Seite 292 von 301 ErsteErste ... 192242282290291292293294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 3004
  1. #2911
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    47
    Dan macht keine halben Sachen und Vorbereitung bedeutet ihm alles. Ganz nebenbei hat Dan auch noch Firmen auf verschiedenen Kontinenten zu leiten und Sponsoring Verträge zu erfüllen.

  2. #2912
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    @ kyrillos

    Ach komm schon, jetzt ist aber auch irgendwann genug, oder! Ich meine ich habe absolut nichts gegen Dan! Ich finde seine Art und Weise sich zu präsentieren teils nicht unbedingt vorteilhaft. Aber jeder so wie er mag. Seine sportlichen Leistungen möchte ich auch gar nicht in Frage stellen, ich bin also quasi absolut neutral!

    Aber Deine Art von Lobgesang ist ja langsam nicht mehr auszuhalten. Keine Ahnung in welchem Verhältnis Du zu genannter Person stehst, oder ob er etwas mit Deinen Kommentaren zu tun hat!? Aber was Du da schreibst geht ja gar nicht. Und wenn Du das aus Deiner Sicht schreibst, sollte Dir Dan das verbieten.

    Mehrere Firmen auf verschiedenen Kontinenten zu leiten! Das hört sich an, als ob er Topmanager ist und nicht mal einer von denen schafft sowas. Ich kann auch und das ziemlich schnell mehrere Ltd. gründen und sie über den Globus streuen. Die Kosten sind mit 180-700 Euro ja nicht die Welt. Was bin ich dann, ein erfolgreicher Geschäftsmann? Also bitte halte mal die Bälle flach! Es ist ja schön, wenn er sein Leben lebt und dabei Spaß und Erfolg hat! Aber so wie Du es hier mehrfach darstellst ist es nicht! FAKTUM!

  3. #2913
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    ich meine bei kyrillos mittlerweile einen ironischen Unterton rauszuhören.

    Oder die Platte hat einfach einen Sprung.

  4. #2914
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Aus aktuellem Anlass!

    Thread wurde verschoben, und Benutzertitel optimiert
    DSG

  5. #2915
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    144
    Für das Frauending hat er ja jetzt eine Menge eingesteckt. Ins MMA zu gehe n und Mann gegen Mann zu kämpfen war das beste, was er tun konnte.

    Unterhaltung ist es erstklassige. Zumindest theoretisch, denn praktisch fehlen die Kämpfe. Hill läuft Gefahr, dass die Zuschauer sich langweilen.

    Er hat lange genug trainiert, kann nun mal zb in Germania auf einem Amateurtunier wie Respekt mitmischen.

  6. #2916
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Dan ist hier nun als Ex IFBB Profi angemeldet? Hat er seine Lizenz nicht mehr?

  7. #2917
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von herber Beitrag anzeigen
    Dan ist hier nun als Ex IFBB Profi angemeldet? Hat er seine Lizenz nicht mehr?
    Nein... er muss sie Jährlich neu beantragen (ca.200 Dollar oder so...) da er gerade mit Bodybuilding nichts am Hut hat. Wird er es erst wieder beantragen wenn er wieder meint das er trainieren müsste... naja.. evetuell gibt es da auch noch so eine klausel wenn man eine weile nicht mitmacht dann muss man sie neu .... egal..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #2918
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Nein... er muss sie Jährlich neu beantragen (ca.200 Dollar oder so...) da er gerade mit Bodybuilding nichts am Hut hat. Wird er es erst wieder beantragen wenn er wieder meint das er trainieren müsste... naja.. evetuell gibt es da auch noch so eine klausel wenn man eine weile nicht mitmacht dann muss man sie neu .... egal..
    also so eine Art "Dr" Titel, nämlich IFBB Profi wären mir die 160-170 Eier p.a. schon wert (auch wenn man gerade wie ein Spargeltarzan aussieht). Da ist ja die Hundesteuer teuerer.
    Geändert von alex_ke (06.09.2013 um 11:20 Uhr)
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  9. #2919
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Da gebe ich @alex ke recht - denn die Profi Lizenz wieder zu erlangen sofern er sich wie @DSG schrieb wieder neu qualifizieren muss, ist sicherlich für ihn nicht leicht!
    Geändert von MrAmerica (08.09.2013 um 10:56 Uhr)

  10. #2920
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    1.160
    So, 2 Monate sind nun rum. Was gibt es neues? Auf seiner Website schreibt BIg DAN HILL nichts neues. Keine Videos, keine Texte.

Seite 292 von 301 ErsteErste ... 192242282290291292293294 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 21:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 14:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele