand zufällig schon den plasma-jet getestet und kann
    evtl was dazu sagen?????????

    lg

  4. #314
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von nomakx
    War ein richtig heftiger Pump kombiniert mit Gesichtsfasching, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Teilweise verschwommen gesehen, Augen zittern und extrem trockenem Mund.

    Das Training war übel. Schwere Gewichte gingen gar nicht weil ich sonst gekotzt hätte. Bankdrücken mit 60kg hat gereicht mir die Hupen bis zum zerbersten mit Blut zu füllen. Dann noch bissel Fliegende und Trizepsdrücken und ich konnt mich kaum noch bewegen. Eigentlich war es eine Erfahrung die ich so nicht mehr machen möchte aber ich guck mal ob es heut wieder so ist oder ob es gestern nur so krass war weil ich noch Ignite dazu genommen hab.
    Da hab ich mich schonmal zu geäussert.

  5. #315
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ob das noch sinn macht zu trainieren wenn man solche Wirkung vom plasma hat !! ?

    Ich denk mal nicht !! Pump gut und schön aber kopfweh kotzgefühl usw...

  6. #316
    60-kg-Experte/in Avatar von nori08
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    237

    ....

    naja bin echt am überlegen es mal zu testen,aber die frage ist doch ob es
    wirklich was bringt auch auf dauer gesehen,von der gewichtssteigerung und von der form her....

    und es soll ja auch zum absetzten geeignet sein laut hersteller..

    lg

  7. #317
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    zum absetzen von waS ????

  8. #318
    60-kg-Experte/in Avatar von nori08
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    237

    ....

    von steroiden,was mir aber in keinster weise einleuchtet....

    aber davon mal abgesehen,hätte es denn wirklich nen nutzen auf dauer gesehen?

    lg

  9. #319
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Von Steroiden ? wo hastn das gelesen ?

    ich bin ehrlich die zutaten von dem ignite waren mir immer ein bissl seltsam,das zeugs scheint wirklich ne ganz harte Sache zu sein....

  10. #320
    60-kg-Experte/in Avatar von nori08
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    237

    ....

    bei google einfach plasma-jet eigegeben und da kamen welche und bei einigen ist das in der beschreibung so drin,das es idial für die absetzphase sein soll....

    aber was mich noch interessiert ist ja das was drumherum steht,
    kraftzuwachs,massezuwachs und definition....

    ist für mich besonders interessant da ich vor ner weile abgesetzt habe und wirklich mal versuchen will mit supps was zu erreichen,jedenfalls so lange bis meine frau schwanger ist....

    es bringt ja nix wenn ich nur beim training einen guten pump habe,und später alles wieder weg ist,davon hat man auf dauer gesehen auch nix.

    lg

Seite 32 von 71 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele