Seite 124 von 301 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 3004
  1. #1231
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Andy17
    Absolut schwer zu verstehen, es wird verlangt das er nur auf Pro macht, dabei gibt eigentlich jeder zu, dass es eigentlich nix werden kann als top pro, so oder so !!
    Das ist halt typisch Deutsch: NEID
    Daniel liegt irgendwo mit seiner "schlechten Form" am Strand von Kalifornien krault bei den Fotoshoots die Möpse von der Erika Thompson und hat ein absolut cooles Pro Leben. Da kommt halt bei vielen neid auf.......
    So ein Quatsch! Typisch deutsch - in den USA ist die Kritik viel härter als hier. Die machen Comedy über Big Dan Hill. Das hat (bei mir zumindest) auch nichts mit Neid zu tun. Ich möchte nicht mit ihm tauschen. Nahezu alle kritisieren ihn, die Szene lacht teilweise (hier noch hinter vorgehaltener Hand, in den USA auch öffentlich in Videos z.B.) über ihn und fast alle sind der Meinung, dass er seine procard nicht verdient hat. Nur noch sein engstes Umfeld unterstützt das, was er da bringt.

    Weil er zu schlecht in Form ist, muss er sogar zu lächerlichen Notlügen greifen, da er sich ansonsten wieder einmal zum Obst auf der Bühne gemacht hätte und sogar den ein oder andern Puhruf riskiert hätte.

    So geil ist sein Leben dort auch wieder nicht. Er ist schon viel am arbeiten. In den USA kriegt man ja nichts geschenkt. Denke nicht, dass er da jeden Tag am Strand chillt. Glaube eher, dass er da auf Dauer einen Existenzkampf führt - bei den Kosten im Profi-BB...

  2. #1232
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von menno
    Iwie versteh ich nicht warum die ganzen Hater überhaupt noch in den Dan Hill-Thread schauen, wenn er sie ja doch nicht begeistert und dann noch Offtopic-Zeug diskuttieren...

    Die Logik: Ich find den Typen *******e, aber lese trotzdem in seinem Thread, damit ich was meckern kann?--->raff ich nit! bin ich zu alt
    Lange Weile warscheinlich.........

    Sind ja auch meist immer die selben user,die sich auch bei den andern athleten nur dann zu wort melden,wenn es bei denen mal schlechter läuft (siehe bestes beispiel dennis wolf).wenn sie wieder gute plazierungen machen,halten sich besagte user zurück,um abzuwarten,bis sie wieder ne vorlage zum nörgeln u.lästern bekommen.....

  3. #1233
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Herber,
    wobei man auch gerechterweise sagen muss, dass in Amerika schon ganz andere Bodybuilder eine Pro-Card bekommen haben. Dort werden diese cards wirklich inflationär verteilt.

  4. #1234
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von dennis2
    Lange Weile warscheinlich.........

    Sind ja auch meist immer die selben user,die sich auch bei den andern athleten nur dann zu wort melden,wenn es bei denen mal schlechter läuft (siehe bestes beispiel dennis wolf).wenn sie wieder gute plazierungen machen,halten sich besagte user zurück,um abzuwarten,bis sie wieder ne vorlage zum nörgeln u.lästern bekommen.....
    Genau darum gehts doch, Wolf bringt gute Platzierungen und die negative Kommentare verschwinden. Wäre hier nicht anderst, mit dem Unterschied, dass "Big Dan Hill" nach jedem Tiefpunkt neues Öl ins Feuer gießt.
    Dennis Wolf hat den damaligen Hater den Kampf angesagt. Er sagte er kommt in gewohnter Form zurück und hat das gemacht, da blieb kein Platz mehr für negative Kommentare.

    Zitat Zitat von Andy17
    Absolut schwer zu verstehen, es wird verlangt das er nur auf Pro macht, dabei gibt eigentlich jeder zu, dass es eigentlich nix werden kann als top pro, so oder so !!
    Das ist halt typisch Deutsch: NEID
    Daniel liegt irgendwo mit seiner "schlechten Form" am Strand von Kalifornien krault bei den Fotoshoots die Möpse von der Erika Thompson und hat ein absolut cooles Pro Leben. Da kommt halt bei vielen neid auf.......
    Absoluter Schwachsinn. Warum sollte man neidisch sein? Er hat garantiert wenig Freizeit, verdient sicher keine Millionenbeträge, ruiniert sich auf übelste seine Gesundheit und wird obendrein noch vom Großteil der Community ausgelacht. Ich wüsste bei Gott nicht was es da zu beneiden gäbe.

    Zitat Zitat von Legomeister
    Herber,
    wobei man auch gerechterweise sagen muss, dass in Amerika schon ganz andere Bodybuilder eine Pro-Card bekommen haben. Dort werden diese cards wirklich inflationär verteilt.
    Klar,die gibts natürlich. Die meisten von denen vermarkten sich damit allerdings nicht so extrem mit der Pro Card, siehe zb. Heinz Senior.

  5. #1235
    60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    242
    @ Bism_arck

    Ob nun neid oder nicht ist auch egal. Es wurde schon mehrmals von vielen Seiten erwähnt das die den Pro-Weg von BDH nicht gut finden. Man muss aber nicht jedesmal das gleiche wiederholen, er hat nun mal den Weg gewählt, ob er damit erfolg haben wird wird sich zeigen.....

    Es laufen auch hier im Forum einige sog. "IFBB-Pro" rum, mir ist bei den meisten von denen nicht bekannt, das sie jemals was gerissen haben auf Pro-Meisterschaften.

  6. #1236
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Andy17
    Es laufen auch hier im Forum einige sog. "IFBB-Pro" rum, mir ist bei den meisten von denen nicht bekannt, das sie jemals was gerissen haben auf Pro-Meisterschaften.
    Stimmt schon! Mir fallen auf Anhieb zwei Namen ein(die ich jetzt nicht sagen werde)!
    Die waren aber wenigstens bei den Amateur-Männern einigermaßen erfolgreich!

  7. #1237
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Das ist halt typisch Deutsch: NEID
    Und immer wieder kommt die Neidkeule....

    Es laufen auch hier im Forum einige sog. "IFBB-Pro" rum, mir ist bei den meisten von denen nicht bekannt, das sie jemals was gerissen haben auf Pro-Meisterschaften.
    Klar, aber die stellen sich ja auch nicht ständig als "Mr. Opportunity" hin.
    Es ist alles ein Spiel von Aktion und Reaktion.

    Zudem kann man das Spiel auch umdrehen...es sind immer dieselben Leute die jeden Sche**ß, den irgendein Athlet macht, in den Himmel loben.

    Dabei ist es auf BBSzene doch ganz einfach...lobe den deutschen Athleten und zerreiße den Fei....äh...Ami, gell?
    Ansonsten würde ich nämlich mal gerne so die ein oder andere "Verteidigung" im Warren, Cutler etc Thema lesen.

    MfG
    M.

  8. #1238
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Andy17
    @ Bism_arck

    Ob nun neid oder nicht ist auch egal. Es wurde schon mehrmals von vielen Seiten erwähnt das die den Pro-Weg von BDH nicht gut finden. Man muss aber nicht jedesmal das gleiche wiederholen, er hat nun mal den Weg gewählt, ob er damit erfolg haben wird wird sich zeigen.....

    Es laufen auch hier im Forum einige sog. "IFBB-Pro" rum, mir ist bei den meisten von denen nicht bekannt, das sie jemals was gerissen haben auf Pro-Meisterschaften.
    Ja was denn nun?
    Zuerst werden wir des Neides beschuldigt. Und nun, da wir dieses Argument quasi entschärfen, ist es plötzlich egal ob Neid oder nicht?

  9. #1239
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Offtopic...laaaaaangweilig

  10. #1240
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Keiner verlangt Top Platzierung.
    Aber zumindest eine gute Form, den Möglichkeiten entsprechend.

    Und das bringen andere Deutsche Pro´s schon besser auf den Punkt. Dazu kommt der richtige/harte Weg über die Männer Klassen.

Seite 124 von 301 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele