Seite 195 von 301 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 3004
  1. #1941
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Dann hoffe ich mal das du die eine oder andere INFO Live posten wirst!!!
    Gerne doch, hoffe ich hab da Internet, sonst halt schlimmstenfalls als Zusammenfassung, aber die Welt heute ist ja vernetzt, nicht wahr

    Man die gehen gut an den Start! Freu mich drauf, nach der Olympiade ein echtes HIGHLIGHT!!!

  2. #1942
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Das kannst du jetzt aber nicht ernst meinen oder?!

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. trotz allem hat er die Profilizenz die sich er nicht bei ebay bestellt hat !
    Und trotz allem gibt es zig Amateure, speziell aus den USA, die deutlich besser sind und wohl nie eine Pro Card bekommen werden.

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    und wenn wir ehrlich sind gibt es schlechtere Athleten die sich Profis schimpfen..
    Da hast du natürlich recht, die Athleten geben dann aber nicht damit an Profi zu sein.

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Daniel hat halt nur zwei schwächen Bizeps und (noch) zu wenig Masse!
    Er hat nicht nur 2 Schwächen, und das weisst du ganz genau.
    Masse, Bizeps, Trizeps, Linie, Symmetrie, Muskelformen....
    Ihm fehlen schlicht und einfach die Gene für einen Profi BB, das wissen alle, nur er anscheinend nicht.

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Aber Fakt ist doch das er noch „nie“ geprahlt hat das er irgendjemand den ***** aufreißen will bei den Amis oder der Beste sein will usw..
    Hat er in der Tat nie. Aber es gibt wohl kaum einen Athleten der so schlecht ist und trotzdem so überheblich und arrogant überkommt wie Down Hill. Genau so wenig kenne ich irgendeinen Athleten der die Pro Card so wenig verdient hat, mit selbiger aber an jeder Ecke angibt, dass es rauscht.

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    IHM reicht es wie es ist.. bin mir ziemlich sicher das er selbst auch nicht überglücklich ist der er kein 55cm Oberarm hat und vorne mitmischen kann aber er wollte schon immer Profi werden und er hat es Offiziell bekommen. Und er macht das Beste draus…
    Nein das tut er nicht!
    Wer als Profi ernsthaft behauptet er bestreitet Wettkämpfe als Hobby holt sicher nicht das Beste aus sich heraus. Kann man auch gut an seinen bisherigen Platzierungen bzw. seiner bisherigen Bühnenperformance erkennen.

  3. #1943
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ich frage mich, ob wir auch in einem Jahr noch auf jeder Hill-Thread Seite Deine immer gleichen Statements sehen. Wir haben Deine Ansicht mittlerweilen alle kapiert und viele teilen sie...du kannst Dir jetzt also ein anderes Hobby suchen als den Hill-Thread
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  4. #1944
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Flesh
    Ich frage mich, ob wir auch in einem Jahr noch auf jeder Hill-Thread Seite Deine immer gleichen Statements sehen. Wir haben Deine Ansicht mittlerweilen alle kapiert und viele teilen sie...
    Auf jeder Seite? Das würde ja heissen, es gäbe alleine im Hill Thread schon 130 Beiträge von mir. Bist du dir da sicher? Hast du jede Seite des Threads durchgelesen und dabei einen Beitrag von mir entdeckt?

    Und wen meinst du eigentlich mit wir? Vielleicht das ganze Forum?
    Oder warum sprichst du hier von wir, und nicht von dir?

    Zitat Zitat von Flesh
    du kannst Dir jetzt also ein anderes Hobby suchen als den Hill-Thread
    Na, wenn du das sagst

  5. #1945
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    IHM reicht es wie es ist.. bin mir ziemlich sicher das er selbst auch nicht überglücklich ist der er kein 55cm Oberarm hat und vorne mitmischen kann aber er wollte schon immer Profi werden und er hat es Offiziell bekommen. Und er macht das Beste draus…
    Mir fällt da gerade ein wie er seine Trainingstips zum Bizepsworkout gegeben hat.. Also da scheint er wohl doch von der Realität weit weg zu sein. deswegen glaube ich diese Vermutung nicht..

  6. #1946
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ich sehe schon lieber Bism_arck.. das führt wieder zu nichts… sprich alte Leier könnte man jetzt um es einfacher zu machen auf die ersten Seiten hier zurückführen hatten wir alles schon …
    Aber warum nicht!
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Und trotz allem gibt es zig Amateure, speziell aus den USA, die deutlich besser sind und wohl nie eine Pro Card bekommen werden..
    Jep.. hat auch niemand verneint..
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Da hast du natürlich recht, die Athleten geben dann aber nicht damit an Profi zu sein.
    Eigentlich könnte man den Punkt dir geben.. aber warum gibt er damit an?? Er macht Shootings für Geld und muss sich deren Fragen gefallen lassen.. naja. Kann man sehen wie man will!

    Zitat Zitat von Bism_arck
    Er hat nicht nur 2 Schwächen, und das weisst du ganz genau.
    Masse, Bizeps, Trizeps, Linie, Symmetrie, Muskelformen....
    Ihm fehlen schlicht und einfach die Gene für einen Profi BB, das wissen alle, nur er anscheinend nicht..
    Sorry,,, da muss ich dir konter geben.. zu behaupten er hat mehr wie 2 Schwächen ist nicht ganz richtig!! Natürlich ist niemand 100% und aber seine gravierende Schwächen sind nun mal die Arme gut.. Brust was auch noch immer du finden willst.. aber Linie, Symmetrie würde ich verneinen das sind eher seine Stärken..


    Und zu behaupten er hätte keine Gene für das Profi- Bodybuilding ist etwas vorschnell.. er kann auch Masse.. warten wir ab was die Jahre noch bringen. Wie gesagt niemand auch er selbst behauptet er wird MR. O



    Zitat Zitat von Bism_arck
    …Aber es gibt wohl kaum einen Athleten der so schlecht ist und trotzdem so überheblich und arrogant überkommt wie Down Hill. Genau so wenig kenne ich irgendeinen Athleten der die Pro Card so wenig verdient hat, mit selbiger aber an jeder Ecke angibt, dass es rauscht..
    Ok.. ist deine Meinung.. darfst du haben.. mich selbst tangiert das in keiner weise wie er rüber kommt..
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Wer als Profi ernsthaft behauptet er bestreitet Wettkämpfe als Hobby holt sicher nicht das Beste aus sich heraus. Kann man auch gut an seinen bisherigen Platzierungen bzw. seiner bisherigen Bühnenperformance erkennen.
    Warten wir ab wie er jetzt raus (8.9.2012) kommt.. früher war Vergangenheit..
    Wenn er hart kommt hätte er gute chancen nicht letzter zu werden!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #1947
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    DSG hat komplett Recht...
    und dieses hater gehabe nervt. Gibt halt leute die abheben wenn sie zum Profi werden...

    viel schlimmer finde ich das botthoff profi wurde. er ist super nett und ein geiler typ, aber für die profi bühne total ungeeignet.

    da kommt ein benthin neuprofi an und lässt ihn ganz schön als aussehen mit deutlich weniger gewicht...

    einfach den wk abwarten, finde bis jetzt sieht er ganz gut aus.

  8. #1948
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Na, wenn du das sagst
    Schön das wir uns einig sind.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  9. #1949
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DWfan
    DSG hat komplett Recht....
    schleimer

    ............aber ein Vergleich mit Botthof wäre interessant #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #1950
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Botthoff kommt immer in guter Form. Sicher nicht perfekt, vor allem die Beine. Aber
    ich sehe ihn vor Hill, vor allem wegen der Beständigkeit.

Seite 195 von 301 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele