Seite 66 von 101 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1006
  1. #651
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Devil24
    Mhm aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß das einfach nicht geht - deshalb ist es einfacher, eben nichts mehr (zumindest nix On Topic) zu posten - warum????? soll es sich ein erfolgreicher Athlet antun, sich hier dumm anmachen zu lassen, von Idioten, die nicht mal in die Nähe einer Bühne kommen - geschweige denn in die Nähe einer Hantel?!

    Warum denn immer weglaufen ? Bist du ein Mensch der nichts einstecken kann ? Man muss doch offen diskutieren können ohne dabei nichts einstecken können..


    Ich will ja nichts sagen aber bei dir war da mal auch so ein Fall auf Team-Andro als dich einige User nach einer Schlechten Platzierung angefangen haben zu Bashen das du dann irgend wann keine Worte gefunden hast und anfingst denn Usern zu Drohen von wegen IP Herausfinden usw

    Ich merk das oft an Dir oder anderen Mods das wenn ihnen nichts mehr einfällt sich zu währen bzw zu Kontern kommen dann die Zensuren oder Sperren und dann wenn die Person Gesperrt ist wird nochmal nachgesetzt denn man weis ja die Person ist ja gesperrt und kann nicht Kontern

    Wenn man Profi ist bedeutet das doch nicht immer Positive Dinge einstecken sondern auch mal Negative


    Im Jeden Job gibt es auch Drecks Dinge zu erledigen und da sollte man nicht immer denn Schwa.nz einziehen wenn man merkt das es nicht weiter geht oder Berg ab geht..

  2. #652
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    in anderen

    Zitat Zitat von Sternchen
    wie ich schrieb:

    Man muss ja nicht jeden toll finden oder mögen - aber bitte, wo bleibt der Respekt??

    Kein Wunder, dass hier kaum ein aktiver Athlet sich zu erkennen gibt bzw. ein anderer Profi sich vielleicht sogar mal blicken lässt... bei den Niveau der Äußerungen einiger User hier...
    und hinterher krakelen sie dann wieder rum, man sei arrogant und und und...


    @markus:
    auch wenn ich es nur ungern tu kann ich dir nur einen Rat geben: halt Dich aus den Foren fern, das Dummgeschwätz kannste Dir zur Zeit ruhig ersparen.
    in anderen foren sind profis aktiv!
    und man liest da sachliche inhalte zu fragen von fans aber auch normale antworten zu leuten die den athleten nicht so 100% gut finden...
    ist ja das normalste der welt....
    ich denke der ton macht die musik...
    und sympatie wie "neid" muß man sich erarbeiten...
    im normalen alltag kann auch keiner einfach gespräche löschen und an sich abbrallen lassen...
    und selbst wenn er fernbleibt oder hier texte gelöscht werden ändert es nix and er meinung der leute..einige finden ihn eben saugut andere eben nicht... so ist das leben..

  3. #653
    Discopumper/in Avatar von plain-lazy
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von big sepp
    Das ist aber ein allgemeines Problem im Netz, nicht nur hier. Anonym kann jeder
    den Checker raushängen lassen, ist eh klar!

    Aber ich glaube es wäre besser sich eine dickere Haut zu zulegen bzw. die
    respektlosen oder sinnfreien Kommentare einfach zu ignorieren, als sich
    beim Informationsaustausch einzuschränken.


    Gibt auch genügend (wahrscheinlich sogar die Mehrzahl) User die die Beiträge
    mit Interesse verfolgen bzw. auch gute Beiträge abliefern. Also warum gleich
    alle "bestrafen"?

    Damit ist Alles gesagt !!!

  4. #654
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von -Thomas2-
    Warum denn immer weglaufen ? Bist du ein Mensch der nichts einstecken kann ? Man muss doch offen diskutieren können ohne dabei nichts einstecken können..

    Ich kann austeilen, genausogut wie einstecken - wenn aber hinter der angeblichen Kritik offensichtliche Beleidigungen stecken, dann gibts zwei Möglichkeiten:

    1) Gute Miene zum bösen Spiel machen und einen auf Everybodies darling oder aber - so wie ich,
    2) direkte Ansagen...
    Die Leute sind im anonymen Internet und glauben, nur weil jemand Profi ist (ja, genau! So wie ich!) ist er Spielball ihrer Selbstdarstellung und Angriffsziel für ihre Verbalattacken und hat gefälligst still zu halten...
    Mach ich im wahren Leben nicht und im Netz schon gar nicht!
    Man behandelt sein Gegenüber so, wie man selbst behandelt werden möchte - wenn man mich beleidigt, hat Derjenige keinen Respekt verdient!
    Und im Netz mache ich die selben Ansagen, wie im richtigen Leben auch - wems nicht passt, der soll mir aus dem Weg gehen oder mit den Konsequenzen leben!
    Wenn Du das anders handlest, bitte - this is my way!


    Ich will ja nichts sagen aber bei dir war da mal auch so ein Fall auf Team-Andro als dich einige User nach einer Schlechten Platzierung angefangen haben zu Bashen das du dann irgend wann keine Worte gefunden hast und anfingst denn Usern zu Drohen von wegen IP Herausfinden usw

    Gut, daß Du nix sagen willst!


    Ich hab nicht nur den Usern gedroht, sondern auch Andro, da ich mich nicht mehr beleidigen lassen will - ganz einfach!
    Migger Freds gibts auf Andro keine mehr - sonst gibts Konsequenzen!

    Ich merk das oft an Dir oder anderen Mods das wenn ihnen nichts mehr einfällt sich zu währen bzw zu Kontern kommen dann die Zensuren oder Sperren und dann wenn die Person Gesperrt ist wird nochmal nachgesetzt denn man weis ja die Person ist ja gesperrt und kann nicht Kontern

    Erklärung oben drüber!

    Wenn man Profi ist bedeutet das doch nicht immer Positive Dinge einstecken sondern auch mal Negative

    Kritik und Beleidigungen sind zwei paar Schuhe - sollten sich diejenigen hinter die Löffel schreiben, die es betrifft!

    Hat vielleicht auch mit der heutigen Zeit zu tun - als ich mit dem Training anfing, war man noch froh, wenn man mit einem etwas breiteren Jung mal reden konnte - Heute meint Häns Halbgewicht, den Profis die Welt der Gewichte erklären zu müssen und wird noch frech, wenn man ihm antwortet...



    Im Jeden Job gibt es auch Drecks Dinge zu erledigen und da sollte man nicht immer denn Schwa.nz einziehen wenn man merkt das es nicht weiter geht oder Berg ab geht..
    Hab meinen Schwanz noch nie eingezogen - weder verbal noch physisch - ist nicht mein Ding - kann sich gerne Jeder davon überzeugen - oder ist das auch wieder ne Drohung?

  5. #655
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Devil24
    Hab meinen Schwanz noch nie eingezogen - weder verbal noch physisch - ist nicht mein Ding - kann sich gerne Jeder davon überzeugen - oder ist das auch wieder ne Drohung?

    Nein Ist keine Drohung ! Ist eine Freundliche Unterhaltung

    Klar bei Beleidigung hört der Spass auf aber was ich meinte ist die Kritik oder Diskussion, und da trennen sich die Wege weil der eine kann in dem Sinne nichts einstecken und der andere schon

    Du hast es aber ganz gut auf denn Punkt gebracht

  6. #656
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Devil24
    Hat vielleicht auch mit der heutigen Zeit zu tun - als ich mit dem Training anfing, war man noch froh, wenn man mit einem etwas breiteren Jung mal reden konnte - Heute meint Häns Halbgewicht, den Profis die Welt der Gewichte erklären zu müssen und wird noch frech, wenn man ihm antwortet...
    da steckt leider ganz viel Wahrheit drin...

    und das ist nicht nur hier so sondern auch auf anderen Boards wie Andro.

    Ich freu mich immer, wenn ich mich mit Athleten austauschen kann. Und damit meine ich nicht zwangsläufig nur Starter, sondern Menschen, die sportlich denken und handeln.
    DAS ist einer der Aspekte, die ich an diesem Sport liebe, das miteinander mit Gleichgesinnten, der harte Kern auf den Meisterschaften, die herzlichen Leute, die Dich auch trotz 600km Entfernung oder nur 1x im Jahr sehen freundlich und offen begrüßen.
    Dass ich diese Menschen auch einfach hier im Board oder per Email oder sonstwie kontaktieren kann, wenn ich mal eine Frage habe. Denn mit denen kann man sich auf einer stets netten Ebene austauschen - fachlich und menschlich.

    Ich denke, einige unter uns wissen, wovon ich spreche.
    Andere eben nicht.


    Es ist halt immer so eine Sache sich im Forum zu entscheiden, sich nicht anonym hinter einem Nick ohne Bild zu verstecken...



    Und der Grad zwischen "Kritik" und "Beleidigung" kann schmal sein... besonders wenn einige User hier sich immer wieder zur Seite biegen, immer noch ein Stückchen weiter, fast wie der Hund, der auf seinem Platz bleiben soll und sich dann Pfote für Pfote, cm für cm rausschleicht, nur um zu sehen, wie weit er das Spielchen treiben kann...

  7. #657
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Becht
    ich habe nichts zensiert sondern einfach gelöscht!!!!!!!!!!! weil mir herrn oberschlau chris100000000000000000 seine blöden kommentare auf n wecker gehen.
    warum so zimperlich, wenn es um die eigene person geht ??
    als es darum ging an jana und mir bezüglich des bild zeitungs berichts kritik zu äussern, hast du dich doch auch nicht zurückgehalten, sondern fleissig ausgeteilt !!

    dass du deinen beitrag erst jetzt eingezahlt hast, (und damit gegen ifbb regeln verstossen hast), hast du ja hier selbst gepostet..
    es war für mich eben etwas verwunderlich, wenn ein landesvorsitzender sich nicht an die regeln hält (oder auch nicht zwingend halten muss), aber zb andere pros jedes jahr pünktlich ende dezember fürs nächste jahr im voraus bezahlen muss, weil gewisse herren schon auf gründe warten die pro card abzuerkennen.

  8. #658
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von chris10000
    warum so zimperlich, wenn es um die eigene person geht ??
    als es darum ging an jana und mir bezüglich des bild zeitungs berichts kritik zu äussern, hast du dich doch auch nicht zurückgehalten, sondern fleissig ausgeteilt !!

    dass du deinen beitrag erst jetzt eingezahlt hast, (und damit gegen ifbb regeln verstossen hast), hast du ja hier selbst gepostet..
    es war für mich eben etwas verwunderlich, wenn ein landesvorsitzender sich nicht an die regeln hält (oder auch nicht zwingend halten muss), aber zb andere pros jedes jahr pünktlich ende dezember fürs nächste jahr im voraus bezahlen muss, weil gewisse herren schon auf gründe warten die pro card abzuerkennen.

    Heftig Sowas hätte ich nicht gedacht von unserem Becht

  9. #659
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    was geht denn hier ab???
    Aus dem Markus Becht "der Sportler" ist ein Markus Becht "der Funktionär" und ein Markus Becht "der Mensch" Threat geworden.
    Na dann gebe ich mal einen Kommentar ab.
    Ich bin über 30 jahre in der BB-Szene unterwegs. Als Aktiver, Funktionär, Sprecher oder einfach zum Spaß,
    weil ich diesen Sport immer noch so gerne sehe wie am ersten Tag.
    Markus Becht "der Sportler" ist ein beeindruckender Athlet
    Markus Becht "der Funktionär" ist ein ungemein engagierter Mensch, von dessen Sorte ich mir mehr wünschen würde.
    ABER
    Markus Becht "der Mensch" schlägt die beiden Erstgenannten um Längen.
    Ehrlich, gradlinig und deshalb auch schon mal in eine Konflikt geratend sagt er einfach heraus was er meint und
    handelt, so lange wie ich ihn kenne, auch entsprechend.
    Ihn hier als Täuscher oder Schlimmeres hinzustellen, kann nur den Köpfen Derer entspringen die ihn nicht
    kennen oder ihm hier wissentlich schaden wollen.
    Und Letztgenanntes gehört zu Recht gelöscht.
    Freie Meinungsäußerung ja. Wissentliche Denunzierung Nein.

  10. #660
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Da Markus und Moni meine besten Freunde sind sag ich " danke Stickel". Besser hätte ich es nicht schreiben können....

Seite 66 von 101 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Rühl "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1704
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. "Markus Becht" Neuigkeiten
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele