Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Ich will Deem ja nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber ich kann schon nachvollziehen das er etwas empfindlich reagiert.
    Sicherlich kann in einem öffentlichen Forum jeder seine Meinung äussern - er muss dann allerdings auch mit der Antwort leben.
    In Deem´s Fall wurde ja nun genug Müll von diversen "Fachleuten" verzapft und ich kann verstehen, dass die Haut langsam dünner wird.
    Spart euch doch einfach eure Kommentare - auch wenn es schwerfällt.

    Wie Deem schon geschrieben hat : Es tut doch nicht weh nichts zu schreiben.

  2. #42
    Deem
    Gast
    hab wieder ein paar "neue" Bilder bekommen und an dieser Stelle will ich meinem Betreuer Andreas Adam auch vielmals für seine Unterstützung danken. Für mich hat er immerhin die WFF Universum abgesagt (neben ihm auf dem Bild ein Athlet aus der Männer Small Klasse)

    Dann noch ein Bild zu den Wasserbeinen ... Kompressionsstrümpfe helfen da etwas und machen dabei noch "nen schlanken Fuß"

  3. #43
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    58
    kann das sein, dass der mann neben dem bodybuilder in neunkirchen im AC arbeitet???

  4. #44
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von turjaci
    kann das sein, dass der mann neben dem bodybuilder in neunkirchen im AC arbeitet???

    klar abrbeitet er im AC1 und ich trainier ja auch dort

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    hey deem
    klasse bilder
    hab jetzt nicht alle beiträge gelesen aber falls du deine wettkampfdiät noch nicht reingestellt hast kannst du das vielleicht noch tun?wäre interessant für mich zu wissen.

    wo und wann wird dein nächster auftritt sein?

  6. #46
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Deem
    kannst du denken? Falls ja: Überleg welche Inhalte diese Überschrift impliziert.

    MfG
    Dominik Weirich

    Sag mal für was hälst Du Dich eigentlich hier alle Leute in diesem Ton zurecht zuweisen? Entspann dich mal etwas! Nur weil Du den Thread eröffnet hast gibt Dir das noch lange nicht das Recht hier jeden runter zumachen, weil er nicht das postet was Du willst.
    Wenn Du mal nachdenken würdest, wäre Dir längst aufgefallen, dass Du Dich hier total lächerlich machst mit Deiner herablassenden Art und Weise!

  7. #47
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von KevKev
    hey deem
    klasse bilder
    hab jetzt nicht alle beiträge gelesen aber falls du deine wettkampfdiät noch nicht reingestellt hast kannst du das vielleicht noch tun?wäre interessant für mich zu wissen.

    wo und wann wird dein nächster auftritt sein?

    war ne ganz normale Low Carb Diät. 2g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht ... Kohlenhydrate hab ich fast ausschließlich über Reis gedeckt ...

    zum vorerst letzten mal wird man mich wahrscheinlich im Herbst auf der WABBA DM in ALzey und danach auf der Weltmeisterschaft in Mexiko sehen. Wobei Mexiko wohl etwas weit wäre um gerademal so hinzufahren

    Zitat Zitat von b34m73R
    Sag mal für was hälst Du Dich eigentlich hier alle Leute in diesem Ton zurecht zuweisen? Entspann dich mal etwas! Nur weil Du den Thread eröffnet hast gibt Dir das noch lange nicht das Recht hier jeden runter zumachen, weil er nicht das postet was Du willst.
    Wenn Du mal nachdenken würdest, wäre Dir längst aufgefallen, dass Du Dich hier total lächerlich machst mit Deiner herablassenden Art und Weise!
    Danke dass du mich darauf aufmerksam machst. Da mir deine Meinung über mich sehr wichtig ist, gelobe ich ein besserer Mensch zu werden ...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Klasseneinteilungen bei der Wabba
    Von Powerman-j im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 08:53
  2. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 13:58
  3. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele