Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22

    Bodybuilding Light?

    hallo Mädels!
    erst einmal: super, dass es so ein forum gibt... hab lang nach sowas gesucht. und jetzt hoffe ich hier ein paar tips zu bekommen.

    Nun aber zum thema: Mit meinem Babyspeck kämpfe ich schon seit eh und je. Ich bin 20 Jahre jung, 1,65m groß und leider ca 70 kg schwer. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich lange geritten bin und daher ne ganz nette muskulatur habe/hatte. Aber der Speck liegt drüber und will nicht weg. Und um ehrlich zu sein bin ich, was Ernährung und Ausdauertraining betrifft ein inkonsequentes und faules ding. Ich habe letztens in einem fitness-geschäft ein Poster von einer Frau auf dem Crosstrainer gesehen und dachte mir "wow, das will ich auch haben!" Die Frau sah gut durchtrainiert aber nicht sehnig oder gar männlich aus, schöne runde Formen aber wirklich nicht moppig. Könnt ihr euch denken was ich meine? Tja.. und da ich ja wie gesagt einfach sehr undiszipliniert bin habe ich schon an thybon gedacht. ich hab mir im "schwarzen buch" die Wirkung etc durchgelesen und fand, das klang ganz interessant für meine zwecke. Allerdings soll es ja auch die Muskeln schwinden lassen, was ja nicht mein Ziel ist.
    So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr mir dazu zu sagen habt... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ganz gerne gerätetraining mache. fällt mir einfach leichter als Ausdauersport...
    Liebe grüße, LaVie

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    immer und immer wieder das gleiche zu schreiben ist irgendwann mühselig, aber:

    ohne diät wird das nichts. also entweder du kriegst disziplin ins essen + machst fleißig sport, oder nicht.

    finger weg von mittelchen, die machen auch keinen traumkörper während man auf der couch sitzt.

    eins meiner lieblingszitate:

    cher: "Fitness - If it came in a bottle, everybody would have a great body."


    aber so ist es leider nicht - und das model auf dem poster hat sicher einiges dafür getan.

    fürs erste: hier im forum (abspecken + frauenbb) gibts genug gute threads, einfach mal einlesen.

    alles gute für deine pläne!

    sterni

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Lavie11
    Und um ehrlich zu sein bin ich, was Ernährung und Ausdauertraining betrifft ein inkonsequentes und faules ding.
    Da liegt der Hund begraben.

    Wenn Du durchtrainiert werden und Fett verlieren willst, brauchst Du Disziplin, einen Trianingsplan, der grundübungslastig ist (nach WKM suchen und machen) und eine eiweißreiche Ernährung mit evtl. leichtem Kaloriendefizit.

    Sonst nichts.

    ThePump

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    wo gibt es bitte das wundermittel, das frauen schlank macht ohne was dafür zu tun. sprich ohne sport und ohne auf die ernährung zu achten? immer her damit!!! ich will nen jahresvorrat haben.... bin auch großzügig und teile es mit euch

    du gehst schon mit nem falschen grundsatz an die sache ran. wer sich das "schwarze buch" durchliest und sogar an hilfsmittelchen denkt, aber keinen bock auf sport hat, bei dem kann das abnehmen nicht klappen. von nix kommt nix... und finger weg von dem zeug ... sport steht an der tagesordnung!

    das man vom reiten muskeln (beine und rücken) bekommt weiss ich, da ich selbst reiterin bin... aber das hat nichts mit bodybuilding zu tun und fett kann davon auch nicht schwinden... (da fallen mir wieder die reiterinnen vom letzten turnier ein, wo ich überlegte, welcher hintern breiter ist, der vom pferd oder vom reiter )

    also, zeig deinem inneren schweinehund, wer herr der lage ist, und bewege dich ins fitnessstudio.... lass dir eine einweisung und nen tp von nem trainer geben (oder du nimmst den wkm plan) und fang an regelmäßig sport zu treiben. zum abnehmen braucht man nicht stundenlang ein ausdauertraining zu absolvieren. stell deine ernährung auf wenig kohlenhydraten, gesunde fette und eine vernünftige eiweisszufuhr um (ich kann dir das buch "metabole diät" nur empfehlen.). du wirst sehen, wie sich dein körper verändert und sicherlich wirst du spass am eisen bekommen. aber dazu musst du erstmal los.... also faul sein ist nicht. und in 2-3 monaten berichtest von deinen ersten erfolgen!

    lese dich noch ein wenig im forum schlau.

    viel spass
    janny

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Jaaa... Der blöde Schweinehund... wie gesagt, an und für sich geh ich ganz gerne trainieren. Nur die regelmässigkeit und die Disziplin fehlen eben... Hat jemand schon eine mordwaffe für den Schweinehund gefunden? Ok, dann werd ich mir diverse Mittelchen schenken und mich nochmal ran machen an die Disziplin... War bisher leider nicht erfolgreich. Halte immer 1 -2 wochen durch und dann wars das wieder... Aber ich glaub ich werd mir das Poster besorgen und mir übers Bett hängen, vielleicht klappts dann besser...

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Ne besorg Dir einen Freund der den gleichen Sport macht und Dich mit zieht.

    .. (da fallen mir wieder die reiterinnen vom letzten turnier ein, wo ich überlegte, welcher hintern breiter ist, der vom pferd oder vom reiter )
    Irgendwie haben das die Reiterinnen so an sich.
    Ich kenne da eine ganze Menge, die haben alle so Büffelhüften.

    Löbliche Ausnahme, natürlich meine Zukünftige.

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Nichts für ungut, Lavie11, aber ich glaube, das wird nichts.

    ThePump

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    also 1 -2 wochen durchhalten ist ja so gut wie gar nix machen.... ... da hat ja meine mama mehr disziplin... woran liegt es denn, dass du nach 2 wochen nen einbruch bekommst und wieder aufhörst? eigentlich müsstest doch hochmotiviert zum sport gehen...

    du musst das wirklich wollen und es muss dir spass machen... wenn du es als qual siehst, zum sport zu gehen... wird das nix... dann bleibst halt ne pummelfee

    gehst du vorm training nach hause oder fährst nach der arbeit gleich zum training? solltest du erst nach hause fahren, änder das und fahre gleich durch... so nach dem motto, wenn du eh schon unterwegs bist, kannst auch gleich zum sport gehen...

    solltest du nen freund haben, wäre es schön, wenn er dich unterstützt. aber wie gesagt, du musst es wollen... ne tolle strandfigur bekommt man nicht, von aufm sofa sitzen!

    ottopic
    @benni... kennst du das, man will gar nicht hinschauen und guckt trotzdem immer wieder hin? boah, solche beine wo man die cellulite durch die hose sieht... eckelhaft... wusste gar nicht, das man dit och an den armen haben kann... die süssen "ponys" taten mir nur leid... und hey.... ich zähle mich nicht zu den "netten damen" dazu... ist dir mal aufgefallen, das männliche reiter, ganz ganz ganz dünne beinchen haben?,... auch schrecklich...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Ja, ist schlimm mit mir. Ich arbeite zur Zeit nachts... Bis 3 oder 4 Uhr. Da schläft mein Fitnessstudio noch. D.h. ich muss tagsüber von zuhause aus starten.
    tja, keine ahnung woran es liegt... Sicher nicht daran, dass ich es eigentlich gar nicht will und nur für andere mache oder so. Ja, ich hab nen Freund und der macht ein wenig Bodybuilding, mit jeden tag Studio und so... Aber wie soll der mich da unterstützen? Er ist in einem anderen Studio und das soll auch so bleiben, jeder braucht ja schließlich "sein Revier"...

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Lavie11
    Ja, ist schlimm mit mir. Ich arbeite zur Zeit nachts... Bis 3 oder 4 Uhr. Da schläft mein Fitnessstudio noch. D.h. ich muss tagsüber von zuhause aus starten.
    tja, keine ahnung woran es liegt... Sicher nicht daran, dass ich es eigentlich gar nicht will und nur für andere mache oder so. Ja, ich hab nen Freund und der macht ein wenig Bodybuilding, mit jeden tag Studio und so... Aber wie soll der mich da unterstützen? Er ist in einem anderen Studio und das soll auch so bleiben, jeder braucht ja schließlich "sein Revier"...

    na dann gehst gleich nachm aufstehen zum sport... da bist ausgeruht und voller energie... ist doch super!

    dein freund muss ja nicht mit dir in einem studio sein, um dich zu unterstützen. er kann dir jedoch sicherlich ernährungs- und trainingstinfos geben. also was willst du mehr... ich denke eher, du suchst nach ausreden, dass du nicht zum sport kannst.... und so kann das nix werden...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cola Light , Pepsi Light etc.... Cola Zero
    Von daFritz im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:57
  2. Cola light??
    Von pedder87 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:56
  3. Cola Light
    Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele