Seite 294 von 301 ErsteErste ... 194244284292293294295296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3004
  1. #2931
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    Potential für was? Riesige Quads sind nur im Weg... tja, das ist die IFBB Pro Genetik.
    Genau, man darf nicht vergessen: Auch wenn er ein echt schlechter Profi war, insgesamt hat er natürlich eine weit überdurchschnittliche gute Veranlagung für Muskelaufbau.

    Motorisch ist er nicht sonderlich gesegnet, eher durchschnittlich bis leicht drunter. Deshalb wundert mich auch der Sportartwechsel.

    Aber mal sehn ne. Weiviel wiegt er wohl und wie groß ist er überhaupt? Sieht zumindest öfter aus wie unter 180cm.

    edit Hab grad gelesen 181. Wirkt zwar oft kleiner, aber kann ja sein. Wiegt dann jetzt sicher 85-90kg und da wird er wohl eher noch irgendwie ein paar kg abnehmen müssen. Er wirkte letztens noch sehr langsam tanzbärig.
    Den Tanzbär wird er niemals wegbekommen. Dafür ist es mit 27 zu spät. Aber ein wenig schneller und beweglicher durch weniger Gewicht kann und sollte er schon werden. Ich kenn das von mir selber 5-10kg weniger wirkt sich enorm auf die Geschwindigkeit auf den ersten 2 Metern aus. ( ca Gleiche Muskelmasse bzw Trainingsstand vorrausgesetzt)
    Geändert von campi88 (30.10.2013 um 14:32 Uhr)

  2. #2932
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Genau, man darf nicht vergessen: Auch wenn er ein echt schlechter Profi war, insgesamt hat er natürlich eine weit überdurchschnittliche gute Veranlagung für Muskelaufbau.
    Das war eigentlich ironisch gemeint.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  3. #2933
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Nun, die Beine scheinen relativ dick zu sein, zumindest gegenüber dem Bizeps/Oberkörper. Evtl. auch nur eine Einstellung der Kamera und des Blickwinkels.

    Egal, im Kampfsport wird er wesentlich weniger hinbekommen als im Bodydbuilding. Zu langsam, zu geringe Koordination. Von der geringen Kondition mal ganz abgesehen.

  4. #2934
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    47
    Dan hat das Gerichtsverfahren gegen Murat S. erfolgreich beendet und muss demnach nicht die ursprünglich geforderte Summe bezahlen. Bravo, Dan!

  5. #2935
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Die Parteien schlossen daraufhin einen Vergleich, nachdem sich Daniel Hill verpflichtete an Murat S. 1.500,00 Euro zu bezahlen. Die Gerichtsgebühren tragen beide Parteien zur Hälfte, die jeweiligen Anwaltskosten zahlt jede Partei selbst.

    Unterm Strich dürfte das Verfahren inkl. Kosten nach RVG mit über 3.000,00 Euro bei Daniel Hill zu Buche schlagen.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wie sich Daniel Hill dazu äußert!?!

  6. #2936
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    jetzt steht der weiteren Karriereplanung nichts mehr im Wege
    die Kämpfe scheinen ja bald los zu gehn, so massiv die Werbetrommel dafür gerührt wird....

  7. #2937
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    47
    Der Prozess kann Einigen eine Lehre sein, sich nicht mit Dan und seinen Anwälten anzulegen. Da hat wohl jemand nicht mit Dan's Hartnäckigkeit gerechnet. Man darf jedoch nicht vergessen, dass Dan keinen Spass versteht, wenn es um seine Firmen und seinen guten Namen geht und er weiß, wie er sich zu verteidigen hat. Es spricht zudem für Dan's menschliche Größe, trotzdem einen Vergleich zuzustimmen, um diese unsägliche Streitigkeit endlich zu beenden. Jetzt kann sich Dan wieder voll und ganz auf seine Produkte und Karriere konzentrieren und seinen Lifestyle leben - Haters gona hate!

  8. #2938
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Der Dan, der fic.kt den shit.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #2939
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von kyrillos Beitrag anzeigen
    Der Prozess kann Einigen eine Lehre sein, sich nicht mit Dan und seinen Anwälten anzulegen. Da hat wohl jemand nicht mit Dan's Hartnäckigkeit gerechnet. Man darf jedoch nicht vergessen, dass Dan keinen Spass versteht, wenn es um seine Firmen und seinen guten Namen geht und er weiß, wie er sich zu verteidigen hat. Es spricht zudem für Dan's menschliche Größe, trotzdem einen Vergleich zuzustimmen, um diese unsägliche Streitigkeit endlich zu beenden. Jetzt kann sich Dan wieder voll und ganz auf seine Produkte und Karriere konzentrieren und seinen Lifestyle leben - Haters gona hate!
    zur Sicherheit mal zitiert...

  10. #2940
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    kyrillos,kyrillos..,oder sollte ich daniel,daniel sagen...!!!

Seite 294 von 301 ErsteErste ... 194244284292293294295296 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele