Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 707

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081

    NOMAKX´s PRODUKT-TEST-THREAD

    So Leute. Wenn ihr Fragen zu Produkten habt, ihr euch über den Kauf nicht sicher seid und so weiter, hier rein damit. Ich hab sie entweder schon getestet oder werde es dann machen.

    Bevorzugt teste ich persönlich selber Sachen wie Trainingsbooster und Pumpverstärker. Erfahrungen mit Sachen die man lange nehmen muss, hab ich eher weniger. Muss immer alles schnell gehen bei mir.

    Hab von Peak, Dymatize, Weider, All Stars, Olimp, MuscleTech, Bodystar, BSN und Co. eigentlich schon fast alles in mich reingestopft. Also fragt.

  2. #2
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Berichte doch zu Anfang mal den Unterschied bzgl. der Wirkung, der dir zwischen Whey-Protein und dem von dir hier "beworbenen" Peak Anabolic Protein Professional aufgefallen ist. Zunächst erscheint es mir erstmal nur sehr teuer...

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.537
    Zunächst erscheint es mir erstmal nur sehr teuer...
    Jap, das war es dann aber auch schon.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von t-killa
    Jap, das war es dann aber auch schon.
    Du willst also wirklich in Frage stellen dass die Zusammensetzung allen anderen weit überlegen ist? Hätte ich von dir nicht gedacht.

    Dass sich Molkeisolat und Sojaisolat ideal ergänzen ist doch nun kein Geheimnis mehr. Die positiven Effekte von Soja braucht niemand mehr in Frage stellen. Gibt genug Beweise dass es in Verbindung mit Molke Einzeleiweissen stark überlegen ist. Steht so auf der Peakseite. Aber auch auf anderen Seiten. Auch auf solchen die keine Produkte verkaufen wollen.

    Was ich persönlich merke ist dass ich verstärkt schwitze nachdem ich ein Shake getrunken habe. Auch die Optik verbessert sich in kurzer Zeit sehr zum positiven. Was mich daran hindert es als Standardeiweiss zu nehmen ist der Preis (der trotz ordentlich Rabatten auch für mich zu hoch ist) und der Geschmack. Wird nach 2 Tüten doch recht unangenehm.

    Und jetzt nicht wieder rumsingen dass die Zutatenliste etc blablabla gar nix gutes verheisst. Probiert es aus. Ich bin überzeugt davon. Und nein, ich verdiene nix wenn es sich verkauft.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    1.007
    erstmal super sache, nomakx .

    ich hab gleich mal eine relativ langweilig frage zu einem standard produkt :P.

    hast du "DYMATIZE Elite Whey Protein" schon probiert? wenn ja, taugt es was? vorallem im vergleich zu weitaus teureren wheys (ON, BA). die alternative dazu wäre für mich das "Ultimate Nutrition Prostar Whey", das preislich ähnlich liegt. vlt. fällt dir dazu ja auch was ein .

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Klar hab ich das schon probiert. Geschmack vom Elite Whey ist durchweg positiv. Allerdings nur anfangs. Heut grault es mir nur beim Gedanken an die extreme Süße. Die Löslichkeit ist auch extrem geil. Ich hasse es wenn ein Shake eindickt oder cremig wird.

    Das ProStar Whey schmeckt in meinen Augen zu fad. Hatte Schoko und Vanille und nach 1 Shake die Dosen verschenkt. Ein anderer Grund war auch dass der Shake extrem cremig wird. Löslichkeit ist super. Keine Frage.

    Dass man zur Wirkung nach ein paar Shakes nix sagen kann, ist logisch. Beim Eiweiss sowieso schlecht möglich. Ausser beim Anabolic Professionel.

    Bei den genannten hier würde ich dennoch zum Elite Whey tendieren.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von nomakx
    Gibt genug Beweise dass es in Verbindung mit Molke Einzeleiweissen stark überlegen ist. .
    mich würde interessieren, ob es irgendeine evidenz gibt für diese aussage.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Hallo nomakx,

    echt cooler Thread.

    Was mich interessieren würde, ist die Wirkung von den ganzen "Ergogenics" die Peak im Sortiment hat.
    Du hast nicht zufällig schon Sachen wie das "Leusteron" (Leucin + ß-Ecdysteron) oder den "Anabolic Juice" getestet. Peak hypt seine Sachen ja wie kein zweiter Hersteller (vielleicht mal von Muscletech abgesehen ), würde mich schon mal interessieren, ob da was dran ist.

    Grüße

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    was haltest du eigentlich von diesen ganzen testo boostern? gibt es welche die was bringen oder sind einfach alle dinger schrott

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von xerof
    was haltest du eigentlich von diesen ganzen testo boostern? gibt es welche die was bringen oder sind einfach alle dinger schrott
    In meinen Augen (und in den vieler anderer) einfach nur Schrott. Der Placeboeffekt ist allerdings ganz nett. Vor allem wenn´s um´s poppen geht.

    Paar Kapseln Maca oder Testostack rein und es geht wirklich besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele