Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Gewinner sein?

Teilnehmer
271. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jay Cutler

    145 53,51%
  • Dennis Wolf

    103 38,01%
  • Dexter Jackson

    23 8,49%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von fanatic92
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    43
    hi wollt mal fragen was mit coleman los ist ? wieso ist der ned dabei?

    mfg fanatic92

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    45
    coleman will angeblich erst 2010 wieder mit machen....

  3. #23
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von F2000
    coleman will angeblich erst 2010 wieder mit machen....
    Zitat Zitat von fanatic92
    hi wollt mal fragen was mit coleman los ist ? wieso ist der ned dabei?

    mfg fanatic92
    Coleman würde am liebsten dieses Jahr schon teilnehmen. So wie ich Ronnie kennen würde er sofort dabei sein. Bodybuilder sind Leistungssportler und egal ob Fussballer, Boxer, Basketballer, ... Sport ist für Leistungssportler nicht nur "Hobby zum Beruf" sondern Leidenschaft, eine Leidenschaft die bis zum Ende brennt.

    Ronnie hat offinziel angekündigt das er wenn er die Arnold CLassic 2009 gewinnt beim Mr. Olympia 2009 mitmachen wird.

    MfG Steven

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von MajPay
    Ich habe noch keinen der Athleten live gesehen und kann nur Videos und Bilder vergleichen. Ich weiß auch, dass Jay ~10cm kleiner als Dennis ist.

    Trotzdem sehe ich an Jay wesentlich dickere Muskeln - Fast überall.

    Beine:
    Waden - Jay, Quads - Jay, Beinbizeps - X, Gluteus - Jay, Insgesamt hat Jay einen besseren Untersatz
    Bauch: Dennis hat zwar die bessere Linie, aber auch hier ist die Muskulatur bei Jay besser entwickelt. Würde aber Dennis im Vorteil sehen.
    Brust: Jays Brust ist nicht größer, aber sie wirkt wesentlich dicker
    Lat: Jay - ganz klare Sache
    Unterer Rücken und Rückenstrecker: Jay
    Nacken: Ja, unentschieden
    Schultern: leichter Vorteil Dennis würde ich sagen
    Arme:
    Unterarm - Jay, Bizeps - Dennis (einfach symmetrischer), Trizeps - X, Insgesammt beide gut, leichter Vorteil für Jay.

    Wenn Jay in guter Form kommt sehe ich kein Land für Dennis im direkten Vergleich. Eigentlich für niemanden.

    Ist schon klar, ich habe keine verwertbare Meinung, da ich mich nicht gut auskenne, aber meine Meinung ist objektiv.
    mein post war jetz nicht unbedingt auf die größe bezoge....

    aber hast du den letzten O gesehen wenn jay in allen belangen deiner meinung nach so überlegen ist aber seine form nicht bringt, nützt es alles nichts......

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von paddy87
    mein post war jetz nicht unbedingt auf die größe bezoge....

    aber hast du den letzten O gesehen wenn jay in allen belangen deiner meinung nach so überlegen ist aber seine form nicht bringt, nützt es alles nichts......

    eigentlich nützt es sehr wohl was..... jay cutler wurde mister olympia, dennis wolf nur 5. !!!!!

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Achmed aus Libanon
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    127
    dieses Jahr gewinnt Jay zum dritten und letzten mal.

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Coleman würde am liebsten dieses Jahr schon teilnehmen. So wie ich Ronnie kennen würde er sofort dabei sein. Bodybuilder sind Leistungssportler und egal ob Fussballer, Boxer, Basketballer, ... Sport ist für Leistungssportler nicht nur "Hobby zum Beruf" sondern Leidenschaft, eine Leidenschaft die bis zum Ende brennt.

    Ronnie hat offinziel angekündigt das er wenn er die Arnold CLassic 2009 gewinnt beim Mr. Olympia 2009 mitmachen wird.

    MfG Steven
    Ich finde es traurig zu lesen, dass Ronnie nicht die Kurve bekommt und aufhört. Er hat viel erreicht und ist meiner Meinung nach, der beste BB aller Zeiten.
    Wer über Jahre oder sogar Jahrzente Anabolika konsumiert hat, sollte seinem Körper am Ende seiner Karriere auch die nötige Ruhe und Erholung gönnen. Es scheint aber so zu sein, dass seine Sucht (sagen wir mal nach Anerkennung ) noch nicht gestillt ist.

    Gruß
    Baba

  8. #28
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von MajPay
    Ich habe noch keinen der Athleten live gesehen und kann nur Videos und Bilder vergleichen.

    okay dann halte dich doch auch zurück. Ich hab die Athleten auch noch nie live gesehen, aber mir ist klar dass man die Form absolut nicht an Bildern ablesen kann. Drückt der Fotograph nur eine millisekunde zu spät ab, z.B. wenn der Athlet gerde eine pose auflöst, wirkt er weich. Es gibt so viele Aspekte warum Bilder verzerren. Man kann allgemeine Aussagen machen über die Linie. Aber die ist bekanntlich geschmackssache. Mir gefallen eben symmetrische Typen wie Dexter Jackson am besten ....

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von MajPay
    Ich habe noch keinen der Athleten live gesehen und kann nur Videos und Bilder vergleichen. Ich weiß auch, dass Jay ~10cm kleiner als Dennis ist.

    Trotzdem sehe ich an Jay wesentlich dickere Muskeln - Fast überall.

    Beine:
    Waden - Jay, Quads - Jay, Beinbizeps - X, Gluteus - Jay, Insgesamt hat Jay einen besseren Untersatz
    Bauch: Dennis hat zwar die bessere Linie, aber auch hier ist die Muskulatur bei Jay besser entwickelt. Würde aber Dennis im Vorteil sehen.
    Brust: Jays Brust ist nicht größer, aber sie wirkt wesentlich dicker
    Lat: Jay - ganz klare Sache
    Unterer Rücken und Rückenstrecker: Jay
    Nacken: Ja, unentschieden
    Schultern: leichter Vorteil Dennis würde ich sagen
    Arme:
    Unterarm - Jay, Bizeps - Dennis (einfach symmetrischer), Trizeps - X, Insgesammt beide gut, leichter Vorteil für Jay.

    Wenn Jay in guter Form kommt sehe ich kein Land für Dennis im direkten Vergleich. Eigentlich für niemanden.

    Ist schon klar, ich habe keine verwertbare Meinung, da ich mich nicht gut auskenne, aber meine Meinung ist objektiv.

    Eine persönliche Meinung ist immer subjektiv!
    In Sportarten in dennen Zeiten zählen, kann man objektiv sagen wer der schnellste ist, anhand von Fakten, jedoch nicht in einem Sport wie BB, wo der persönliche Geschmack zählt.
    Jay in ner anderen Liga, im Vergleich zu Wolf? Beim Hüftumfang vllt, sonst nirgends!

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von codename007
    jedoch bin ich trotzdem überzeugt das cutler sich zum 2ten mal den sieg holen wird, da hat er schon mächtige sponsoren im hintergrund.

    Jay hat schon 2 mal gewonnen!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf, Dennis James & Toney Freeman in Kuwait
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:07
  2. Dennis Wolf DVD Hungry like a WOlf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:09
  3. Dennis Wolf Hungry Like a Wolf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:05
  4. bb dvd`s z.b dennis wolf etc.
    Von leverkusen im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:18
  5. dennis james, dennis wolf, melvin anthony and troy alves in kuwait
    Von ES77-MEDIA im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 17:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele