Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    23

    Was macht eigentlich...?

    Hallo Leute! Würde mich mal interessieren, was aus all den Profis von früher gewordenist, d.h was sie heute so machen. Von der Handvoll bekannter Stars weiß man ja es (Arnold, Lou, Sergio etc), aber was ist mit den anderen, die damals, als ich begann(ca. 1982), gerade aktuell waren? Wer weiß, was z.B. ein Tom Platz, Bob Paris, Casey Viator, Berry DeMey oder Mohammed Makkawy zur Zeit macht?
    Wäre toll, wenn jemand was berichten könnte. Hoffe, dass sich nicht so eine superkluge Administratorin wie im anderen Forum meldet und mich auf die Flex etc. verweist. So schlau bin ich schon mal selbst. Mir geht es um BBs, von denen man nicht oft in den Weider S.....zeitschriften lesen kann.
    Schon mal Danke an alle, die antworten werden!

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Franco Columbu soll angeblich Chiropraktiker sein. Ist aber nur so ein Gerücht...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #3
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    tom platz hat zur zeit ein paar sehr gute trainingsclips seiner dvd serie bei youtube online.
    denke er nutzt den "golden age" hype bzw wird noch serh stark auf der "retro welle " des bb schwimmen.
    würds ihm aber sehr gönnen, das er sein päkchen geschnürt bekommt, war finde ich einer der allergrössten wenn es um intensität und brutale workouts usw geht.
    soweit ich weiss moderiert er auch irgend nen contest der gerade in der ifbb pro sektion ( oder war es dbfv amateur news?! ) an die tafel geschrieben wurde.
    casey viator ist noch immer genauso breit wie hoch und ne echte maschine.
    haben ihn noch vor einiger zeit in florida getroffen und er hat nen personal gym und betreut leute und athleten mit hit training ( einsatz usw).
    drückt nach eigenen aussagen noch um die 500 pfund ( amerk. lbs) und auch in anderen übungen waren die angaben noch sehr sehr hoch.
    ach so...und die unterarme sind auch noch so dick wie früher
    berry demey hab ich vor ein paar jahren ( zwei?!) noch auf der fibo gesehen, aber was er genau mit bb macht weiss ich nicht. aber er ist wohl noch in dem genre tätig.
    makawy....wüsst ich auch gerne was der macht ,w ar einer der besten poser aller zeiten. soweit ich weiss war er das letzte mal bei irgend ner masters sache am start. war aber wohl nich der sieger ( glaub chichorello hat da gewonnen gehabt)



  4. #4
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Arnold Shwarseneger soll irgendwo bei der Regierung arbeiten..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Arnold Shwarseneger soll irgendwo bei der Regierung arbeiten..
    und dann sowas

    Definitiv: Made my day

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Ich glaub, er wollte nur witzig sein. Hoffe ich jedenfalls.

    ThePump

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.177
    Schworsenegga hab ich auch schon mal gehört.Ist das ned der Verteidiger von Bayern München?Der hat nen Kiosk nähe Stadion

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    tom platz hat zur zeit ein paar sehr gute trainingsclips seiner dvd serie bei youtube online.
    denke er nutzt den "golden age" hype bzw wird noch serh stark auf der "retro welle " des bb schwimmen.
    würds ihm aber sehr gönnen, das er sein päkchen geschnürt bekommt, war finde ich einer der allergrössten wenn es um intensität und brutale workouts usw geht.
    soweit ich weiss moderiert er auch irgend nen contest der gerade in der ifbb pro sektion ( oder war es dbfv amateur news?! ) an die tafel geschrieben wurde.
    casey viator ist noch immer genauso breit wie hoch und ne echte maschine.
    haben ihn noch vor einiger zeit in florida getroffen und er hat nen personal gym und betreut leute und athleten mit hit training ( einsatz usw).
    drückt nach eigenen aussagen noch um die 500 pfund ( amerk. lbs) und auch in anderen übungen waren die angaben noch sehr sehr hoch.
    ach so...und die unterarme sind auch noch so dick wie früher
    berry demey hab ich vor ein paar jahren ( zwei?!) noch auf der fibo gesehen, aber was er genau mit bb macht weiss ich nicht. aber er ist wohl noch in dem genre tätig.
    makawy....wüsst ich auch gerne was der macht ,w ar einer der besten poser aller zeiten. soweit ich weiss war er das letzte mal bei irgend ner masters sache am start. war aber wohl nich der sieger ( glaub chichorello hat da gewonnen gehabt)



    Du bist witzig!!
    Tom Platz moderiert irgend so nen contest.Der contest B&A International Universe ist der best bezahlste Amateur contest in der Geschichte des Bodybuildings und am 27ten July wird Amateur Bodybuilding neu geschrieben in Las Vegas NV USA!

    www.internationalclassicslasvegas.com

  9. #9
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Benastrid
    Du bist witzig!!
    Tom Platz moderiert irgend so nen contest.Der contest B&A International Universe ist der best bezahlste Amateur contest in der Geschichte des Bodybuildings und am 27ten July wird Amateur Bodybuilding neu geschrieben in Las Vegas NV USA!

    www.internationalclassicslasvegas.com
    ...und?! interessiert doch keinen.
    viel rauch um nichts bzw kommen alle paar jahre neue verbände und events die man mit pauken und trompeten ankündigt und bei der wbf ( world bodybuilding federation) hat er ja auch auf die pauke gehauen und nach zwei jahren war das ding im klo runtergespült worden.
    lassen wir den "best bezahlten" und "amateur" ( mal sehen ob auch nur irgend ein amateur contest mal die popularität wie die arnolds oder der mister o erzielt... am besten noch mit tests und natural warscheinlich ) contest in vegas erstmal über die bühne sein und warten ab ob auch jeder den versprochenen dicken checkt bekommt und sich die ganze sache rechnet und in drei jahren noch existiert.
    auch wenn alle immer nach amateure und symmetrie und bla bla bla im bb schreien....die tiere und mutanten ( also die ifbb pros) werden immer der grösste kassenmagnet im bb sein.
    wenn ich gute amateure sehen will, dann fahre ich hier zur deutschen aber sicher nicht nach vegas
    ( mal ganz abgesehen davon das ich schon nen paar gute bb contests in vegas gesehen habe..aber darum gehts ja auch nicht)



  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...und?! interessiert doch keinen.
    viel rauch um nichts bzw kommen alle paar jahre neue verbände und events die man mit pauken und trompeten ankündigt und bei der wbf ( world bodybuilding federation) hat er ja auch auf die pauke gehauen und nach zwei jahren war das ding im klo runtergespült worden.
    lassen wir den "best bezahlten" und "amateur" ( mal sehen ob auch nur irgend ein amateur contest mal die popularität wie die arnolds oder der mister o erzielt... am besten noch mit tests und natural warscheinlich ) contest in vegas erstmal über die bühne sein und warten ab ob auch jeder den versprochenen dicken checkt bekommt und sich die ganze sache rechnet und in drei jahren noch existiert.
    auch wenn alle immer nach amateure und symmetrie und bla bla bla im bb schreien....die tiere und mutanten ( also die ifbb pros) werden immer der grösste kassenmagnet im bb sein.
    wenn ich gute amateure sehen will, dann fahre ich hier zur deutschen aber sicher nicht nach vegas
    ( mal ganz abgesehen davon das ich schon nen paar gute bb contests in vegas gesehen habe..aber darum gehts ja auch nicht)



    viel rauch um nichts? Maybe you should take that IFBB dick out of your ass and start thinking straight!
    1st.Wir sind kein Verband und haben auch kein interesse einen zu gruenden.
    2nd.Wer sagt was von Natural? Wie kommst du denn da drauf?
    3rd.Geld ist deponiert und garantiert!
    4th.Die sache rechnet sich nicht,das ist auch nicht der Plan!Es ist zeit das man einen Wettkampf veranstalltet wo der Athlet das wichtigste ist und nicht die Juroren oder der Veranstallter oder dein oder irgendein heisgeliebter Verband!!!
    5th.Ja fahr du zur Deutschen und bleib in deinem kleinen Land mit deinem kleinen denken.
    At least wir versuchen was fuer die Athleten zu tun.
    Deine heisgeliebte IFBB hat biss jetzt uns als luegner dagestellt,unsere Gaeste versucht zu erpressen,unsere Sponsoren zu erpressen und unsere Athleten ein zu schuechtern mit drohungen.Wir selbst haben Morddrohungen bekommen und werden am Telefon angeschrien!
    Resultat: 2 Gaeste kommen nicht und 2 sponsoren haben wir verloren.
    Ja deine IFBB ist wirklich super und du solltest stolz darauf sein der Bodybuilding Mafia anzugehoeren!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich kockie?
    Von classic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 04:32
  2. Was macht eigentlich?
    Von siggi63 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 00:36
  3. was macht eigentlich?...
    Von precious im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 00:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele