Hiermit kann ich nun ofiziell meinen erfolgreichen Antrag zur IFBB Profilizenz bekannt geben.
Der DBFV eV. hat im Rahmen der vergangenen Vorstandssitzung sich mehrheitlich zugunsten meines Antrages ausgesprochen.

An dieser Stelle danke ich deshalb Albert Busek und dem gesamten DBFV eV. noch einmal herzlich, für das Vertrauen und den Glauben an
mein Potential. Ich stehe nun im Kontakt zu Jim Manion und darf mich in Kürze "Jüngster IFBB Professional der Welt" nennen.

Ebenso danke ich Ed Connors, der mir mit seiner Einladung nach Amerika die wichtigsten Einblicke in das Profi-Geschäft
gegeben hat und meine Ansichten tief prägen konnte.
Für viele Dinge in der Welt des Bodybuildings wurden mir nun die Augen geöffnet und auch wenn ich vorerst noch nicht
zu vorderen Platzierungen auf künftigen Profiwettkämpfen fähig bin, so ist es nun für mich nun an der Zeit, diesen Schritt zu gehen.

Für Viele mag es vielleicht zu früh erscheinen und auch ich selbst war dieser Ansicht bis ich meine Erfahrungen in
Amerika erleben durfte. Doch ich fühle mich nun bereit dazu.
Ich habe meine Ziele und die Hoffnung etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen.
Ob mir dies gelingt, kann ich erst erfahren, sobald dieser Traum real werden würde.
Ich werde alles mir Mögliche dafür geben und auch dieses neue Ziel, wie schon damals meine Wm-Vorbereitung, oder die Jahre davor meine
Deutschen Meisterschaften, mit all meinem Ehrgeiz bestreiten.

Danke an alle, die mich bisher unterstützt haben und danke an alle, die es weiterhin tun.
Es macht mich stolz auf alles bisher Erreichte zurück zu blicken und lässt mich nun optimistisch
auf die neuen, noch größeren Ziele zusteuern.

Euer (weltweit jüngster IFBB PRO)
Dan Hill