Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    also bei denen:
    http://piano-rent.de/index.php?cPath=8
    wird ein flügel von nem opa alleine transportiert, davor hab ich respekt

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    144
    Haha ich lach mich schlapp! Sowas gibt es nur bei den deutschen!

    da wird jemand der sein Geld mit arbeiten verdient belächelt und verspottet!


    mit knapp 3.283.000 arbeitlosen bin ich mir ziemlich sicher das der ein oder andere sein eiweiß hier mit meinem Geld finanziert und tatsächlich auf maximale regeneration achtet....

    Und das ist dann nicht mehr lustig, wenn ehrliche job-angebote hier so zerschmettert werden! Wer keine Lust auf so einen Job hat liest halt im nächsten thread weiter, und wer Bock hat kann sich doch freuen, dass es solche angebote gibt...

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von cbass20002000
    Haha ich lach mich schlapp! Sowas gibt es nur bei den deutschen!

    da wird jemand der sein Geld mit arbeiten verdient belächelt und verspottet!


    mit knapp 3.283.000 arbeitlosen bin ich mir ziemlich sicher das der ein oder andere sein eiweiß hier mit meinem Geld finanziert und tatsächlich auf maximale regeneration achtet....

    Und das ist dann nicht mehr lustig, wenn ehrliche job-angebote hier so zerschmettert werden! Wer keine Lust auf so einen Job hat liest halt im nächsten thread weiter, und wer Bock hat kann sich doch freuen, dass es solche angebote gibt...

    Vielen vielen Dank, du sprichst mir hier wirklich aus der Seele. Ich finde es teilweise richtig frech, was manch einer hier von sich gibt!

    Der gute Mann hat hier ein Stellenangebot abgegeben. Es gibt nunmal Leute, die sowas machen. Er hat ja garnicht gesagt, was man damit verdienen kann. Wäre villeicht von Vorteil.

    Da braucht man sich garnicht wundern, dass sich Arbeitgeber darüber beschwert, dass der genehme Deutsche keine Lust hat zu arbeiten. Die Meisten sagen sich ja eh, bevor ich zur Müllabfuhr gehe oder eben solch körperlich anstrengende Arbeit verrichte, beantrage ich lieber Hartz 4. Die Drecksarbeit machen bei uns ja sowieso zum Großteil die Ausländer, denn die wissen, dass es keine Drecksarbeit gibt, wenn es darum geht, seine Familie zu ernähren! Ein Glück können wir Deutschen und darüber auslassen.

    Bevor ich auf der faulen haut rumliegen würde, würde ich diese Stelle annehmen.

    Und JA, ich würde meine Piepen auch lieber anders verdienen, tuhe ich auch, mit einem weniger anstrengendem Beruf, aber solche Antworten wie hier gegeben, sind wirklich unter aller Sau. Ich hoffe, dass die mehzahl von euch die sowas von sich gegeben haben, noch Schüler sind und in der harten Arbeitswelt eines Besseren belehrt werden.

    Sorry, aber sowas geht mal wirklich nicht.

    MFG Jörg

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Und JA, ich würde meine Piepen auch lieber anders verdienen, tuhe ich auch, mit einem weniger anstrengendem Beruf, aber solche Antworten wie hier gegeben, sind wirklich unter aller Sau. Ich hoffe, dass die mehzahl von euch die sowas von sich gegeben haben, noch Schüler sind und in der harten Arbeitswelt eines Besseren belehrt werden.

    Sorry, aber sowas geht mal wirklich nicht.

    MFG Jörg[/QUOTE]

    Ich glaube weniger das man die meisten angehenden Lehrlinge von heute noch belehren kann.

    In den letzten 10 Jahren wurden bei uns ca. 25 Leute vom Amt geschickt die eine Lehrstelle suchten.

    Einer von denen hat nur 1/2 Tag durchgehalten(nachdem er an Tag 1 erst gegen Mittags erschienen ist).

    Der einzige der den Sprung in die Lehre geschafft hat ist ein Typ der :

    Alles auf der Arbeit klaut wie ein Rabe.
    Fast jeden Tag zu spät aus der Mittagspause und zur Arbeit kommt(obwohl er nur 2 km von der Arbeit entfernt lebt).
    Der immer noch ein brüchiges Deutsch spricht.
    Und dem Meister auf den Nerv geht wie kein Zweiter.

    Wenn man diese Infos mal Revue passieren lässt dann kann man sich schon vorstellen wie unfähig/unwillig die anderen 24 gewesen sind.

    Heute will fast keiner mehr Körperlich Arbeiten,die meisten dieser Schwachbegabten träumen von einem IT-Job oder nen Durchbruch bei Deutschland sucht den Superdepp.

    Wer Arbeiten will findet selbst heute noch Arbeit,man muss sich nur bemühen.
    Das Finanzielle könnte zwar je nach Job(******* Zeitarbeitfirmen)ein Problem sein,was man mit Überzeugung und Bemühungen evtl. nach kurzer Zeit hinter sich gelassen werden kann.

    mfg

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Sorry, aber sowas geht mal wirklich nicht.

    MFG Jörg

    doch das geht.einige leute machen halt abitur und ein studium und steigen dann mit 70000 Euro Jahregehalt ein,die wohlgemerkt im Sitzen verdient werden.

    Und dann muß man sich hier sagen laßen das man ein weichei ist und nur luft ind en armen hat.

    mit verlaub,mein herr,sie sind ein arschloch.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    559
    70.000 Einstiegsgehalt.

    Und von was träumst du nachts?

    Sorry, aber solche Beiträge zeigen eben doch dass man in einem BB'ler Forum ist.

  7. #37
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Vielen vielen Dank, du sprichst mir hier wirklich aus der Seele. Ich finde es teilweise richtig frech, was manch einer hier von sich gibt!

    Der gute Mann hat hier ein Stellenangebot abgegeben. Es gibt nunmal Leute, die sowas machen. Er hat ja garnicht gesagt, was man damit verdienen kann. Wäre villeicht von Vorteil.
    Ich glaub es ging hier erst richtig los, als die Zahl 325kg pro Mann viel. Es gibt nicht viele Leute die 325kg ordnungsgemäß auf ihren Schultern tragen können. Und dass man sich dann belächeln lassen muss weil man das nicht als Arbeit machen will oder kann

  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    410
    ich arbeite schon ewig im möbeltransport. einteilung flügel,klavier transport das mach ich schon 3 jahre und 11 jahre insgesamt möbel schleppen .wie der kollege schon sagt kommt auf die technik an wie man es transportiert . wo sitzt die firma ? was bezahlste ? wie sieht es mit überstunden aus ? hab lappen fürn 7,5 tonner . kann packen . aufbau aller arten . schränke ,küchen ... wenns sich lohnt kann man mal drüber reden da wo ich jetzt bin verdien ich nicht schlecht . fahre auch ferntouren .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. angebot für Kraftsportler Raum Wien
    Von ccm im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:47
  2. Kampf- und Kraftsportler aufgepasst!
    Von HouseofPain im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 17:04
  3. Gynäkomastie Op im Raum Stuttgart
    Von d-bolone im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:30
  4. Fitnessartikelladen im Raum Stuttgart
    Von karak im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 19:10
  5. KDK Verein Raum Stuttgart
    Von Achri im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele