Seite 63 von 301 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3004
  1. #621
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von skolo
    Seine Finanzielle Situation ist den meisten ja denke ich auch egal, nur kann ich verstehen, dass jemand der hart für seinen Lebensstandard arbeitet etwas schockiert ist, wie jemand wie Daniel durch die USA tingelt und scheinbar alles ohne finanzielle Unterstützung.
    Vielleicht macht derjenige einfach mehr als du?

  2. #622
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich habe ihn wieder hergestellet, sah gestern Nacht schlimmer aus als heute Morgen War schon spät gestern.
    Das nächste mal einfach per PM nachfragen, wir sind ja nicht unfehlbar.
    .
    OK.
    (ich finde aber, dass hier generell nicht so viel zensiert werden sollte, selbst wenn jemand quatsch schreibt, disqualifiziert er sich entweder selbst damit oder man kann es argumentativ widerlegen oder es ist eben einfach seine meinung; hab neulich z.b. in einem us-forum einen fred über daniel gelesen, da war kein einziger post positiv)

    On Topic:
    was mich bzgl. d.hill interessieren würde:
    1.arbeitest du eigentlich noch mit m.sarcev zusammen?
    2. hast du schon mal jetzt oder für später über eine Reamateurisierung nachgedacht (wie z.b. trenz, aykutlug, etc.)?

  3. #623
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Die Behauptung dass mich meine Eltern finanziell "aushalten" ist genauso eine Spekulation wie etwa die Zukunft meiner Karriere etc.
    Wer mich kennt, weiss was ich so den ganzen Tag über tue und da bin ich schon froh wenn ich einmal abends zwischen 8-10 Uhr Ruhe habe.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Jobs ist die Businessseite eines IFBB PROs nämlich 24 Stunden am Tag akut.
    Wieviel Koordination und Networking dahinter steckt bleibt vielen (meist sogar aktiven Pros) verborgen.

    Ich kooperiere nicht mit Jedem und habe auch in den USA meine Für- und Gegenprecher.
    Internetforen sind zudem nie wirklich ein entscheidender Faktor für den Stellenwert eines Athleten. Im Gegenteil macht negative Stimmungsmache viele Athleten nur noch interessanter.

    Ich vermarkte mich aber natürlich dem amerikanischen Markt entsprechend, denn in GER wird weder entsprechend entlohnt, noch besitzen Deutsche eine genügend tolerante Art gegenüber unserem oftmals zu Ego-bezogenen Sport.

    Dank Langeweile am Airport hatte ich ausnahmsweise etwas Zeit mich kurz zu melden, muss mich aber jetzt auch wieder um wichtigere Dinge kümmern.
    News wird es aber weiterhin geben nach denen dann wieder allerhand Spekulationen angestellt werden können

    Eine Reamateurisierung wird es nicht mehr geben, da ich für mich selbst genügend sportliche Erfolge auf Amateurebene hatte und sie der Kosten/Nutzen Faktor dafür einfach nicht ausreichent lohnt.

    Guten Start in das Neue Jahr

  4. #624
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Warum er wieder zu den Amateueren wechseln sollte, ist auch mir völlig unklar !

  5. #625
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Schnulle85
    rechtfertige dich nicht vor usern, die deine worte nicht zu schätzen wissen bzw. dies gar nicht lesen wollen.
    deine fans (und die sind das wichtigste) wissen was du dir wert bist.. und nur von ihnen kannst du die besagte toleranz erwarten. alle anderen sollten dir am a**** vorbei gehen!
    du weist wie hart der job ist! ein grund mehr, die nummer durchzuziehen und deiner linie treu zu bleiben. der erfolg spricht für dich.. nicht für die paar jungs, die sich in foren profilieren müssen und nur dort die chance bekommen gehört zu werden.

    kopf hoch und blick geradeaus !
    Ich finde Daniels posts zeichnen sich durch eine sehr hohe Eloquenz aus, zudem noch in Verbindung mit einer angenehmen Gelassenheit. Und heben sich dadurch von einigen Kommentaren deutlich ab! Leider auch von einigen Modkommentaren, die hier eher Öl ins Feuer giessen.[Die "Finanzdiskussion hat ja squat glaube ich erst ins Rollen gebracht und Schnulle zerkloppt hier (lieb gemeint) die elegante Formulierung von Daniel und pisst gleich mal jeglichem "nicht Jubelposter" ans Bein. ]

    Dass es IFBB Profis mit besseren Genen gibt, ist ja offensichtlich, umso beachtlicher finde ich, wie professionell Daniel das ganze angeht! Ich hoffe, da geht noch einiges, auch auf Wettkampfebene. Denn ums mit Schnulle zu sagen "nur kohle/shootings gehen den meisten hier am ***** vorbei".

    @Daniel: Mit wem arbeitest Du momentan zusammen und hast Du schon eine definitive Planung für einen Wettkampf?

  6. #626
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Wünsch Dir viel Erfolg!

  7. #627
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Shreddy
    daniel soll und wird einfach machen was ihm spass macht. Ich würde ihm aber raten sich zum teil etwas bodenständiger zu geben (seine post von vor ein paar jahren, ganz am anfang des freds, waren mir wesentlich sympathischer und inhaltlich interessanter) und den teilweise auftretendem größenwahn (z.b.bilder/t-shirts mit aufgemalten 20kg mehr Muskelmasse; BIGdanhill, usw) etwas zurückzufahren
    Genau DAS ist sein Problem wieso er hier so viele "Hater" hat...

    Ein anderes Auftreten und ihm würden hier, wie bei fast allen Wettkämpfern, alle Zuckerwatte in den Hintern blasen

  8. #628
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Nein arrogant wird er nicht ist eher ein starkes Selbstbewusstsein und das braucht er auch will er sein Ding durchziehen. Vor allem wenn Leute mit nem Horizont von einem Meter ihm erklären wollen was er tun sollte....



    Schöne Bilder in der neuen Sportrevue

  9. #629
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Frohes Neues Jahr


  10. #630
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    5 Wochen vor Tag X

Seite 63 von 301 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele