Seite 283 von 301 ErsteErste ... 183233273281282283284285293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 3004
  1. #2821
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von TigersLegacy Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht ich seh nicht Recht, wer hier grade reingeschrieben hat
    :-O find ich gut, dass er sich dazu äußert.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  2. #2822
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von big_dan_hill Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung, die etliche User mit Sicherheit nur ungern akzeptieren:

    Dass ich mich gegen eine aus der Luft gegriffene Forderung zur Wehr setzte, sollte jedem Verständlich sein.*
    Die Umstände, dass zwischen dem Kläger und mir das Gegenteil einer Freundschaft besteht, erschwert natürlich die Situation, da es hiermit zur Prinzipsache wird, dass Herr Sariatli kein zu unrecht gefordertes Geld erhält. Somit ist ein Vergleich auf 3000€ absolut undenkbar.

    Wer sich ein klares Bild der Verhandlung machen möchte sollte das Gerichtsprotokoll einsehen.
    Ich bin sehr froh, dass ich es durch hinterlegen von 6000€ beim Gericht überhaupt zu einem Prozess kam, bei dem ich mich nun wehren kann.
    Ich nehme dafür ebenfalls sehr gerne etliche USA Rückreisen in Kauf und nutze dies um meine Familie, Freunde und mein Ladengeschäft zu besuchen.

    Ein Stundensatz von 90€ Fiboarbeit, utopische Reisekosten etc., Vergütung von Mahlzeiten, die durch Hotelbelege bereits ohnehin erbracht waren, sowie Mehrwertsteuerforderungen auf Beträge, die nicht Mehrwertsteuerpflichtig sind usw., untermalen nur noch die Lächerlichkeit der Forderung.
    Hinzu kommt, dass die Tätigkeit zuvor als Freundschaftsdienst abgesprochen wurde, unter Entgegenbringen von zahlreichen Abendessen, Hotelkosten, Frühstück einer Armani Lederjacke im Wert von mehreren hundert Euro sowie einem Paar Converse Schuhe.

    Gegen die Berichterstattung von Body Xtreme setze ich mich ebenfalls zur Wehr und das Verfahren ist bereits in die Wege geleitet, da eine Gegendarstellung seitens des Geschäftsführers Herrn La Mely abgelehnt wurde.

    Angebliche Geldschulden zu anderen Parteien sind ebenfalls nicht vorhanden, und jeder, der diese einfordern möchte, kann dies ja sicher belegen.
    So, so. Wieso ist denn ein Vergleich auf 3000€ absolut undenkbar, einen Vergleich auf 600€ aber schlägst du vor? Die Differenz ist ja nun nicht so hoch, als dass sie tatsächlich den weiteren Aufwand wert wäre?

  3. #2823
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    ich finde Daniel sollte mal ne zeitlang zu uns ins Off kommen, da kann er noch viel lernen

  4. #2824
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Verdammt nochmal er hat ihm Converse Schuhe geschenkt und dann so ne Nummer

  5. #2825
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Ganz großes Tennis! Nachdem der Unterhaltungswert dieses Threads doch sehr abgenommen hatte, ging es nun furios weiter - das schönste ist die garantierte Fortsetzung.

  6. #2826
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    Wieso macht BodyExtreme eigentlich für so einen Quatsch einen derartigen Aufwand mit Videoberichterstattung usw.? Ist denen langweilig oder haben die persönlich was gegen Hill?

  7. #2827
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von classic Beitrag anzeigen
    Wieso macht BodyExtreme eigentlich für so einen Quatsch einen derartigen Aufwand mit Videoberichterstattung usw.? Ist denen langweilig oder haben die persönlich was gegen Hill?
    die lieben es einfach, wenn es Trouble gibt .. so wie die Meisten die sich hier an dem Thread aufgeilen
    Geändert von *Prince* (10.07.2013 um 21:54 Uhr)

  8. #2828
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Hey Die Armani Jacke will ich

  9. #2829
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ...Frühstück einer Armani Lederjacke?

    wer macht denn sowas?
    ...hat das System verstanden.

  10. #2830
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    600€ waren ein Angebot auf Kulanz um dem ganzen Kaspeltheater ein Ende zu bereiten. Das Frankfurter Gericht hat ja mit Sicherheit auch Besseres zu tun...
    Das Vergleichsangebot war allerdings mit der Auflage versehen, dass die Gegenseite sämtliche Gerichtskosten trägt.
    M. Sariatli war drei Tage am Stand anwesend und auch wenn es wie bereits erwähnt auf einer freundschaftlichen und unendgeldlichen Absprache beruhte, so sind 200€ pro Tag vertretbar, da der gewöhnliche Stundensatz einer Messehostess auch etwa in diesem Bereich liegt. Der Kläger hätte also in meinen Augen sehr dankbar dafür sein können ein solches "Geschenk" zu bekommen.

    Da dies abgelehnt wurde geht es nun also um den vollen Betrag oder Nichts und das Urteil kann ja nun entspannt im nächsten Prozesstermin abgewartet werden.
    Ich freue mich also auf meine nächste Deutschlandreise sobald der nächste Prozesstag anstehtt

    Dass Body Xtreme etwas gegen mich hat das vermute ich so ganz langsam auch
    Aber das klären ich mit Body Xtreme ja ebenfalls in einem anderen Prozess vor Gericht.

Seite 283 von 301 ErsteErste ... 183233273281282283284285293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele