Seite 12 von 301 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3004
  1. #111
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    Vom künstlerischen Aspekt, finde ich die Pics echt superklasse. Toll fotografiert und toller Look in Schwarz/Weiss.

    Weiter so und alles gute für die weiteren Wochen der Vorbereitung...

  2. #112
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    309
    Top Daniel, einfach Top

    Sorry für Offtopic:
    @Reihngoldexpress
    An deinen be/sch/issenen aussagen merkt man das du Daniel nie live gesehen hast. Schon als Junior war z.B. seine Beinentwicklung fast mit manch Pros ebenbürtig. Die Halle bebte als er bei seinem 2. Junioren DM-Titel seinen rechten Oberschenkel für 2-3 Sekunden wie einen Fleischberg von links nach rechts und zurück "wabbeln" lies.

  3. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Kingfett
    Top Daniel, einfach Top

    Sorry für Offtopic:
    @Reihngoldexpress
    An deinen be/sch/issenen aussagen merkt man das du Daniel nie live gesehen hast. Schon als Junior war z.B. seine Beinentwicklung fast mit manch Pros ebenbürtig. Die Halle bebte als er bei seinem 2. Junioren DM-Titel seinen rechten Oberschenkel für 2-3 Sekunden wie einen Fleischberg von links nach rechts und zurück "wabbeln" lies.

    Meiner Meinung nach hat sich Daniel Hill mit seinem Wechsel zu den Profis absolut ins Abseits gestellt.

    Das war ein riesen Fehler, wie mir auch von zahlreichen anderen Szeneinsidern bestätigt wurde.

    Er hat einfach nicht das Talent um ein erfolgreicher Profi zu sein.
    (Brust , Bizeps, Trizeps, Waden und gesamterscheinung sind nicht auf Prolevel zu bekommen)

    Ich sehe den Wechsel ins Profilager als flucht vor der Tatsache dass sich ein Junjoren WM noch lange nicht mal einen erfolgreichen Amateur auf DM-Ebene geben muss. Er hat sich entschieden zwischen letzter bei den Profis und zB 3. bei einer DM und findet ersteres cooler.

    Und ja, ich war bei seinen Auftritten meist live vor Ort, also du hast 100% falsch

    gratuliere

  4. #114
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    @Reihngoldexpress: eine gewisse mißgunst ist bei dir nicht zu überlesen.....

    ich würde sagen,wir warten einfach ab,was bei seinen profi-wettkämpfen rumkommt!
    man sollte nicht über ungelegte eier reden!#popcorn

  5. #115
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von dennis2
    @Reihngoldexpress: eine gewisse mißgunst ist bei dir nicht zu überlesen.....

    ich würde sagen,wir warten einfach ab,was bei seinen profi-wettkämpfen rumkommt!
    man sollte nicht über ungelegte eier reden!#popcorn

    Völlig richtig !

  6. #116
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    erfolg mit titeln heißt doch noch lange nicht das man auch finanziell erfolgreich ist, als amateur oder profi . . .

    als profi kann man sich nunmal anders verkaufen, allein schon wegen dem "profi"-status. ob man dann auf der bühne erfolgreich ist, ist dann mitunter nicht so wichtig, wichtiger ist wie man sich als person verkauft (magazine, dvd, video ...). ein günther hat auch mehr geld verdient als andere die mehr gewonnen haben als er, oder unser dj, der verkauft sich als person tausendmal besser als es ein dexter zum beispiel je könnte . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  7. #117
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    zu dem muß man sagen ,dass er sich in den letzten monaten wirklich sehr gut entwikelt hat,und dabei ist auch seine sogenannten"schwachstellen"auf vordermann zu bringen!

    kaum ein athlet ist perfekt,aber es ist mal wieder typisch für einige leute zunächst nur die vermeindlichen schwachstellen eines profi-athleten aufzuzählen,anstatt erstmal seine stärken hervorzuheben,von denen daniel genügend hat!
    aber da spielt wie schon von mir erwähnt die mißgunst einiger user hier eine große rolle! wenn man selber keinen erfolg im sport oder sonstigem hat,kann man ja wenigstens versuchen das vorhaben anderer kaputt zu reden....

    man sollte sich über jeden deutschen bodybuilder fereuen,der bei den profis mitmischt,denn viele haben wir nicht davon!

  8. #118
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ich würd ihn gern mal neben anderen Profis sehen. Ich denke nur so kann man das einschätzen und nicht anders.

  9. #119
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Schaun wir doch einfach nochmal in 1-2 Jahren!
    Das er noch nicht da ist wo er hin will weiß er selber und arbeitet hart daran.

  10. #120
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von BigPascal
    Schaun wir doch einfach nochmal in 1-2 Jahren!
    Das er noch nicht da ist wo er hin will weiß er selber und arbeitet hart daran.
    genau das meinte ich,so siehts aus! was hat man am anfang über günther schlierkamp gemeckert??? die beine passen nicht zum oberkörper,zu breite mitte,zuviel hier,zuwenig da... er hat sich immer weiter verbessert,u.schwächen ausgeglichen.....tja.....und 2002 hat er ronnie geschlagen....#popcorn

    man sollte daniel seinen weg gehen u.ihm zeit lassen! er steht noch ganz am anfang und hat sehr gut an sich gearbeitet !

Seite 12 von 301 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele