Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Deem auf der WABBA EM

    Hallo WABBA Freunde
    Deem ist wieder zurück.. also leg los wie wars?

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hallo WABBA Freunde
    Deem ist wieder zurück.. also leg los wie wars?

    DSG

    Danke für den freundlichen Empfang

    Also Portugal war einfach Weltklasse. Die Stadt, das Meer und das Klima ein Traum.
    Bilder zur Umgebung folgen noch ... hab hier aber vorab schonmal ein paar aussagekräftige Bilder rausgesucht.

    Ich konnte meine Form sehr stark verbessern. Daher dachte ich das die Top3 zu erreichen sind. Da hatte ich aber noch nicht die 17 Athleten in meiner Klasse gesehen. Einer trockener als der andere. KLar gab es zwei drei die da nicht mithalten konnten und daher die hinteren Plätze belegten. Am abend vorm Finale dachte ich noch dass es für die Top6 reichen würde. Es recihte jedoch nir für den 9ten Platz. Ich habe dort einiges gesehen und gelernt. Ich werde hart arbeiten und weiß dass ich, egal wer das nächste mal kommen mag, einen Paltz unter den Top3 erreichen kann.

    Aber seht selbst ... Bilder mit dem kompletten Lineup werd ich hoffentlich noch bekommen damit man die Qauantität aber auch vor allem die Qualität dieser Klasse sehen kann.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    436

    Portugal

    Hallo Deem,
    also egal was der Eine oder Andere hier im Forum von sich gibt, ganz herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt zu dem erreichten Platz, auch wenn es keiner der ersten drei ist !
    Gut hast Du ausgeschaut, und Alles gegeben !
    Das nächste mal wird es eben noch besser klappen, alles Gute Dir und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.
    Gruss
    Marc

  4. #4
    N3ckBr34k4
    Gast
    Klasse Form, kann man absolut nichts sagen.
    Aber da du hier doch recht oft herum-posaunst du kannst alles wenn du´s willst und wirst überall Bester, freuts mich dann doch ein kleines bisschen, dass du nen Dämpfer bekommen hast.

  5. #5
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Klasse Form, kann man absolut nichts sagen.
    Aber da du hier doch recht oft herum-posaunst du kannst alles wenn du´s willst und wirst überall Bester, freuts mich dann doch ein kleines bisschen, dass du nen Dämpfer bekommen hast.

    das war kein Dämpfer. Junge. So wiet wie ich wirst du wahrscheinlich nie kommen. Spar dir deine Beiträge. Andernfalls spar ich mir nämlich meine Bilder und meine Berichte. Brauchg niemand der mir sagt dass ich gut oder dass ich schlecht bin. Sowas soll ein Wettkampfgericht an einem Wettkampftag entscheiden. Alles andere interessiert mich nicht.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich habe Deinen ganzen Beitrag verfolgt und kann Dir zu Deiner Leistung nur gratulieren. Ich muss wirklich sagen, daß die Form auf deinem letzten Wettkampf große Klasse war. Ich finde Du hast wirklich Potential und gute Proportionen. Gerade Deine Beine sehen spitze aus!

    Wie gesagt herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

    PS: Lass Dich nicht so schnell aus der Fassung bringen, auch wenn einige Beiträge sicher fehl am Platz sind. Wenn Du so scharf auf alles reagierst zeugt das nicht unbedingt von wirklicher Selbstsicherheit.

  7. #7
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Nordmann979
    PS: Lass Dich nicht so schnell aus der Fassung bringen, auch wenn einige Beiträge sicher fehl am Platz sind. Wenn Du so scharf auf alles reagierst zeugt das nicht unbedingt von wirklicher Selbstsicherheit.

    wie gesagt: Ich will hier von gar nichts zeugen, sondern für Interessierte berichten. Wie du schon festgestellt hast sind einige Kommentare überflüssig. Sowas stört nur den Verlauf des Beitrages und in mir kommt die Frage auf ob ich überhaupt noch Zeit darin investieren soll zu berichten. That's all

    Btw bin ich ein sehr ruhiger Mensch...

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    @Deem
    Was hast jetzt gegenüber der Deutschen(WFF)geändert?,außer das mit dem
    Salz?Beine sind gut trocken,oben sowieso.Haben sich von dem ersten Bild Athleten vor Dir plaziert?

  9. #9
    Deem
    Gast
    [EDI GELÖSCHT.... DSG)





    Zitat Zitat von dedili
    @Deem
    Was hast jetzt gegenüber der Deutschen(WFF)geändert?,außer das mit dem
    Salz?Beine sind gut trocken,oben sowieso.Haben sich von dem ersten Bild Athleten vor Dir plaziert?

    Kohlenhydrateentzug und SAlz weggelassen und anders getrunken... Mit den Platzierungen kann ich dir noch nicht genau sagen. Muss dazu erst Bilder vom kompletten lineup haben und die Ergebnisse um die Leute identifizieren zu können. Waren ja 17 Starter in meiner Klasse und von daher nicht zu überblicken .... Weitere Bilder und Infos dazu folgen noch.

    Ab hier bitte nur noch ontopic

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    197
    Hallo Deem, herzlichen Glückwunsch zum 9ten Platz! Deine Beine sahen auch wieder besser aus Ein ganz klein wenig mehr Härte hätte Dich wahrscheinlich in die Top6 katapultiert. Ich bin auf die Line-up Bilder gespannt!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klasseneinteilungen bei der Wabba
    Von Powerman-j im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 08:53
  2. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 13:58
  3. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele