Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Ne, ne... das haste falsch verstanden. Wollte damit nur sagen "training nach der Arbeit is nich". Meistens rappel ich mich nach dem aufstehen innerhalb 1 Stunde und pack meinen Kram fürs Studio.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von jannybln
    ottopic
    @benni... kennst du das, man will gar nicht hinschauen und guckt trotzdem immer wieder hin? boah, solche beine wo man die cellulite durch die hose sieht... eckelhaft... wusste gar nicht, das man dit och an den armen haben kann... die süssen "ponys" taten mir nur leid... und hey.... ich zähle mich nicht zu den "netten damen" dazu... ist dir mal aufgefallen, das männliche reiter, ganz ganz ganz dünne beinchen haben?,... auch schrecklich...

    an mir watschelte neulich eine "pummelfee" im jeansmini vorbei - die hatte cellu sogar an den waden. das hab ich auch noch nicht gesehen...

    lasst die armen reiterinnen doch in ruh, gibt ja auch kaltblüter...

    @lavie11:
    entweder du machst diät+training oder nicht.
    gibt nur die zwei möglichkeiten.

    und ich kenne auch leute, die bis 4 uhr nachts arbeiten und trotzdem 5x die woche zum sport kommen.

    wo ein wille ist...

    viel erfolg!

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Eben, ich kann nicht, wohnt in der ich will nicht Straße!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    offensichtlich ist das hier auch so ein "schreib was du willst, ich versteh eh was anderes"-Forum. Zeig mir bitte ein normales Studio (ausser McFit) das 24 stunden offen hat. Also! Und dass ich bis 4 uhr arbeite bedeutet, dass ich nicht direkt nach der Arbeit zum Sport kann, aber nicht dass ich gar nicht zum Sport kann. Dies habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Lediglich, dass mir Teile meines TP´s leichter fallen als andere und ich diese folgendermaßen lieber mache. Wie schreibt ihr das in anderen Threads so schön? Lesen - denken - nochmal lesen - schreiben. Also wen es nicht interessiert, der möge doch bitte seinen Teil denken und sich mit für ihn interessanteren Dingen beschäftigen. Take care.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    ich hab mal das ganz grobe offtopic gelöscht.

    trotzdem hab ich nichts gefunden, wo stand, dass du direkt nach der arbeit zum sport gehen sollst?!
    ich kenne leute, die nur nachts arbeiten, und es sogar als vorteil empfinden, weil sie dann morgens (bzw. mittags) frisch ausgeruht direkt zum training können.
    ich mag meinen tagesablauf mit abends trainieren. aber wenn es nicht anders ginge...
    hauptsache ist doch, man geht und gibt gas.



    also, ich kann mich nur wiederholen:

    änder was an deiner einstellung.
    das weißt du aber selber. denn eigentlich wissen wir immer, woran es liegt...
    und wenns am essen liegt, dann hilft nur diät.
    und wenns am schweinhund liegt, dann hilft nur disziplin.

    leider kann hier keiner einen wunderplan für dich erstellen.

    der von jannybln angesprochene wkm-plan ist wohl recht gut.
    und diät - kaloriendefizit, keine naschis - 1 refeed pro woche - einfach mal ein wenig im abspeckforum rumlesen.

    entweder es wird dann was oder nicht.
    aber ohne diät+disziplin wirds def. nichts... (leider).

    alles gute!

    sterni

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Wird eh nichts, wer schon nach einer Woche nicht mehr die nötige Disziplin hat, der wird keinen langfristigen Erfolg haben!

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Lavie11
    Und um ehrlich zu sein bin ich, was Ernährung und Ausdauertraining betrifft ein inkonsequentes und faules ding.

    Tja.. und da ich ja wie gesagt einfach sehr undiszipliniert bin habe ich schon an thybon gedacht.

    Nur die regelmässigkeit und die Disziplin fehlen eben

    Halte immer 1 -2 wochen durch und dann wars das wieder...


    LaVie
    hey kleines,

    das klingt doch alles nur nach ausreden... wir haben dir ja nun nicht nur 1 x gesagt was nötig ist um abzunehmen.... aber fast jedesmal kam von dir eine neue ausrede warum du nicht zum sport kannst.... wenn du etwas erreichen willst, dann musst du hart an dir arbeiten... an deiner disziplin in der ernährung und im sport.... wenn man nach 2 wochen das handtuch wirft, kann es nix werden...

    zum thema "nachtschicht"... es hat niemand gesagt, dass du nach der nachtschicht zum sport sollst.... nach der arbeit, hast du das glück nach hause zu können, dich auszuschlafen und frisch erholt zum sport fahren zu können... ei was würde ich dafür geben, ausgeruht zum sport zu können, aber nee ich komme meist erst abends um 21 uhr zum sport und bin dementsprechend schon vorher ein wenig ausgepowert... aber egal, was ich damit sagen will ist, dass wenn man wirklich will, dann geht man auch zum sport und sucht nicht nach ausreden, warum, wieso, weshalb man nicht kann... weisst, wir haben uns alle die mühe gemacht, dir was zu schreiben und du hast nur mit ausreden geantwortet, anstatt zu sagen "ja cool, ich schau mir den wkm plan an und schraube was an meiner ernährung.... bin schon ein wenig motivierter und morgen früh gehts zum sport" oder irgendwas in der richtung... aber nein, jammer weiter rum und schau dir poster an, so wie du nie aussehen wirst, weil du zu faul bist was zu machen...

    sorry für die relativ harten worte, aber wer nen tollen körper haben will muss auch was dafür tun und nicht nur rumjammern. fett schwindet nicht von heute auf morgen.... man hat auch nicht innerhalb von 1 woche eine super strandfigur..... irgendwie es doch schon ein wenig "nervig" das jetzt alle paar tage immer wieder die gleichen fragen im frauenforum gestellt werden... aber alle haben vorher das forum durchsucht. hätten se es getan, würden se nicht die gleichen fragen stellen.

    wie gesagt, solltest du dich aufraffen regelmäßig zum sport zu gehen... VIEL ERFOLG und berichte fortschritte

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Was bist Du bereit zu opfern, um das zu erreichen, was du dir als Ziel vorgenommen hast?

    Stell Dir die Frage mal ein paar mal und wenn Du darauf noch einige ausreden im petto hast, lass es wirklich sein!

    Mehr, als das von allen gesagte wirste nich zu hören bekommen.

    Der Sport, vor allem mit Gewichten, ist eine langfristige Ausrichtung, keine kurzfristige, vergiss es.

    Wenn du nicht bereit bist, deinen willen zu stärken........dann lass es.....ansonsten hau rein und fühl dich wohl, wenn du merkst, es funktioniert!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Ich versuche hier ja heraus zu kriegen WIE man seinen Willen stärkt. aber ausser dem Vorwurf ich hätte ausreden (welche eigentlich?) bekomm ich keine antwort...

  10. #20
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Du schreibst selbst, dass Du "inkonsequent", "faul" und "sehr undiszipliniert" bist und denkst in Deinem ersten Post an "Thybon".

    Was willst Du eigentlich?

    Du hast hier doch schon gehört, dass es eben nicht reicht, sich ein Poster anzusehen und zu denken, "das will ich auch haben".

    Dir darf der Sport eben nicht zur Qual werden. Im Gegenteil, wenn Du Dich 3 Monate dahin quälst und erste Erfolge siehst, dann werden in Zukunft trainingsfreie Zeiten (z.B. bei Erkältung o.ä.) zur Qual. Dann musst Du trainieren, weil Du Dich ohne einfach nicht wohl fühlst. Aber diese erste Zeit ist eben schwer, wenn die Motivation so gering ist wie bei Dir.

    Wie gesagt, ich denke, dass BB nichts für Dich ist, da es nur sinnvoll ist, wenn Du es über Jahre ernsthaft und engagiert betriebst.

    Setz Dir klare Ziele und definiere sie in Inhalt, Ausmaß und Zeitpunkt. Miss Dich daran und dann wirst Du in den ersten Monaten feststellen, wie weit her es mit Deinem Willen ist.

    Glaubst Du denn, dass hier irgendein Post dazu in der Lage ist, Deinen Willen zu stärken? Alles was Du Dir hier erwarten kannst, ist Starthilfe und die hast Du schon mehrfach bekommen. Den Rest des Weges kann die Zähne nicht für Dich zurücklegen.

    ThePump

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cola Light , Pepsi Light etc.... Cola Zero
    Von daFritz im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:57
  2. Cola light??
    Von pedder87 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:56
  3. Cola Light
    Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele