Seite 140 von 301 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 3004
  1. #1391
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104
    er wird nie ein schlierka.,rockel,wolf oder rühl,a...
    .. hat er auch nie behauptet

    Aber warten wir ab mit was für ein Packet er dann antreten wird. #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #1392
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    1
    Kann hier jemand erklären, warum sich der Junge selber "Big" nennt?

  3. #1393
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von bimbambino123
    Kann hier jemand erklären, warum sich der Junge selber "Big" nennt?
    ich antworte dir jetzt mal.. (obwohl ich da jetzt schon bereue )
    weil er bestimmt "Big"er ist als 98% hier #popcorn

    Aber manchmal sagen Bilder mehr als Worte..



    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1394
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    bis auf seine arme sind seine körperpartien ja auch nicht klein.ich komm auch nicht über die arme hinweg,es sieht so aus,als wenn die bizepse mal abgerissen waren.o.ä. ich denke,deshalb mukieren sich hier unwissende über sein BIG...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  5. #1395
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Ich find es mega was Dan hill macht und wie er sich vermarktet,
    er lebt einfach seinen Traum in vollen Zügen,
    also was spricht dagegen ?

    Der eine schreibt das er sein Aussehen lächerlich findt und dann gehts los mir dem kopieren von lächerlichen Aussagen und diskusionen über die Probleme die man mit ihm hat und warum aus neid ... Ich wette die meisten haben nochnie ein persönliches wort mit ihm Geredet.

    Zum Neid ... wer würde nicht gern in La wohnen und dort mit Photoshootings sein geld machen , viele weibliche Models in seiner nähe haben und drüber hinaus jedes Jahr mehr und mehr Muskulatur aufbauen ?
    Und dazu noch so ein freunliches Charisma haben,
    Daniel ist echt ein Klasse typ mit vielen Talenten.

  6. #1396
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    es geht überhaupt nicht darum was er macht, und wie "erfolgreich" er damit ist, sondern um die attitüde die er an den tag legt, und mit der er viele fans - man muss nur mal in alte threads/seiten zurückblättern - vergrault hat!

    erfolg spricht für sich selbst. sich größer zu machen als man ist ist nur als initaler marketingtrick sinnvoll. sobald klar wird, das anspruch und wirklichkeit nicht zusammenpassen oder die nach außen zur schau gestellte erfolgsgeschichte keiner prüfung standhält wirkt das eben schnell lächerlich.

    auch an einer großen "******" gibt es nichts auszusetzen - siehe m.ali, der gerade 70 wird und eine ikone ist und bleibt - nur muss man den worten da auch angemessene taten folgen lassen.

    "dan hill - livin my dream", das wäre eine schiene gewesen, die ihm sympathien erhalten hätte. aber dieses ständige aufblasen der kleinsten ereignisse zu meilensteinen der bb-geschichte etc. das wirkt einfach arrogant, aufgesetzt und überzogen.

    zumal sich seine sportlichen leistungen genau umgekehrt zur "vermarktung" entwickelt haben...

  7. #1397

  8. #1398
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    also daniel trainiert bei mir im gym. wenn er vor dir steht is das schon eine kante.
    und es ist ja nicht gesagt, dass er auf dem jetzigen stand stehen bleibt, er wird mit sicherheit noch bigger. außerdem is big ne ansichtssache, aber neben vielen trainierenden is er definitiv jetzt schon big. klar, im vergleich zum rühl geht da noch was, aber meine güte...kommt ihr meckerliesen erstmal da hin wo er is. also postet mal ein bild...

  9. #1399
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Sven1000
    also daniel trainiert bei mir im gym. wenn er vor dir steht is das schon eine kante.
    und es ist ja nicht gesagt, dass er auf dem jetzigen stand stehen bleibt, er wird mit sicherheit noch bigger. außerdem is big ne ansichtssache, aber neben vielen trainierenden is er definitiv jetzt schon big. klar, im vergleich zum rühl geht da noch was, aber meine güte...kommt ihr meckerliesen erstmal da hin wo er is. also postet mal ein bild...
    Warum?

  10. #1400
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Warum ? Weil wie DSG schon sagt sicher 98% der Lästerer über ihn hier selber sicherlich nur 70kg Fahrradspeichen sind.

    Er ist doch noch jung und wenn er nicht so explosiv Masse wie andere aufbaut, dann ist das halt so. Vielleicht braucht er auch noch 5 Jahre bis er wirklich Big ist. Der eine mag seine Art, der andere halt nicht. So ist das halt.

    Er hat natürlich Defizite, gerade im Armbereich. Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Lasst ihn doch einfach leben und Spaß an dem haben was er macht.

Seite 140 von 301 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele