Seite 13 von 301 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3004
  1. #121
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    309
    @Rhein...
    Ein Athlet in seinem Alter und dem Stand der Entwicklung ist der Hammer und im Rahmen. Es gibt evtl. bessere in dem Alter, werden die jedoch 30?

    MFG

  2. #122
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Nee, die werden nicht 30 - die sterben vorher eines grausamen Todes...

  3. #123
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Legomeister
    Nee, die werden nicht 30 - die sterben vorher eines grausamen Todes...

    sieht man ja schon wenn das das Alter der Teilnehmer des diesjährigen Mr. Olympia
    anschaut.....gelebt hat demnach nur noch Phil Heath....die anderen müßten alle tot gewesen sein (30 und älter....)

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von dennis2
    zu dem muß man sagen ,dass er sich in den letzten monaten wirklich sehr gut entwikelt hat,und dabei ist auch seine sogenannten"schwachstellen"auf vordermann zu bringen!

    wieso Schwachstellen in Anführungszeichen,sind es deiner Meinung nach keine?

    kaum ein athlet ist perfekt,aber es ist mal wieder typisch für einige leute zunächst nur die vermeindlichen schwachstellen eines profi-athleten aufzuzählen,anstatt erstmal seine stärken hervorzuheben,von denen daniel genügend hat!
    Die da aufProfiniveau wären?
    aber da spielt wie schon von mir erwähnt die mißgunst einiger user hier eine große rolle! wenn man selber keinen erfolg im sport oder sonstigem hat,kann man ja wenigstens versuchen das vorhaben anderer kaputt zu reden.... keinen Erfolg LOL
    man sollte sich über jeden deutschen bodybuilder fereuen,der bei den profis mitmischt,denn viele haben wir nicht davon!
    Ja, ich freuemichüber jeden der Deutschland gut präsentiert, aber nicht über die die sich unter deutscher Flagge Blamieren, ich hoffe D H startet für Belgien

    hi voreingenommener Danielfan

    kannst du nach dem Gesülz bittemal die diekonkreten Fragen beantworten?

    Gruß

  5. #125
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    hi voreingenommener Danielfan

    kannst du nach dem Gesülz bittemal die diekonkreten Fragen beantworten?

    Gruß
    neid kennt halt keine grenzen......
    bin kein danielfan.....bin lediglich der meinung,dass er sich sehr verbessert hat!

    und warum wartest du mit deiner experten-schwachstellen-analyse bze.ob er erfolg hat oder nicht, nicht einfach seine ersten pro-wettkämpfe ab?
    villeicht kannst du dir deine fragen dann selber beantworten....

    bleib du mal bei deinem gesülze u.lass mir meines
    wenn du sonst noch was für mich hast,kannst mir ne PM schreiben....

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von dennis2
    neid kennt halt keine grenzen......
    bin kein danielfan.....bin lediglich der meinung,dass er sich sehr verbessert hat!

    und warum wartest du mit deiner experten-schwachstellen-analyse nicht einfach seine ersten pro-wettkämpfe ab?
    villeicht kannst du dir deine fragen dann selber beantworten....

    bleib du mal bei deinem gesülze u.lass mir meines
    wenn du sonst noch was für mich hast,kannst mir ne PM schreiben....
    konkrete antworten bitte !

  7. #127
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    zu seinen stärken gehören auf alle fälle sein rücken,die schultern u.die beine!

    seine arme u.die brust haben sich auch sehr vebessert....wie gesagt...er ist noch sehr jung u.kaum ein pro fängt perfekt an!

    da du dies aber eh alles absteiten u.für schlecht befinden wirst,halte ich diese unterhaltung für überflüssig u.werde seine ersten wettkämpfe abwarten!

    danach können wir auns gerne weiter unterhalten!

    gruß u.frohes fest!

  8. #128
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Ich sag’s nur mal so: wir hatten bei Gott schon schlechtere Profis aus Deutschland als Daniel!

    Wie sich Daniel die letzte Jahre entwickelt hat ist kaum in Worte zu fassen und er ist längst noch nicht am Ziel angekommen. Und auch wenn er seinen ersten Profi-Wettkampf nicht gewinnen wird, so wird er als jüngster BB-Profi weltweit bestimmt einen dicken Achtungserfolg abräumen können, der ihn in der Szene noch weiter etablieren wird. Und das ist es im Moment, um was es ihm geht: langfristig als Profi Geld zu verdienen, und das wird so oder so nur von den wenigsten auf der Bühne verdient. Daniel arbeitet im Moment sehr hart, nicht nur was Training und Vorbereitung angeht, sondern eben auch was Kontakte, Fotos und Publicity betrifft.

    Neben seinen tollen Körperpartien wie Rücken und Beine hat er nämlich vielen gegenüber noch einen großen Vorteil: er hat ein Hirn!

  9. #129
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Neben seinen tollen Körperpartien wie Rücken und Beine hat er nämlich vielen gegenüber noch einen großen Vorteil: er hat ein Hirn!
    So sieht's aus
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Ich sag’s nur mal so: wir hatten bei Gott schon schlechtere Profis aus Deutschland als Daniel!

    Wie sich Daniel die letzte Jahre entwickelt hat ist kaum in Worte zu fassen und er ist längst noch nicht am Ziel angekommen. Und auch wenn er seinen ersten Profi-Wettkampf nicht gewinnen wird, so wird er als jüngster BB-Profi weltweit bestimmt einen dicken Achtungserfolg abräumen können, der ihn in der Szene noch weiter etablieren wird. Und das ist es im Moment, um was es ihm geht: langfristig als Profi Geld zu verdienen, und das wird so oder so nur von den wenigsten auf der Bühne verdient. Daniel arbeitet im Moment sehr hart, nicht nur was Training und Vorbereitung angeht, sondern eben auch was Kontakte, Fotos und Publicity betrifft.

    Neben seinen tollen Körperpartien wie Rücken und Beine hat er nämlich vielen gegenüber noch einen großen Vorteil: er hat ein Hirn!

    ich wünsche ihm ja gar nichts schlechtes, nur realistisch gesehen, wo du andere nicht so erfolgreiche deutsche profis ansprichst, ist er noch chancenloser als zuletzt zB markus becht oder aiman faour die um eine Platzierung bei den kleinsten shows kämpfen müssen oder in den 90ern der "Kaiser" oder g. conrad oder f. Hillebrand usw.
    der jüngest pro ist er auch nicht mehr bzw. einige amateure sind jünger und deutlich besser (zB der kleine Russe)

Seite 13 von 301 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele