Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 701 bis 707 von 707
  1. #701
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Denke auch dass hier einzig und allein ein toller name für begeisterung sorgen sollte. Wundern tut mich vor allem die zugabe von leucin und valin ohne isoleucin. Jedoch muss die menge so verschwindend gering sein dass man sich zwecks dem aminostoffwechsel keine gedanken machen braucht. In 2 kapseln sind insgesamt 1425mg wirkstoff enthalten und das aufgeteilt auf 6 oder 7 verschiedene wirkstoffe.

  2. #702
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Moin Moin Nomakx,

    hast du mal ein paar Produkte von Muscle Asylum Project gestestet, sind ja schweineteuer...aber taugen die auch was?

  3. #703
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Bis jetzt hab ich noch nix getestet. Weiss nicht so richtig was ich da nehmen soll.

  4. #704
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von nomakx
    Beweise für deine Aussage? Immer dieses blöde rumgepi.sse von euch. Testet Sachen selber und sagt dann was aus. Kann doch nicht so schwer sein.
    sowas ist schwachsinn. proteinpulver ist doch proteinpulver, qualitativ wird es schon gut sein, also im vergleich zu whey. ich würde es zwar nie trinken aber schrott ist es nicht.

  5. #705
    Discopumper/in Avatar von ironsam
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    169

    ON Whey

    Nach meiner Meinung ist das Whey 146 von Multi-Food besser, es ist reines Whey Isolat mit sehr angenehmen Geschmack und guter Löslichkeit und ein ehrliches Deutsches Produkt mit einem Proteingehalt von ca. 95%.
    Der Witz ist eigentlich,das die Amerikaner den Rohstoff Molkeneiweiß ( Whey) aus Europa oder Neu Seeland Importieren, Aroma rein, dann in Dosen abgefüllt und zack zurück nach Europa, natürlich besonders gern nach Deutschland !.
    Der Leitspruch vieler Amerikanische Hersteller lautet : gutes Marketing mit vielen,vielen bunten Bildern ,überteuerten Produkten und leeren Versprechungen, erst dann kommt reichlich „ the stupid german money“.

  6. #706
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von nomakx
    Die ganzen leeren dosen hab ich vor ner weile mal weggeschmissen. Waren ca. 70 die dumm in der küche rumstanden. Aber konnte mich trotzdem ewig von dem bunten zeugs trennen
    hast du den Hang zu einem Messi ?
    Finde ich übrigens gut das du deinen Körper alleine mit Supps aufbaust!

  7. #707
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Finde ich übrigens gut das du deinen Körper alleine mit Supps aufbaust![/QUOTE]

    finde ich auch !!!

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele