Seite 1 von 301 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3004
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180

    Daniel Hill "News"

    Hiermit kann ich nun ofiziell meinen erfolgreichen Antrag zur IFBB Profilizenz bekannt geben.
    Der DBFV eV. hat im Rahmen der vergangenen Vorstandssitzung sich mehrheitlich zugunsten meines Antrages ausgesprochen.

    An dieser Stelle danke ich deshalb Albert Busek und dem gesamten DBFV eV. noch einmal herzlich, für das Vertrauen und den Glauben an
    mein Potential. Ich stehe nun im Kontakt zu Jim Manion und darf mich in Kürze "Jüngster IFBB Professional der Welt" nennen.

    Ebenso danke ich Ed Connors, der mir mit seiner Einladung nach Amerika die wichtigsten Einblicke in das Profi-Geschäft
    gegeben hat und meine Ansichten tief prägen konnte.
    Für viele Dinge in der Welt des Bodybuildings wurden mir nun die Augen geöffnet und auch wenn ich vorerst noch nicht
    zu vorderen Platzierungen auf künftigen Profiwettkämpfen fähig bin, so ist es nun für mich nun an der Zeit, diesen Schritt zu gehen.

    Für Viele mag es vielleicht zu früh erscheinen und auch ich selbst war dieser Ansicht bis ich meine Erfahrungen in
    Amerika erleben durfte. Doch ich fühle mich nun bereit dazu.
    Ich habe meine Ziele und die Hoffnung etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen.
    Ob mir dies gelingt, kann ich erst erfahren, sobald dieser Traum real werden würde.
    Ich werde alles mir Mögliche dafür geben und auch dieses neue Ziel, wie schon damals meine Wm-Vorbereitung, oder die Jahre davor meine
    Deutschen Meisterschaften, mit all meinem Ehrgeiz bestreiten.

    Danke an alle, die mich bisher unterstützt haben und danke an alle, die es weiterhin tun.
    Es macht mich stolz auf alles bisher Erreichte zurück zu blicken und lässt mich nun optimistisch
    auf die neuen, noch größeren Ziele zusteuern.

    Euer (weltweit jüngster IFBB PRO)
    Dan Hill

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180

    Daniel Hill "News"

    Türkei Bericht

    Am Freitag den 13. Juni reiste Claus Thomsen von Muscleinside.de, und ich für eine Promotiontour in die Tükei.
    Nach Einlandung von einem guten Freund Eray Korkmaz, flogen wir zusammen von Hamburg nach Antalya, und weiter nach Izmir.
    Angekommen in Izmir ging es zuerst in die Perfect Nutrition Zentrale, und nach einer herzlichen Begrüßung, wurde die bevorstehende Studiotour besprochen.
    Kurz darauf erlebte ich mein erstes großes türkischen Essen, das nach dem anstrengenden Reisetag genau das Richtige war und mich hungrig auf die folgenden Tage in diesem wunderschönen Land machte.

    14.6.08
    Der Tag begann mit einem großartigen türkischen Frühstück direkt an der Küste von Izmir.
    Bei dem auch Gelegenheit wurde uns das Perfect Nutrition Team vorgestellt, und man konnte sich besser kennen lernen. Nach diesem wunderschönen Start in den Tag begann endlich die eigentliche Tour.
    Gleich das erste Studio beeindruckte sehr. Auch wenn es kein Hardcore Studio war, so fand man in diesem Studio High Tech vor, wie man sie nicht einmal in edlen Wellnessstudios aus Deutschland gewöhnt ist. Aber erstrecht hätte man das nicht in Izmir erwartet.
    Sogar hier war eine große Menge an Intressierten Besuchern anwesend, die das Perfect Nutrition Team und mich beim Training gebannt beobachteten und anschließend bei der Autogrammvergabe Schlange standen.
    Um einiges beeindruckender war aber nun der Kontrast im nächsten Studio.
    Das „Herkül Gym“ in einer etwas ärmeren Gegend Izmirs, war ein Ort, an dem man Bodybuilding live spüren kann.
    Die Geräte allesamt rustikal und alt, doch wohin das Auge reichte, roch es nach Eisen.
    Eine Unglaubliche Erfahrung. Selbst der Ausdruck „Menschenmenge“ war in diesem Studio noch eine Untertreibung. Man konnte sich kaum mehr bewegen aber die Fazination, die man in den Augen der anwesenden Kinder ablesen konnte war und bleibt unvergesslich.
    Die Begeisterung stieg noch mehr bei den Autogrammfotos und aus der eingeplanten Stunde Aufenthalt wurden mehr als zwei. Einfach klasse.

    15.6.08
    Morgens ging es wieder in ein großes Hardcore Studio.
    Es wurde schon fast Gewohnheit, denn auch hier waren unzählbar viele Zuschauer im Trainingsraum versammelt.
    Ein Athlet wird in diesem Land wie ein Superstar verehrt.
    Wie jedesmal stieg die Begeisterung nach beendetem Training, Seminar und Autogrammstunde. Der Studiobesitzer bewies seine Gastfreundschaft und bescheerte uns einen schönen, wenn auch kurzen, Aufenthalt in seinem Garten.
    Schließlich standen ja auch noch weitere Studios heute auf dem Plan.
    Am Nachmittag ging es dann zur antiken Stadt Ephesus. Ein geradezu prädestinierter Ort für Fotoshootings. Als ich diesen Ort sah, tat es fömlich weh, nicht in Wettkmapfform zu sein.
    Aber auch hier hieß es nach zwei Stunden weiter zum nächsten Studio.
    Schließlich sollten die Besucher unserer Türkeitour nicht unnötig lange warten.

    16.6.08
    Heute stand nun das Finale unserer Izmir Tour an.
    Nun sollten auch die kleineren Perfect Nutrition Gyms besucht werden und um auch diesen gerecht zu werden, musste man sich wiklich beeilen um unsere Planungen einzuhalten.
    Auch wenn unsere Besuche an diesem Tag teilweise sehr kurz waren, so waren die Menschenmassen kaum geringer. Und trotzdem war es nicht möglich alle Gym`s zusehen, allein in Izmir sind mehr als 70 Studios bei Perfect Nutition .
    Die Begeisterung für Bodybuilding in jedem Studio der Türkei, ist fast grenzenlos,
    man fühlte sich beinahe unsterblich, und in die goldenen 80iger der Bodybuildingzeit zurückversetzt.

    17.06.08
    Diesen Tag konnte wir uns Erholung im Crown Plaza in Izmir gönnen.
    Stundenlang am Pool zu ligen, die warme Sonne und den erfrischenden Wind des Meeres zu genießen, im Thermalbad, oder Hamam massieren lassen (unvergesslich, die Marmorliegen) und die Kräftereserven wieder aufzufüllen um so bereit zu sein für den nächsten großen Part unserer Reise: Itanbul und Antalya.

    In kürze werde ich auch über diese Eindrücke berichten

    Dan

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Danke Daniel

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Teil 2
    Nun war es also soweit und der zweite große Part unserer Tour stand an.
    Zunächst ging es nach Istanbul. Empfangen wurden wir direkt am Flughafen vom Sicherheitspersonal des Bürgermeisters von Istanbul.
    Nicht das dies schon Ehre genug gewesen ist, von einer solch hohen Persönlichkeit empfangen zu werden, auf unserem ganzen Aufenthalt wurde uns sämtliche Annehmlichkeiten beschert, die man sich vorstellen kann.
    Uns wurde neben einer Konferenzlimusine inklusive Chauffeur, ebenso jedem von uns ein eigenes Zimmer in der Wohnungsanlage des Sicherheitspersonals zur Verfügung gestellt (direkt in der wunderschönen Gegend Istanbuls Sariyer ), sowie für hervorragendes Essen in erstklassigen Restaurants gesorgt.
    Auch für Training wurde für uns extra ein Studio zur alleinigen Nutzung organisiert.

    Am zweiten Tag kamen nun also die wichtigen Programmpunkte zu tragen.
    Nach einem bereits erwähnten unübertrefflichen türkischen Frühstück, hielt ich zusammen mit dem Team von Perfect Nutriton ein Seminar ab, dessen Halle uns ebenso vom Bürgermeister wieder bereitgestellt wurde.
    es entwickelte sich zu einem vollen Erfolg denn schon schnell waren alle Sitzplätze belegt und Zuschauer drängten sich schon an den Seitengängen um Stehplätze. Wieder war ich einfach beeindruckt von der Bewunderung die die Menschen in diesem Land für Bodybuilding empfinden.
    Nicht nur, dass die Zuschauer von unseren Reden gefesselt schienen, so war es noch viel beeindruckender, dass extra für uns der türkische Fernsehsender "ATV" angereist war und eine Reportage drehte.
    Nach etwa 2 Stunden folgte dann noch eine Autogrammstunde im Foyer und anschließend unser offizieller Empfang beim Bürgermeister der diesmal von der Presse "Hürriyet" begleitet wurde.
    Abgerundet wurde dieser Tag erneut mit einem türkischen Festbankett (Sowie dem Sieg der türkischen Nationalelf im Viertelfinale. Istanbul an einem solchen Tag zu erleben ist auch etwas ganz besonderes )

    Damit ging es nun am Folgetag auf unsere letzte Etappe: Antalya
    Hier wurden nun wieder etliche Studios besucht und man traf auf sehr viele Deutsche, die gerade in der Vorsaison schon ihren Urlaub verbrachten.
    Untergebracht waren wir hier im Mediterra Hotel ( www.mediterraarthotel.com ).
    Wer einmal plant in Antalya Urlaub zu machen, dem kann man dieses idyllische und ruhig in der Altstadt gelegene Hotel, welches an eine antike Villa erinert nur wärmstens ans Herz legen.
    Den letzten Tag der Reise noch einmal hier zu genießen war wohl der perfekte Ausklang, nach dieser unvergesslichen, manchmal etwas anstrengenden, aber dennoch perfekten Türkeitour 2008 danke ich hierfür noch einmal:
    Eray Korkmaz für seine Einladung,
    Claus Thomsen für die Bildberichterstattung,
    dem Bürgermeister von Istanbul sowie seinem Sicherheitschef,
    dem ganzen Perfect Nutrition Team, für seine freundliche Aufnahme
    und allen Beteiligten sowie Fans, die dies alles überhaupt ermöglicht haben.

    Dan

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    wieder mal Danke!
    Wann kommst du den wieder ins Ländle??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Hut ab, von dem jungen Burschen können sich unsere "alten" Profis mal ´ne Scheibe abschneiden, was die Öffentlichkeitsarbeit angeht.

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von Weissnix
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    61
    Hey Daniel danke für Deinen Bericht und die Fotos, wie kam es dazu, so eine Tour gerade in der Türkei zu machen?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    13
    Dicken Respekt und Danke für die Öffentlichkeitsarbeit!
    Ein jeder, der diesen Sport in die breite Masse mit so einer Euphorie präsentiert ist lobenswert

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Ich freue mich nun hiermit meine Kooperation mit Perfect Nutrition Products bekannt geben zu dürfen.
    Im Rahmen der Türkeitour wurde mir von Eray Korkmaz und Ali Aslan ein hervorragendes Sponsoringangebot entgegen gebracht, das mich in meiner Vorbereitung auf den Ironman 2010 erstklassig unterstützt.
    Ich blicke zuversichtlich auf die bevorstehenden Ereignisse und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit. Danken möchte ich sowohl Perfect Nutrition für ihr Angebot, als auch Jan Budde, der mich im Sinne meiner sportlichen Weiterentwicklung freundschaftlich das BODY ATTACK Athletenteam verlassen lies.

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Ich freue mich nun hiermit meine Kooperation mit Perfect Nutrition Products bekannt geben zu dürfen.
    Im Rahmen der Türkeitour wurde mir von Eray Korkmaz und Ali Aslan ein hervorragendes Sponsoringangebot entgegen gebracht, das mich in meiner Vorbereitung auf den Ironman 2010 erstklassig unterstützt.
    Ich blicke zuversichtlich auf die bevorstehenden Ereignisse und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit. Danken möchte ich sowohl Perfect Nutrition für ihr Angebot, als auch Jan Budde, der mich im Sinne meiner sportlichen Weiterentwicklung freundschaftlich das BODY ATTACK Athletenteam verlassen lies.
    Viel Glück mi deinem neuen Sponsor

    Gruß
    Paul
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 301 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 21:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 14:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele