Leider hatte ich selbst erfachung gehabt, mit einem Schlaganfall. Meinte Mutter hatte damals einen Schlaganfall gehabt.
Meine Mutter hatte es bekommen, mitte in der Nacht wo jeder geschlafen hat... Irgend wann laufens des morgens, erkannte ich ein Komiches aber angedeutete Syntrom. Sie hat auf einmal sehr lange geschlafen, ob woll sie selbst nicht lang schlafen konnte. Also habe ich gewartet bis meine Mom auf erwacht ist, dann sah ich sie an. Dann habe ich an Ihrem gesicht gesehen, das sie einen Gesichtsleemung erscheinung hatte. Dachte ich mir nicht schon wieder, hab ich dann angefangen. Das sie was Reden soll, dann hab ich raus gehört. Das sie nicht mal richtig Reden kamm, und sie meinte Ihr linke arm tat weh. Auf jeden Fall, habe ich gemeint Schlaganfall anzeichen. Hab ich zu ihr dann gesacht, wir müssen jetzt ein Notarzt anrufen um zu schauen. Ob es wirklich Das Problem ist oder nicht, leider kamm die bestätigung das sie einen Schlag anfall hatte... Sie musste sofort ins Krankenhaus rein, und wurde unter sucht. Emm ja, meine Mutter lebt zum glück noch. Aber ist nur die Frage der zeit wann er näckste Schlaganfall kommen wird... Und dann wird es nicht wirklich gut aus sehen. Aber auf jeden fall, bin ich sejr froh drum. Das ich die anzeichen sofort bemärkt hab usw....