Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172
  1. #101
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von driver81
    Belohne den Hund heimlich, wenn er mal wieder Scheιße gebaut hat. So wird sein Verhalten immer schlimmer und deine Freundin schmeißt ihn von sich aus raus.
    My way...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    24
    Die "Töle" meiner Freundin kommt nachts in eine Box. kein Scherz. Die Dinger gibt´s für unter 50€ mit einer größe, dass auch Schäferhunde darin gemütlich liegen könnten.
    Und stabil sind die auch. Da soll sie mal probieren rauszukommen.
    So baut die nachts jedenfalls keine ******* mehr.

    Essen bekommt sie nur, nachdem wir mit dem Essen komplett fertig sind! Sie darf sich also jedes Mal freuen, dass ihre Götter so gnädig sind, ihr was übrig zu lassen.

    Auch sonst wird sie generell dominiert. durch die Tür geht sie zuletzt. Ein kurzes Knurren reicht inzwischen, um sie ggf. daran zu erinnern.
    Wenn man sie direkt dabei erwischt, wie sie Mist baut (aber wirklich nur dann) ist Bestrafung angesagt: Grob packen, auf den Boden zwingen, Hand grob in die Kehle, über ihr Knien und sie bösartig anfauchen bis sie sich ergibt.


    Klingt vielleicht etwas herzlos, aber beobachte mal, wie Hunde im Rudel miteinander umgehen!
    Außerdem wird sie gelobt und belohnt, wenn sie auch nur Kleinigkeiten richtig macht.

  3. #103
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von qualitäter
    Klingt vielleicht etwas herzlos
    Finde ich überhaupt nicht. Klare Regelungen sind für einen Hund wichtig, um die Orientierung in der Gruppe zu behalten. Wenn seine eigene Position in der Hierarchie niedrig ist, macht das für ihn noch immer mehr Sinn, als wenn sie undefiniert bliebe. Und er kann sich bestimmt auch besser damit arrangieren. Viele Frauen bleiben in der Erziehung von Hunden unkonsequent, so dass am Ende niemand weiß, was eigentlich erlaubt ist und was nicht. Was dabei herauskommt ist ein völlig verstörter Köter, der sich benimmt wie ein Geisteskranker, und eine Frau, die all das nicht einmal sieht, obwohl es direkt vor ihren Augen passiert. Irgendwann reagiert der Hund scheinbar grundlos mit Aggression und sie lässt ihn einschläfern, weil sie "einfach nicht mehr weiß, wie sie mit ihm zurecht kommen soll."


  4. #104
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von qualitäter

    Ein kurzes Knurren reicht inzwischen, um sie ggf. daran zu erinnern.

    über ihr Knien und sie bösartig anfauchen bis sie sich ergibt.
    Was bin ICH froh, das ich keinen Hund habe!


    TriStar

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    24
    macht aber schon Spaß...meistens!

  6. #106
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    ersäuf den hund wenn er mal wieder mal aufm tisch rumschleicht im suppentopf und sag irgendwas von wegen "den frass kannst du echt nicht essen" und schütt das ganze unauffällig in den abfall.

    sie wird sich dann wahrscheinlich wundern wo der fiffi abgeblieben ist, aber sie wird schon über das plötzliche verschwinden hinweggkommen.

  7. #107
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401
    meine alte hat sone ver******enen dreckigen katzen. der scharze fette geht ja noch aber die kleine weisse mißgeburt nervt so gewaltig. pisst immer auf meine bettseite, die pottsau.

    wenn ich komme dann verpisst die ratte sich immer unters sofa.

    gnade der gott wenn meine alte mal nich da is und ich die zufassen bekomme. KRIEG

    meine dame is der totale katzenfan und ich der hitler unter den katzenhasser. (ich wohne nicht mit ihr zusammen und darüber bin ich mehr als glücklich)

    die 3te katze is schon weg. sie lag im winter hart unter nachbars auto


    mir gehts nu wieder besser. danke

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1
    Ich würd deine Bekannte zur Hundeschule schicken! Wenn mein Hund mal am Tisch gehen sollte, oder es nur ansatzweise probiert wird sie weg geschickt ganz einfach. Hinzu sollte man Hunden generell nix vom Tisch geben, damit sie garnicht erst das Betteln erlernen!

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Steck die Misttöle einfach in die Mikrowelle und warte was passiert.

  10. #110
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Steck die Misttöle einfach in die Mikrowelle und warte was passiert.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele