Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von arnold50
    Zitat Zitat von 360°
    Ich finds einfach nur Amateurhaft!
    Tut mir leid für dich Dennis! Ruf ihn doch jetzt einfach nochmal an. Ich denke das es nur "Notwehr" war und ihr solltet das untereinander klären!
    das hat ja wohl nix mehr mit notwehr zu tun.
    ist ne krasse geschichte. aber das ist ja typisch für ihn. da kenn ich noch ganz andere storys über ihn.
    Hi Arnold,

    die "anderen Geschichten" lässt Du aber bitte stecken, okay?? Du weißt wie das sonst hier wieder endet... nämlich mit einem Schloß!

    Schönen Sonntag,

    Gruss Shana

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    109
    Ich denke der Kerl hat sich einfach mal richtig mies gefühlt! Wenn ich im Publikum gesessen hätte wäre ich doch tierisch enttäuscht gewesen wenn ich Thomas statt Dennis gekriegt hätte... Das wird Thomas bemerkt haben das er wie ja schon gesagt nur der Lückenfüller is und hat dann, ich sag ma jetzt " dumm" gehandelt indem er probiert hat Dennis runterzumachen um besser dazustehen! Soll er das ruhig machen aber nich in diesem Sport, das gehört irgendwie nich zum BB

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    !

    Zitat Zitat von Shana
    Zitat Zitat von arnold50
    Zitat Zitat von 360°
    Ich finds einfach nur Amateurhaft!
    Tut mir leid für dich Dennis! Ruf ihn doch jetzt einfach nochmal an. Ich denke das es nur "Notwehr" war und ihr solltet das untereinander klären!
    das hat ja wohl nix mehr mit notwehr zu tun.
    ist ne krasse geschichte. aber das ist ja typisch für ihn. da kenn ich noch ganz andere storys über ihn.
    Hi Arnold,

    die "anderen Geschichten" lässt Du aber bitte stecken, okay?? Du weißt wie das sonst hier wieder endet... nämlich mit einem Schloß!

    Schönen Sonntag,

    Gruss Shana
    das denke ich aber auch- auf jeden fall sollte man(n) hier beibleiben und den thread beobachten.
    dennis hat soweit seinen standpunkt erläutert und wir wissen nun bescheid.
    dennis hat auf jeden fall das richtige gemacht, ich denke keiner von uns hätte das so auf sich sitzen lassen.
    also liebe leute, sachlich bleiben.das klären die schon untereinander!!!
    grins!!!

    grüße in die welt
    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    ist schon klar das ich dazu nichts mehr sage. hat ja niemand was davon wenn der thread geschlossen wird. trotzdem ist es *******e ewas er abgezogen hat

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201
    Denke du hast aber deine Lehren aus dem Vorfall gezogen. Wenn das nächste mal irgendein Kasper mit deinem Namen werben will, obwohl klar ist das du nicht kommst - die Sache direkt unterbinden.

    Du hast es ja gut gemeint und er konnte mit deinem Namen sicher mehr Geld machen - und dann wird man zum Dank bloßgestellt.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    18
    hallo! natürlich ist das eine sehr ärgerliche geschichte die deinen guten namen in den dreck zieht und deinem ruf schadet, aber mal ehrlich.....so etwas hättest du doch kommen sehen können oder?

    wenn mir jemand so etwas wie dir erzählt, dann muss ich doch damit rechnen dass er den anderen das nicht mitteilt dass du nicht antrittst und dann irgendeine lächerliche ausrede erfindet. dass liegt doch auf der hand, nehm sogar an dass auf den flyern noch draufgestanden ist dass du als gaststar antrittst. weiß auch gar nicht ob da rechtlich noch was möglich ist dazu fehlt mir der background (gabs einen vertrag!?, usw....)schade dass du da so gutgläubig warst und dem falschen vertraut hast.....ich denke du hast da einiges gelernt!

    alles gute und viel erfolg weiterhin!

    mfg gernot

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Wieder ein Beispiel dafür, dass die meisten BB Wettkämpfe nicht wirklich professionell organisiert werden. Und dann wundert man sich, dass diese Veranstaltungen keinen Erfolg bringen .....

    Schade für den Sport

    Gruss
    DS

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    Absolut schädigend für den Ruf von DJ - finde so ein Verhalten einfach nur beschämend.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    112
    Sind nicht bei jedem Event die Veranstalter auf Geld aus und ziehen ihren Nutzen nur aus dritten??? Ist natürlich dumm gelaufen aber man lernt auch immer wieder dazu und wird sich in Zukunft wohl besser absichern.

    Weiterhin viel Glück Dennis!

    vielleicht hört man ja mal öfter von dir hier im Forum. Würde sicherlich einige hier freuen.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    3

    Re: "Thomas Gerstner" was erzaehlst Du fuer ne Kac

    Eine Info an alle Kritiker und Besserwisser,
    mein Name ist Andreas Hiebsch und ich bin einer der Gesellschafter der BodyGym GmbH. Thomas Gerstner ist einer der BodyBuilder, Veranstalter und Trainer mit Erfolg welche immer Neider haben werden.

    Als erstes sei einmal klar gesagt, das es eine Verkettung unglücklicher Umstände sein muss, denn Thomas Gerstner hatte überhaupt kein Interesse daran Geld zu sparen oder zurückzuhalten. Die Gelder welche für den Gastauftritt geplant waren wurde ausgegeben. Schließlich hatte Thomas nicht "nur" Thomas Scheu, sondern auch Mario Rieger als Auftakt-Gaststar verpflichtet.
    Und eines sei an dieser Stelle mal klar gesagt. Die Kosten von Thomas Scheu und Mario Rieger summiert übersteigen bei weitem die Kosten welche Dennis James verursacht hätte.
    Somit dürfte das Thema billiger erledigt sein. Und selbst wenn das Wort billiger in irgend einem Zusammenhang gefallen wäre, dann mit Sicherheit nicht in irgend einem Zusammenhang einer Wertung zur Person Thomas Scheu. Beweise das der RNP eine der wenigen Veranstaltungen mit einem hochkarätigem Gaststar am Anfang war gibt es zuhauf auf der offiziellen Seite der BodyGym GmbH
    unter www.bodygym.de Klick aus Das GYM.
    Übrigens: Mario Rieger ist auch schon Gaststar beim Mr. Olympia gewesen. Das sind wohl eine ausreichende Referenzen.

    Zum Thema wer hat was wann zu wem am Telefon gesagt kann ich wenig sagen. Eines möchte ich an dieser Stelle aber anmerken. Wenn ich als Verkäuger einer Dienstleistung (Dennis James) eine professionelles Interesse daran habe einen Gastauftritt bei meinem Kunden (Thomas Gerstner) zu machen, dann mache ich einen Dienstleistungsvertrag mit klarer Gagenvereinbarung in dem alle zu erbringenden Leistungen und Daten definiert sind. Das nur am Rande. Ich möchte keinem etwas absprechen, aber wer schreibt der bleibt und in der Regel ist immer der Verkäufer derjenige der Interesse hat seine Ware zu verkaufen. In diesem Falle ist Dennis James der Verkäufer und vieleicht wollte er ja bewusst keinen Dienstleistungsvertrag mit Thomas Gerstner eingehen.

    Und eines sei noch angemerkt. Es ist in der Geschichte des Rhein-Neckar Pokales noch niemals vorgekommen das ein Gaststar absichtlich falsch angekündigt worden wäre. So etwas hat es nie gegeben und wird es nie geben. Wer Thomas in dieser Sache Vorsatz unterschieben will, darf dies gerne versuchen zu beweisen. Die Rechtsabteilung der BodyGym GmbH wird sich dienlich an der Wahrheitsfindung beteiligen.

    Ich selbst habe mitbekommen, wie Thomas verzweifelt versucht hat Dennis James zu erreichen um genaueres zu erfahren. Lange ohne Erfolg.

    Und noch ein Info an alle Besserwisser.
    Ich schlage vor alle die Personen welche der Meinung sind das der
    Rhein-Neckar Pokal eine amateurhafte Veranstaltung war, können sich gerne beweisen und es besser machen. Denn eines ist klar. Geld wird keines verdient mit so einer kleinen Veranstaltung. Und ohne freiwillige Helfer und Sponsoren geht soweiso nichts mehr im BB. Aber nur zu. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen professionellen einmaligen Veranstaltungern welche ja in Kürze an der Zahl der Kritiker gemessen, zuhauf kommen werden.

    Nichts für Ungut. Lasst mal wieder die Luft ab.
    Allen ein gutes Neues Jahr wünscht

    Andreas Hiebsch
    BodyGym GmbH
    hiebsch@bodygym.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas Scheu " NEWS"
    Von rone im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2020, 16:26
  2. Joel Thomas "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 06:07
  3. Joe Thomas "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 09:00
  4. Thomas Holzer "News"
    Von *BigFoot* im Forum DBFV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 09:03
  5. Thomas Holzer "Neuigkeiten"
    Von Nutrition Technology im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele