Seite 114 von 301 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3004
  1. #1131
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Wieso wird hier eigentlich immer die Neidkeule ausgepackt?
    Ist DH eine heilige Kuh? Fühlen sich die DH Fans persönlich beleidigt?
    Man möge mal so in die Threads von einigen Pros aus Amerika schauen, wie da kritisiert wurde und wird. Also wenn, dann bitte überall die Moralfahne hissen und nicht nur hier, bei einem deutschen Athleten.
    Das gilt auch für viele Athletenkameraden/innen und Mods, die in hingebungsvoller Nibelungentreue Wasser predigen, aber Wein trinken.

    Und nur mal nebenbei.....denkt mal an Fußballer, Rennfahrer, Boxer etc.....was passiert, wenn die solche Sprüche ablassen und dann nicht kommt? Genau!

    Als Beispiel verweise ich mal auf das "Comeback" von Axel Schulz. Riesen Trara vorher und dann bekommt er ruckzuck den Hintern versohlt. Nein, ich bin nicht neidisch....so nenne ich das, was da passiert ist.
    Da durfte herzhaft gelacht werden, aber hier?

    DH hat sich sehr vieles selbst zuzschreiben. Von mir aus soll er samtliche "Opportunities" nutzen, aber dann soll er ehrlich bleiben und sagen, dass er deshalb erstmal mit BB nicht mehr viel am Hut hat.
    Alles wäre gut.

    MfG
    M.

  2. #1132
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von BugsBunny69
    Hmmm...ob der das wirklich ersnt meint mit dem Video?! Mglw. speziell für die
    Kritiker. Der Big Dan Hill sitzt zuhause und lacht sich einen ab was hier abgeht...

    Mal abwarten. Immerhin hat er jetzt ja mit Günter einen der besten und
    sympathischsten deutschen BBler der letzen Jahrzehnte an seiner Seite. Vieleicht
    hilfst ja dem Größenwahn ein Ende zu setzen und "back to the roots" zu kommen.
    Es wäre ihm zu wünschen, ganz ehrlich!
    Das kannst du knicken, dass der daheim über seine aktuelle Situation lacht...

  3. #1133
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    schade.. hat wohl nicht sollen sein.

    alles gute für die zukunft daniel..

  4. #1134
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787

    Blinzeln

    Ich wünschte, die Menschen würden einmal hinter die Fassade blicken...denn dann würden sie sehen, dass DH einfach nur ausgelaugt von der letzten Zeit gewesen ist...einen Druck wie diesem, möchte doch Keiner hier wirklich ausgesetzt sein, oder..?! Sein Körper spricht Bände, egal welchen Voraussagen zuvor getätigt wurden, ob nun durch ihn selber oder von unmittelbaren Dritten und er braucht definitiv eine längere Pause...manchmal erkennt man diesen Zustand erst etwas später...und sein Körper nimmt definitiv nichts mehr auf zur Zeit...laßt ihn doch einfach! Jeder, der hier unfair schimpft und grenzenlos kritisiert, soll sich doch selber erst einmal in so eine Lage hineinversetzen und kurz innehalten, bitte! Das Gefühl der Euphorie, der grenzenlosen Hoffnung und des unabdingbaren Stolzes kann Berge versetzen...ebenso wie die persönliche Verdrängung, doch nicht Alles so schaffen zu können, wie man eigentlich gedacht hat... das allein muss schon sehr schwer für DH zu ertragen sein..
    Lasst es gut sein, er ist doch auch nur Mensch..

    LG

  5. #1135
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Pumpguru
    Ich wünschte, die Menschen würden einmal hinter die Fassade blicken...denn dann würden sie sehen, dass DH einfach nur ausgelaugt von der letzten Zeit gewesen ist...einen Druck wie diesem, möchte doch Keiner hier wirklich ausgesetzt sein, oder..?! Sein Körper spricht Bände, egal welchen Voraussagen zuvor getätigt wurden, ob nun durch ihn selber oder von unmittelbaren Dritten und er braucht definitiv eine längere Pause...manchmal erkennt man diesen Zustand erst etwas später...und sein Körper nimmt definitiv nichts mehr auf zur Zeit...laßt ihn doch einfach! Jeder, der hier unfair schimpft und grenzenlos kritisiert, soll sich doch selber erst einmal in so eine Lage hineinversetzen und kurz innehalten, bitte! Das Gefühl der Euphorie, der grenzenlosen Hoffnung und des unabdingbaren Stolzes kann Berge versetzen...ebenso wie die persönliche Verdrängung, doch nicht Alles so schaffen zu können, wie man eigentlich gedacht hat... das allein muss schon sehr schwer für DH zu ertragen sein..
    Lasst es gut sein, er ist doch auch nur Mensch..

    LG
    Als BB-Fan ist es aber nicht mein Problem wenn ein Athlet eine längere Pause oder dergleichen benötigt. Was mich interessiert ist die Form auf der Bühne - nicht mehr und nicht weniger. Was kümmert es einen Fan wieviele "Opportunities" der gute Hill wahrnimmt? Und warum sollte man Rücksicht nehmen? Es ist ja nicht so, dass er zu diesem Job gezwungen wird, das macht er ja bekanntlich (gerne) aus freien Stücken. Wenn man sich so einen Beruf aussucht muss man mit der Kritik umgehen können. Und eigentlich ist das Gelästere hier ja der reinste Witz, was kann sich ein Fußballer anhören wenn die Leistung mal nicht passt? Hill wird hier nur in diversen Internet Foren zur Sau gemacht. Sportler die im Brennpunkt der Öffentlichkeit stehen müssen ganz andere Sachen wegstecken.

    Und ausserdem liegt es an Hill selber die Kritiker zum schweigen zu bringen. Die letzten zwei Jahre hat er eben mehr als genug Stoff für Kritik geboten. Wenn ihn die negativen Kommentare stören sollte er vielleicht mal den Größenwahnsinn runterschrauben und sich auf das konzentrieren was einen Bodybuilder ausmacht - die Bühne. Die negativen Kommentare hier würden sicher um einiges zurückgehen wenn die Form mal passen würde, wenn man jedoch ständig Öl ins Feuer gießt wird die Flamme halt auch nicht kleiner.

  6. #1136
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hab mir ihm auf der fibo drüber gesprochen.

    er hat seinen 7. sponsorvertrag in der tasche und macht dieses jahr erstmal keine wettkämpfe mehr.

    der junge ist grad 25.

    sicher ist das doof zu lesen, dass er in foren immer runtergemacht wird, er sagte aber, dass in foren ca 5% der bb interessierten schreiben und davon 90 eh nur bullshit labern und haten. ist ihm also relativ schnuppe. es läuft super für ihn im moment, so wie er sagte.
    ...hat das System verstanden.

  7. #1137
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    30
    Naja bleibt abzuwarten wie lange das seine Sponsoren noch mitmachen...
    Wenn auf dauer die Erfolge ausbleiben und sich viele Fans abwenden!

    Dann wirds nicht mehr so einfach für Mr.Opportunity!

    Mfg

  8. #1138
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Als BB-Fan ist es aber nicht mein Problem wenn ein Athlet eine längere Pause oder dergleichen benötigt. Was mich interessiert ist die Form auf der Bühne - nicht mehr und nicht weniger. Was kümmert es einen Fan wieviele "Opportunities" der gute Hill wahrnimmt? Und warum sollte man Rücksicht nehmen? Es ist ja nicht so, dass er zu diesem Job gezwungen wird, das macht er ja bekanntlich (gerne) aus freien Stücken. Wenn man sich so einen Beruf aussucht muss man mit der Kritik umgehen können. Und eigentlich ist das Gelästere hier ja der reinste Witz, was kann sich ein Fußballer anhören wenn die Leistung mal nicht passt? Hill wird hier nur in diversen Internet Foren zur Sau gemacht. Sportler die im Brennpunkt der Öffentlichkeit stehen müssen ganz andere Sachen wegstecken.

    Und ausserdem liegt es an Hill selber die Kritiker zum schweigen zu bringen. Die letzten zwei Jahre hat er eben mehr als genug Stoff für Kritik geboten. Wenn ihn die negativen Kommentare stören sollte er vielleicht mal den Größenwahnsinn runterschrauben und sich auf das konzentrieren was einen Bodybuilder ausmacht - die Bühne. Die negativen Kommentare hier würden sicher um einiges zurückgehen wenn die Form mal passen würde, wenn man jedoch ständig Öl ins Feuer gießt wird die Flamme halt auch nicht kleiner.
    Ich war am Anfang auch immer recht zurückhaltend mit Kritik an DH, ich wollte erstmal abwarten, was er so reissen wird...

    Aber mittlerweile seh ich das genauso wie du, guter Post!

  9. #1139
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Steffen L.
    hab mir ihm auf der fibo drüber gesprochen.

    er hat seinen 7. sponsorvertrag in der tasche und macht dieses jahr erstmal keine wettkämpfe mehr.

    der junge ist grad 25.

    sicher ist das doof zu lesen, dass er in foren immer runtergemacht wird, er sagte aber, dass in foren ca 5% der bb interessierten schreiben und davon 90 eh nur bullshit labern und haten. ist ihm also relativ schnuppe. es läuft super für ihn im moment, so wie er sagte.
    Freut mich für ihn, dass es gut läuft!
    Trotzdem muss er irgendwann mal was reissen, sonst war der ganze "Hype" umsonst...

    Btw, wo informieren sich BB-Interessierte denn sonst so überall, wenn nicht in Foren u.ä.?

  10. #1140
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    30
    Was einen halt auch richtig auf die Palme bringt ist seine Art und Weise.
    Ich meine erst große Töne spucken und dann so ne Form abliefern und dann auch noch zu sagen "naja ich war voll und ganz mit mir zufrieden, alles ist super, Form war gut, ich hab mein Bestes gegeben, mir Schnuppe was die Fans denken" usw. !
    Anstatt zu sagen "Mensch das ist jetzt blöd gelaufen, ich habe mich vielleicht zu sehr auf Shootings konzentriert und zu wenig auf die eigt. Form beim WK, die Form war jetzt nicht so überragend, tut mir auch leid für die Fans die ich jetzt ggf. entäuscht habe" sowas zum Beispiel...

    Da würde er meines Erachtens nach gleich ganz anders dastehen.

    Selbstkritik scheint bei DH nicht vorhanden zu sein!

    Mfg

Seite 114 von 301 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele