Seite 4 von 301 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3004
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    viel glück, sieht gut aus, nur weiter so!!!

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Mal ne Frage Big Dan , Hast du daruaf hingearbeitet Pro zu werden oder ahst du einfach die Chance ergriffen die du nach dem WM Sieg hattest?

  3. #33
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Davon geträumt Profi zu werden hatte ich natürlich schon, aber 2007 hatte ich definitiv noch nicht damit gerechnet. Nach der WM hatte ich eigentlich geplant die Männer EM 2009 teilzunehmen und eventuell dort, wenn erfolgreich, um eine Profilizenz zu kämpfen.
    Als ich allerdings dann direkt nach der WM von Ed Connors eingeladen wurde und er mir das Profigeschäft in Amerika genauer erklärt hatte bzw. mir dazu geraten hatte, so schnell wie möglich die Lizenz zu beantragen, entschied ich mich dazu diesen Schritt schon jetzt zu gehen.

    Dafür Danke ich vor allem Albert Busek, der mir mit dem Erteilen der Lizenz großes Vertrauen geschenkt hat.

    Leider zählt in den USA kein WM-Titel noch sonst irgend ein Wettkampf der Amateur-szene (ausser Arnold Amateur). Ein erfolgreicher Bodybuilder wird hier anhand der Pro Lizenz gemessen.

    Hier sind aber noch ein paar Bilder von gestern und ein kleines Video

    http://www.youtube.com/watch?v=jmM5IoC1WRo

  4. #34
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Hi ,

    ich hoffe du versteifst dich nicht zu sehr darauf im Profi-Geschäft erfolgreich zu werden.

    Du bist ein guter Amateur (für das Alter sowieso) aber um ehrlich zu sein sehe ich dich nicht (weder jetzt noch in Zukunft) bei Profi-Wettkämpfen in den TOP 10.

    Mit dem Körper hättest du keinerlei Chance gehabt bei den NPC USA oder Nationals eine Pro-Card zu gewinnen. Bei den Profis bist du zumindest derzeit noch völlig fehl am Platz. Und auch wenn es dir gelingt noch genügend Muskelmasse aufzubauen um in dem Punkt mithalten zu können fehlt es an den nötigen Proportionen.

    Du hast ganz bestimmt eine tolle Veranlagung zum Muskelaufbau aber deine Brust (by the way ich sehe da auf einigen Pics durchaus eine Gyno ?) und Arme sind verhältnismäßig sehr schwach... und ich weiss selber wie schwer es ist hinkende Körperteile auf Vordermann zu bringen - da spielen die Gene einfach eine zu große Rolle.

    Ich will dich nicht entmutigen nur denke ich eine Prise Realität schadet nie - vielleicht nutzt du meine Kritik ja auch als Motivation und zeigst es in ein paar Jahren allen - wünschen würde ich es dir. Nur wie gesagt ich habe starke Zweifel daran dass du auf diesem Wege erfolgreich sein wirst.

    Alles Gute für deine Zukunft !

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    da kann/muss ich meinem vorredner klar zustimmen.

    nichtsdestotrotz halte ich das, mit der pro-lizenz nicht für verwerflich, wenn sich ihm die möglichkeit dazu geboten hat. dadurch hat er- wie er ja sagt - besonders in den usa ganz andere möglichkeiten.

    aber richtig erfolgreich durchzustarten bei den pros, halte ich für unmöglich bei ihm.

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Neid ist die größte Anerkennung, Du machst das schon Dan!

    Abwarten und Tee trinken#popcorn #popcorn

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    schön, dass wir solche experten hier auf dem forum haben!!

    schon mal einer gedacht wie jung daniel ist?

    daniel lass dich nicht unterkriegen, nur weiter so! du hast jetzt schon erreicht, was 99,9% der user auf bbszene nie erreichen werden!

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Das hat nichts mit Neid zu tun (wobei ich wirklich teilweise neidisch bin für seine Veranlagung .. würde einiges drum geben um mal so ein Brecher zu werden )
    sondern mit realistischer Einschätzung. Ich denke das bringt ihm mehr als diese Beweihräucherung.

    Ich bin zwar kein Experte aber dennoch denke ich, dass ich ganz gut bin im Bewerten von Bodybuildern - immerhin schaue ich mir seit Jahren tagtäglich zig Bilder , Videos und auch Wettkämpfe live an. Ich habe selber in meinem Post auf sein Alter hingewiesen - ist sicherlich ein Pluspunkt für ihn. Aber wie gesagt selbst wenn er es schafft Massemäßig nachzuziehen (was ich ihm durchaus zutraue) , seine Muskelformen und seine Veranlagung wird er nicht ändern können.

    Seine Brust und seine Arme werden sicherlich immer Schwachpunkte bleiben. Sein Körperbau ist nicht der ästhetischste - auch daran wird sich nichts ändern.
    Natürlich ist er ein guter Bodybuilder aber im Profi-Zirkus gehts doch vorallem um die sagen wir mal Top 20 der Welt.. und da wird er meiner Meinung nach nunmal nie zugehören. Rate ich ihm deswegen mit Bodybuilding aufzuhören ? Um Himmels Willen nein ! Denke ich er sollte seine Pro-Card zurückgeben und sich re-amateurisieren lassen ? Auch nicht unbedingt , wenn er Spaß daran hat und es sich für ihn evt. in Form von Sponsoring etc. auszahlt warum ?
    Ich fänds nur schade wenn er eventuell einem Traum hinterherläuft der nie wahr werden wird - und ich denke es kann auf Dauer ziemlich frustrierend sein sich für einen Wettkampf vorzubereiten ohne jemals in einen Vergleich gerufen zu werden... und als Deutscher hat er es ohnehin schwerer als Profi Fuß zu fassen , das mal nur nebenbei.

    Egal , ich will ihm sicher nicht den Wind aus den Segeln nehmen - und das würde auch sicher niemandem gelingen , wenn er wirklich voll dahinter steht.

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Ich sehe es ähnlich wie Dave M.
    Trotzdem drück ich ihm die Daumen, dass er uns eines besseren belehren wird. Ich hoffe nur, dass die enormen Ziele nicht seine Gesundheit ruinieren. Denn es bringt dir nichts, wenn du mit z.B. 40 Jahren einen total kaputten Körper hast. Dann wird dir auch eine Pro-Card in sehr jungen Jahren nicht mehr helfen...

    Daniel, viel Erfolg weiterhin und mach dich nicht kaputt!

  10. #40
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    IFBB PRO DAN HILL - LAS VEGAS DIARY - part 3



Seite 4 von 301 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele