Seite 137 von 301 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3004
  1. #1361
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Jetzt mal aber ernst

    Mich würde es interessieren wie genau seine Pläne sind? Ich vermute mal er hat für dieses Jahr ganz und gar null gemacht um dem Körper Ruhe zu geben

    Nächstes Jahr wird er eine kleine Aufbauphase machen und dann gegen Herbst durchstarten ?


    Ich weis nicht ob das stimmt aber er soll angeblich schon zu Junioren Zeiten ziemlich am Limit gewesen sein

  2. #1362
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #1363
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von yyy2011
    Ich wollte niemanden verteidigen, sondern das sagen was er schon immer gesagt hat! Er ist der Jüngste IFBB Pro und lebt sein Traum

    Leben lassen sage ich nur, man kann ihm ja schlecht dafür denn Kopf einschlagen

    die pics sind aber von 2007 ...

    jeder kann doch machen wie er will, versteh da echt die aufregung immer nicht. es gibt immer und überall jemanden der besser ist, daher sollte man davon nie ausgehen als basis für diskussionen. leute ergreifen chancen und nutzen diese halt .... daran ist ja nichts verkehrt oder?

  4. #1364
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA
    die pics sind aber von 2007 ...

    jeder kann doch machen wie er will, versteh da echt die aufregung immer nicht. es gibt immer und überall jemanden der besser ist, daher sollte man davon nie ausgehen als basis für diskussionen. leute ergreifen chancen und nutzen diese halt .... daran ist ja nichts verkehrt oder?
    Ist mir nicht aufgefallen das die Bilder von 2007 sind Meine ganze Mühe war umsonst

    Kannst du was zu Daniels zukünftigen Plänen sagen ? Oder möchte sich Daniel lieber was bescheiden zurückhalten was die Zukunft anbelangt ?

  5. #1365
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    daniel ist momentan in den usa wo er regelmäßig mit gunter schlierkamp trainiert, eine richtige offseason macht am ende, weil er dies ja seid jahren nicht gemacht hat.

    der nächste wettkampf wird im herbst 2012 sein.

    er hat ja in frankfurt auch seinen store aufgemacht womit er sich auch geschäftlich weiterentwickelt, dazu hat er dann werbeauftritte für multipower, vor 2 wochen waren sie in moskau u.a.

  6. #1366
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Bigdanhill.TV - Chest Workout with Gunter Schlierkamp Nov2011




    Bigdanhill.TV - Chest Workout with Quincy Taylor


  7. #1367
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868

    Cool

    Wenn Bilder aus 2007 für Bilder aus 2011 gehalten werden, müssten doch selbst die größten Hill-Fans (ja, es soll noch einzelne dieser besonderen Spezies geben ) so langsam erkennen, dass bei ihm körperlich nichts, aber auch gar nichts mehr gehen wird. Er sieht seit 4 Jahren einfach immer nur gleich schlecht (für'n IFBB Pro) aus und bewegt sich seit Jahren einfach schon am Limit...

    Nun, zumindest scheint das Business abseits der WK-Bühne gut zu laufen, auch wenn er sich mMn oft einfach nur billig verkauft. Keine Ahnung wer sich außer den Anderen sowas reinpfeift?!

    Leid tun mir nur solche guten Amateure wie Hoppe, die jetzt schon wesentlich mehr Potential zum IFBB Pro haben und dennoch (noch) nicht mit dabei sind. Was Hoppe und die anderen nur darüber denken, würd ich gerne wissen...

  8. #1368
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    in meinen augen ist er auch ziemlich überbewertet,sorry. sicherlich ein guter promoter,aber keiner,der je auf der bühne was reissen wird.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  9. #1369
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Wenn man bedenkt, ist es einfach nur ein Clip wo Daniel trainiert

    So ein Clip kann jeder Hersteller oder Athlet selbst von sich machen... Der Daniel kann sich halt gut vermarkten Man sieht hier was von ihm mal da was von ihm und so bleibt der Daniel beim Thema

    Also man sieht das man mit so einem einfachen Youtube Clip gutes Marketing betreiben kann. Ich finde er macht es gut und so lange es einige kaufen, warum sollte er dann in seine Suppe spucken ?

    Wenn mir jemand Geld geben würde für meine Trainingsvideos, würde ich es auch machen und nicht nein sagen.

  10. #1370
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von yyy2011
    Wenn man bedenkt, ist es einfach nur ein Clip wo Daniel trainiert

    So ein Clip kann jeder Hersteller oder Athlet selbst von sich machen... Der Daniel kann sich halt gut vermarkten Man sieht hier was von ihm mal da was von ihm und so bleibt der Daniel beim Thema

    Also man sieht das man mit so einem einfachen Youtube Clip gutes Marketing betreiben kann. Ich finde er macht es gut und so lange es einige kaufen, warum sollte er dann in seine Suppe spucken ?

    Wenn mir jemand Geld geben würde für meine Trainingsvideos, würde ich es auch machen und nicht nein sagen.
    Obs gutes oder schlechtes Marketing ist, kann ich nicht beurteilen - deshalb seis mal so stehen gelassen...
    Obs wer kauft, kann uns nur Daniel beantworten - wenn er denn möchte - aber er kanns auch lassen - ich denke, leben und leben lassen...

    Was ich von seinem Marketing oder seiner Art sich zu vermarkten und die Zielgruppe, die es anspricht denke, kann ihm am Allerwertesten vorbei gehen - deshalb sach ich och nüscht dazu - ausser vielleicht - ich würds net so mache - un hab ich auch net...

Seite 137 von 301 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele