Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
  1. #61
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137

    Morgääähn...

    ...so komm grad ausm Fitnessstudio und hab vorher Massacra genommen. Allerdings "nur" 2,5 volle Messbecher mit dem kleinen Messbecher, der im Sand verbuddelt ist

    Und ich habe nix gemerkt - wirklich null. Hatte weder mehr Ausdauer, noch mehr Kraft noch sonst irgendein Unterschied. Habs allerdings auch direkt nachm Aufstehen auf nüchternen Magen genommen. Einnahme war ca. 30 Minuten vorm Training. Ist das zu wenig Zeit?
    Werd dann mal die Dosis erhöhen. Wollte klein anfangen weil ich dachte das Zeug knallt hinterher wer weiß wie und ich geh nur noch ab wien Zäpfchen.

    Naja, morgen mal Dosis erhöhen. Oder vielleicht lag es auch daran, dass ich es auf nüchternen Magen genommen habe.

    Achja eins kann ich aber schonmal sagen. Ich hab Ananas als Geschmacksrichtung und das is voll lecker. Nur wenn mans aufhat kommt ein etwas bitterer Nachgeschmack also am besten in einem runter damit, schmeckt aber dann richtig gut. Hatte schlimmeres erwartet.


    Achja, auf dem Pott steht, man soll es kalt lagern. Habt ihr das Zeug im Kühlschrank oder wo lagert ihr es ?

  2. #62
    Neuer Benutzer Avatar von viciousX
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    kühl lagern soll man so ziemlich alles was supps angeht.. damit is aber nur gemeint nich bei 30 grad in der sonne rumstehen gemeint!^^

    von der offiziellen olimp seite:

    EINNAHMEEMPFEHLUNG

    1 Portion (55 g Pulver in 350 ml Wasser auflösen) 1- bis 2-mal täglich zwischen den Mahlzeiten sowie vor dem Training einnehmen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung verwendet werden.


    ..entscheidet selbst! für ne diät würd ichs nicht nehmen.. ne menge zucker drin daher eher suboptimal für die defi phase! werds mir im winter mal zulegen bzw jetz iwo kaufen und im winter dann benutzen!

    grüße

  3. #63
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    492
    ich kann mit massacra gar nix anfangen nur magenschmerzen bekommen und wurde immer schlapper
    voll fürn ar... das zeugs
    da bleib ich lieber beim ot ab und zu mal
    ist auch billiger

  4. #64
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    Also habs jetzt ein letztes Mal probiert mit 6 Esslöffeln also wohl überdosiert.
    Hat auch nix gebracht. Weder mehr pump noch sonst irgendwas gemerkt.

    Außer etwas komisches Bauchgefühl, nicht wirklich schmerzen nur bischen unangenehm.

    Naja, schade ums Geld.

  5. #65
    Neuer Benutzer Avatar von viciousX
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    kannst mir den rest der packung ja zukommen lassen , die versandkosten zahl ich sogar.. und hey.. du darfst mir danken, ich erleichtere dir die entsorgung und die bauchschmerzen ;D

  6. #66
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    lol, so hab ichs noch gar nicht gesehen, das ist ja nett von Dir :-p

    Nee, n Kollege kaufts mir ab, hab ich zwar trotzdem Verlust aber besser so als wenns keiner mehr haben will.

  7. #67
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    hallo pumper =)
    aufgrund der deutlichen empfehlung von nem kumpel...der 6 wochen massacra genommen hat ( nur 55g 45 minuten vor training) und super erfolge damit hatte, hab ich esmir gestern auch bestellt, weil ich es kaum glauben konnte =)

    nun aber meine "kleine" unsicherheit...ich war noch nie ne bohnenstange...bin jedoch aber auch nicht fett...sondern gut muskullös...auch teilweise am oberkörper...schulter, arm auch einigermaßen gut definiert...doch vllt etwas zu schwer für meine größe...bauch oder so...kleine schicht überm sixer =)

    is es dann n reinfall wenn ich massacra / creatin zu mir nehme ? weil des mich extremst aufschwimmt ?
    viele reden hier von kA wieviel masse die sie geschafft haben...aber sieht man dann noch "kugeliger muskulös " aus...oder bringt diese massezunahme an muskeln (oder an was sonst ? wasser ?? hää ) auch was in richtung definition automatisch?

    würde mich über eine antwort freuen! =)
    lg

  8. #68
    Neuer Benutzer Avatar von viciousX
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    31
    PURE muskelmasse baust du sowieso niemals auf. da ist immer etwas fett mit dabei wenn du kein prob. hast muskeln aufzubaun! mach einfach deine erfahrungen damit! wenn du definieren willst rate ich dir allerdings von sonem produkt ab.. is viel traubenzucker drin!

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    ja traubenzucker is klar....ich lebe aber eh schon lowarb...ich denk das müsste es dann verkraften...
    meine angst ist nur, dass ich dadurch ohne ende aufquelle...also noch stabiler breiter...im nicht hübschen sinn werde...weil ich soviel wasser zieh?!
    danke

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    9
    du ziehst davon aber kein wasser da kein creatin monohydrat enhalten ist sondern nur verscvhiedene creatine--> kein aufschwämmen oder sonstiges , allerdings empfehle ich dir wenn du es auf jedenfall vermeiden willst ,(man weißß ja nicht wie dein körper darauf reagiert) mindestens 2 ausdauereinheiten über ca 60 min pro woche zusätzlich zu deinem kraft training zu machen dann dürfte dass garkein problem sein dass du noch 'breiter' wirst^^ mfg smoke

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olimp Massacra 1375g !
    Von ceddi13 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:26
  2. Olimp Massacra
    Von Pump65 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:06
  3. Verkaue Olimp Massacra
    Von Torben89 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele