Hallo

Trainiere jetzt 2 Jahre bei uns auf der Arbeit im Fitnessraum, da es aber langsam was eng wird, wollte ich doch jetzt meine eigenen Gerät kaufen. Nach 1 1/2 Jahren habe ich nur verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert. Aber seit Januar diesen Jahres mache ich immer kontinuirlich meine Trainignsgrundübungen ! Das heißt:
Kniebeugen
Bankdrücken
LH-Rudern Vorgebeugt
Kreuzheben
Lat-ziehen zur Brust
Schulterdrücken!

Für die Meißten Übungen reicht ja ne Flachbank mit Langhantelstange und natürlich die Gewichte. Mein Problem ist jetzt ein Gerät zu finden womit ich all diese Übungen auch Trainieren kann, und ich dabei noch ein gutes Preis Leistungsverhältnis habe. So Geräte von Powertec oder BARBARIAN-Line sehen natülich qualitativ Hochwertig aus, haben aber auch ihren Preis. Was gibt es den alles für Marken wo man sofort zuschlagen kann und die dabei nicht so viel kosten. Das nächste Problem ist Kniebeugen. Den da sollte die Hantel schon in Schulter höhe sein, wo man nur noch drunter gehen muss. Und dazu kommt dann noch Lat ziehen zur Brust, die anderen Übungen kann man ja so mit ner Langhantel machen.

Würde mich über ne Antwort von euch freuen.

MFg iDexter