Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hopfen und Malz verloren bei Dir!!

    @Deem: Sorry, okay!

  2. #22
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von sarali2
    eine EM ist eine EM , eine WM ist eine WM , auf einer EM haben Athleten aus VENEZUELA , MEXICO , MAURIZIO , und REUNION ( das land kene ich nicht) keine startberechtigung.ist das richtig.?

    hierzu kann ich nur auf "international cup", sowie auf die Seite

    www.gidf.de verweißen. Durch diesen Verweiß kannst du dir zukünftig selbstinduzierte Demütigungen ersparen.

  3. #23
    Deem
    Gast
    Danke an alle anderen für ihr Interesse an der EM. Ich bemühe mich demnächst noch ein paar Fotos einzustellen.

    Habe Kontakt mit einem portugisischen Fotographen, Fernando Algarvio, aufgenommen. Dieser hat atemberaubende Bilder der EM gemacht...
    Suche gleich mal ein paar heraus. Auf diesen Bildern wird auch der hohe Standard der EM verdeutlicht.

    Und ein herzliches Dankeschön im Namen aller WABBA Athleten, dass hier der WABBA Germany eine Plattform gegeben wird um sich in ihrer Vielfalt zu präsentieren

    1. Bild: seitliche Grundpose
    2. Bild: Fast komplettes Line - Up meiner Klasse
    3. Bild: schöne Härte in der Fitnessklasse
    4. Bild: soweit ich infomiert bin der Gewinner meiner Klasse
    5. Bild: Frauen. leider keine Ahnung welche Klasse
    6. Bild: An Überschlägen und Salti hat es bei den Frauen auch nicht gemangelt.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    deem, verdammt, deine waden... reine genetik oder irgein bahnbrechendes system

    tipps...

  5. #25
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von TurgayK
    deem, verdammt, deine waden... reine genetik oder irgein bahnbrechendes system

    tipps...

    keine ahnung ... ich bin seitdem ich laufen kann auf nem BMX unterwegs. BMX Räder sind ja bekanntlich ziemlich groß übersetzt und wenn es da bergauf ging war das für den kleinen Dominik schon ziemlich schwer

    keine Ahnung ob es damit was zu tun haben könnte. Ansonsten trainier ich einfach recht schwer, z.B. sitzendes Wadenheben mit 200 kg(mehr kann man auch die Maschiene nicht mehr auflegen ....) x8 Wdh. Keine Ahnung worans liegt. Ich trainier einfach überall maximal

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Deem
    nein ist er nicht. Tut aber auch hier nichts zur Sache.
    Ich will jetzt ein für allemal Ruhe vor diesem unnützen Haufen. Deshalb denke ich, dass an dieser Stelle Schluss ist mit Salarifari. PUNKTdeem, ich kenn zwar nich den ganzen verlauf aber seit tagen/wochen sieht man dich im zwist mit anderen... selbst wenn du gänzlich unschuldig bist... oder gerade dann... wieso gehst du immer darauf ein? und vor allem mit diesem bestimmenden und aggressiven unterton? du bietest damit nur noch mehr angriffsfläche und erreichen tust du damit im internet seltenst etwas... eher gar nie.
    200 kg? leck mich doch am schniedelbatzerl... ich trainier den schollenmuskel gerade mal mit 30-40 kg à 10 reps... meine waden machen mir das leben schwer

    ps: wer is die im roten? obwohl ich solche "kleider" billig-erotisch finde, gefällt mir das gesamtpaket ("the whole package is exquisite" - Arthur Spooner) aber natürlich ist die frau, das eigentlich atemberaubende...
    mehr bilder pleeaase

  7. #27
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von TurgayK
    mehr bilder pleeaase

    da muss ich dich enttäuschen ... gibt von fernando ca 4000 Bilder. Du hast Verständniss dafür, dass ich nicht alle nach der Dame absuchen kann

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Deem
    da muss ich dich enttäuschen ... gibt von fernando ca 4000 Bilder. Du hast Verständniss dafür, dass ich nicht alle nach der Dame absuchen kann
    das heisst, ich kann das auch nich tun?
    (komische "hausseite" des fotografen...)

  9. #29
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von TurgayK
    das heisst, ich kann das auch nich tun?
    (komische "hausseite" des fotografen...)

    eher weniger... hab für diese seite ein passwort sowie benutzernamen von dem fotographen bekommen

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Deem
    Danke an alle anderen für ihr Interesse an der EM. Ich bemühe mich demnächst noch ein paar Fotos einzustellen.

    Habe Kontakt mit einem portugisischen Fotographen, Fernando Algarvio, aufgenommen. Dieser hat atemberaubende Bilder der EM gemacht...
    Suche gleich mal ein paar heraus. Auf diesen Bildern wird auch der hohe Standard der EM verdeutlicht.

    Und ein herzliches Dankeschön im Namen aller WABBA Athleten, dass hier der WABBA Germany eine Plattform gegeben wird um sich in ihrer Vielfalt zu präsentieren

    1. Bild: seitliche Grundpose
    2. Bild: Fast komplettes Line - Up meiner Klasse
    3. Bild: schöne Härte in der Fitnessklasse
    4. Bild: soweit ich infomiert bin der Gewinner meiner Klasse
    5. Bild: Frauen. leider keine Ahnung welche Klasse
    6. Bild: An Überschlägen und Salti hat es bei den Frauen auch nicht gemangelt.

    Schöne Bilder,gute Formen und erotische Damen
    Was will man(n) mehr

    Macht weiter so und lass dich nicht von deinen Zielen abbringen

    mfg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klasseneinteilungen bei der Wabba
    Von Powerman-j im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 08:53
  2. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 13:58
  3. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele