Seite 141 von 301 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3004
  1. #1401
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Baylisstic
    Warum ? Weil wie DSG schon sagt sicher 98% der Lästerer über ihn hier selber sicherlich nur 70kg Fahrradspeichen sind.

    Er ist doch noch jung und wenn er nicht so explosiv Masse wie andere aufbaut, dann ist das halt so. Vielleicht braucht er auch noch 5 Jahre bis er wirklich Big ist. Der eine mag seine Art, der andere halt nicht. So ist das halt.

    Er hat natürlich Defizite, gerade im Armbereich. Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Lasst ihn doch einfach leben und Spaß an dem haben was er macht.




    Klasse einstellung.
    Wie sagt dsg: " immer mensch bleiben!"

    Fällt manchen hier leider sehr schwer.
    Naja, der neid der besitzlosen.

  2. #1402
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von gaggeis
    Naja, der neid der besitzlosen.
    Genau, ich bin neidisch. Und nur weil ich keine 110kg bei 5% KFA vorweisen kann es natürlich eine Frechheit von mir überhaupt Kommentare abzugeben.

    Zitat Zitat von Baylisstic
    Vielleicht braucht er auch noch 5 Jahre bis er wirklich Big ist
    Vielleicht sollte er auch etwas mehr Gas geben, wer weiss ob er noch 5 Jahre lang der jüngste Profi ist. Und wenn er das nichtmehr ist sollte er möglicherweise eine andere Marketing-Strategie parat haben.....

    Zitat Zitat von Sven1000
    kommt ihr meckerliesen erstmal da hin wo er is. also postet mal ein bild...
    Und warum zur Hölle sollte irgendjemand ein Bild posten?!
    Selbst jemand mit 150kg und 60% KFA kennt irgendwann den Unterschied zwischen einem Big Dan Hill und einem Markus Rühl...

  3. #1403
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487

    (edit... Link optimiert... DSG)




  4. #1404
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Stan hat ne echt gute Form! Krasse Härte!

  5. #1405
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    power hat der dan auf jedenfall. die besten jahre im bb sind zwischen 28 und 40 jahren. da kann noch einiges gehen, wenn er gesund bleibt. auf jedenfall gfallen mir die videos

  6. #1406
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    schön anzusehen wie er das macht.

  7. #1407
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Genau, ich bin neidisch. Und nur weil ich keine 110kg bei 5% KFA vorweisen kann es natürlich eine Frechheit von mir überhaupt Kommentare abzugeben.



    Vielleicht sollte er auch etwas mehr Gas geben, wer weiss ob er noch 5 Jahre lang der jüngste Profi ist. Und wenn er das nichtmehr ist sollte er möglicherweise eine andere Marketing-Strategie parat haben.....



    Und warum zur Hölle sollte irgendjemand ein Bild posten?!
    Selbst jemand mit 150kg und 60% KFA kennt irgendwann den Unterschied zwischen einem Big Dan Hill und einem Markus Rühl...


    Habe ich nie behauptet.


  8. #1408
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Stan Efferding and Dan Hill train Back - Part 2



    Video: http://www.flexonline.com/videos/fle...in-back-part-2

  9. #1409
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    47
    Dan Hill hat schon jetzt während seiner Profikarriere mehr erreicht, als die meisten erwartet haben, ihn selbst eingeschlossen. Dabei hat er als jüngser IFBB professional noch sämtliche Möglichkeiten offen und enormes Entwicklungspotenzial. Er hat die Marke Big Dan Hill zur erfolgreichen trademark in der Fitnessindustrie etabliert. Er hat tiefe Einblicke in das Business erhalten und versteht dadurch Zusammenhänge, die den meisten Fans vorenthalten bleiben. Er weiß, worauf es im modernen Profibodybuilding ankommt und hat seine Schwerpunkte entsprechend gesetzt. Er hat zahlreiche sponsorships und ist spokesmodel für namhafte companies. Mit seinem Videotagebuch "Daniel's Diary" war er Vorreiter für eine völlig neue Vermarktungsart und hat somit den Fans noch nie dagewesene Einblicke in das Leben eines Profis ermöglicht. Auch im persönlichen Bereich kann er durch seine positive Lebenseinstellung seine Fans begeistern und ist Vorbild für die junge Bodybuildinggeneration.

  10. #1410
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von kyrillos
    Dan Hill hat schon jetzt während seiner Profikarriere mehr erreicht, als die meisten erwartet haben, ihn selbst eingeschlossen. Dabei hat er als jüngser IFBB professional noch sämtliche Möglichkeiten offen und enormes Entwicklungspotenzial. Er hat die Marke Big Dan Hill zur erfolgreichen trademark in der Fitnessindustrie etabliert. Er hat tiefe Einblicke in das Business erhalten und versteht dadurch Zusammenhänge, die den meisten Fans vorenthalten bleiben. Er weiß, worauf es im modernen Profibodybuilding ankommt und hat seine Schwerpunkte entsprechend gesetzt. Er hat zahlreiche sponsorships und ist spokesmodel für namhafte companies. Mit seinem Videotagebuch "Daniel's Diary" war er Vorreiter für eine völlig neue Vermarktungsart und hat somit den Fans noch nie dagewesene Einblicke in das Leben eines Profis ermöglicht. Auch im persönlichen Bereich kann er durch seine positive Lebenseinstellung seine Fans begeistern und ist Vorbild für die junge Bodybuildinggeneration.
    Mäh? Ist das jetzt der krampfhafte Versuch in den SERPs besser wegzukommen? Klingt wie ein schlecht gemachter PR-Text...

Seite 141 von 301 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele