Seite 102 von 301 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3004
  1. #1011
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von hotte
    jetzt gehts schon wieder mit den ausreden los (photoshootings, usw.); das kann echt keiner mehr hören; das bild lässt auch nichts gutes erwarten....
    Du musst unterscheiden lernen.... was eine Erklärung ist und was eine Ausrede...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #1012
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Habe ich sein comment jetzt richtig verstanden, das er vor der Fibo sogesehen mehr Ruhe hat und in seiner bestmöglichen Form antreten wird/will?
    er ist grad in rumänien wo er in ruhe trainiert ohne termine .... das bild ist leider nicht so gut getroffen (soll keine ausrede sein), ich habe daniel einen tag davor gesehen. sieht man mal was bilder ausmachen ....

  3. #1013
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von squat
    er ist grad in rumänien wo er in ruhe trainiert ohne termine .... das bild ist leider nicht so gut getroffen (soll keine ausrede sein), ich habe daniel einen tag davor gesehen. sieht man mal was bilder ausmachen ....
    habe es ausgetauscht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1014

  5. #1015
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    habe es ausgetauscht

    Das austauschen hat nicht viel gebracht, das Video zeigt es leider genauso.

    @ Squat.
    Danke für die Info. Bin gespannt wie er die Zeit zwischen Australien und jetzt der Fibo genutzt hat.

  6. #1016
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Ich melde mich in meiner halbwegs Businessfreien Woche auch mal kurz zu Wort, nachdem ich Wochen dazu keine Zeit hatte. Wieso wird hier eigtl. von "Ausreden" gesprochen? Habe ich jemals behauptet mit meiner Präsentation unzufrieden gewesen zu sein?
    Ich habe das Bestmögliche gegeben und mir nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil sage ich diese Fakten mit Stolz. Ich habe das Glück so viele Opportunities zu haben, von denen andere Athleten leider nur träumen können und derzeit nehme ich diese zu Kosten der Wettkampfform dankend wahr. Ich beschwere mich doch gar nicht über meine Platzierungen also wo liegt das Problem?
    Es wird vielleicht bald eine Zeit kommen in der ich mich wieder voll der Bühne widme.
    Fibo wird vermutlich schon etwas besser werden sofern es mein Körper nach so langer Diät zulässt. Ansonsten lasst Euch einfach in den kommenden Monaten überraschen weshalb und warum ich mich für diesen Weg entschlossen habe
    Dan

  7. #1017
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Ich melde mich in meiner halbwegs Businessfreien Woche auch mal kurz zu Wort, nachdem ich Wochen dazu keine Zeit hatte. Wieso wird hier eigtl. von "Ausreden" gesprochen? Habe ich jemals behauptet mit meiner Präsentation unzufrieden gewesen zu sein?
    Ich habe das Bestmögliche gegeben und mir nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil sage ich diese Fakten mit Stolz. Ich habe das Glück so viele Opportunities zu haben, von denen andere Athleten leider nur träumen können und derzeit nehme ich diese zu Kosten der Wettkampfform dankend wahr. Ich beschwere mich doch gar nicht über meine Platzierungen also wo liegt das Problem?
    Es wird vielleicht bald eine Zeit kommen in der ich mich wieder voll der Bühne widme.
    Fibo wird vermutlich schon etwas besser werden sofern es mein Körper nach so langer Diät zulässt. Ansonsten lasst Euch einfach in den kommenden Monaten überraschen weshalb und warum ich mich für diesen Weg entschlossen habe
    Dan
    wieso machste dann überhaupt derzeit wettkämpfe, wenn andere dinge wichtiger sind, findest du das nicht unfair dem zahlenden besuchern gegenüber?

  8. #1018
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    naja sooo schlecht war seine form auch nicht das mein sein geld zurückverlangen würde;
    ich meine wenn ein kinofilm shit ist geht auch keiner zur kasse und reklamiert oder?
    und wenns für den einen oder anderen zuschauer unerträglich wird, einfach augen zu...und durch; wär zumindest pragmatischer;
    also ich denke nicht das dan hill so ignorant ist und die kritik an seiner form nicht wahrnimmt;is ja momnetan ein enormer sportlicher negativdruck der auf ihn einwirkt;
    er soll seinen weg gehen, niemand kann ihm seine entscheidungen abnehmen, und auch nicht die daraus resultierenden konsequenzen tragen..egal ob positiv oder negativ;

  9. #1019
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Ähm, ist ja nicht so das er (immer )der schlechteste auf der Bühne ist,
    von daher...

  10. #1020
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von hotte
    wieso machste dann überhaupt derzeit wettkämpfe, wenn andere dinge wichtiger sind, findest du das nicht unfair dem zahlenden besuchern gegenüber?
    was ist das für ein dummes argument?
    die besucher kommen doch ohnehin.. und es ist auch nicht jeder so unzufrieden wie du über daniel seine form. ich zum beispiel finde sie ok und schaue mir daniel auf der fibobühne gerne an. wenn du dir das nicht "antun" willst, dann schau am besten auch nicht mehr in den thread hier.

Seite 102 von 301 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele