Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426

    vernuenftige fatburner ?

    Ich hab ma im Internet gestöbert auf der suche nach : strongest fatburner on earth, habe ihn aba nur für ca 60 euro gefunden.

    ist der am auslaufen ? wieso wird der so teuer ?
    kann mir jemand sagen wo ich den noch herbekomme, oder etwas vergleichbares ?

    Mein Porblem ist halt, wie bei den meisten, das bisschen Fett am unteren Bauch und so die letzten 2 kilo... ist das sonst auch Yohimbin-HCL zu empfehlen ?

    würde mich ueber ein par antworten freuen.

    mfg mymio

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Der "Strongest Fatburner on Earth" gibt es nicht mehr, bzw die Produktion wurde eingestellt deswegen geht der Preis für den Rest so in die Höhe.
    Ein vergleichbares Produkt wäre der Stacker 2.

    Zu deinem Problem:

    Hast du es schon auf normalem Wege via Cardio versucht?
    Zu Yohimbin oder Ephedrin würde ich nur greifen wenn es stagniert.
    Ansonsten ist die Wirkung von Yohimbin umstritten, bei manchen wirkt es bei anderen nicht. Ich würde es wie gesagt erstmal mit regelmäßigem Cardiotraining versuchen und dann eventuell über einen ECAY Stack nachdenken.

    So long

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    33
    soweit ich weiß ist der stacker 2 ohne ephedrin!
    aber was ist denn mit diesem dynamatize burn oder wie der heisst!?

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Es gibt von Stacker 2 zwei Versionen eine mit und eine ohne Ephedrin.

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von mobi86
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    27
    moisen zusammen

    würde mal bei ebay gucken( will nun keine werbunge machen ) Verkauft einer 54,90€ die dose und es sind die orginalen habe ich bei ihn auch gekauft

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    102
    ich hab die yellow stacker 2 mit... wirken ganz gut könnte allerdings ruhig ein bisschen höher dosiert sein.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Habe beides mal ausprobiert!

    Das wichtigste ist, und dass sollte jedem klar sein, dass ohne entsprechendes Training + Ernährung nichts geht!

    Habe selbst gerade Stacker 2 mit Ephe + Yohimbe HCL probiert. Es unterstützt dich den inneren Schweinehund leichter zu überwinden und wirkt anfangs auch boostend (lässt nach ca. 2 Wochen sehr nach)
    Mir hat es geholfen mich an morgentliche Trainingseinheiten zu gewöhnen (HIIT und IV sind wirklich effektiv), mittlerweile kann ich kaum noch lang schlafen weil mein Körper gewohnt ist um 6Uhr Laufen zu gehen.

    Da ich Vergleichswerte zu meiner früheren Diät habe kann ich nur sagen, dass mir das Training anfangs leichter gefallen ist, und ich die Diät + Training etwas härter gestalten konnte.
    Wer aber den Biss und Willen hat, der braucht das Zeug sicher nicht!

    Von Wunderwirkungen kann ich nicht sprechen, da ich nur sehr moderat und eher schwach dosiert habe.
    Daher aber auch so gut wie keine Nebenwirkungen verspürt habe!

    Nur Pillen werfen ohne entsprechende Ernährung und Training bringt aber überhaupt nichts!

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    also, ich bin im letzten jahr von 90kg auf 72 runter ... muskelaufbau nur leicht, aber halt viel verbrannt... daher kann ich ganz gut einschaetzen was noch so geht ohne hilfsmittel und was nicht, habe damals uebrigens AD gemacht...

    bin soweit jetzt zufrieden, hab noch n bisschen masse rauf gelegt... und ich wuerde halt gerne ma den ******* fett rest am unteren bauch los werden.. daher die idee ma nach ephe zu greifen..

    hab auch schon an lipodex von all stars gedacht aba ueberwiegend schlechte kritiken gehört.

    kann mir sonst irgend jemand ma ne pm schreiben, der kontakte hat oder ne seite weiss, die seriös ist und mir weiter hilft ? also in richtung eca(y) stack und so

    wäre super hoffe das verstößt hier nicht gegen iwelche foren regeln.


    mfg mymio

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    ach uebrigens, bevor hier wieder die kolosse kommen : bei 72 kilo darf nichts mehr runter...

    ich mach kein bodybuilding.. ich will nur ne tolle harte und definierte figur mit muskelansaetzen... halt so ne strand figur und was gut aussieht und was nicht, ist ansichtssache, daher bitte keine kommentare wie : du solltest erstmal richtig aufbauen...

    ich denke ich kann selber einschaetzen wir ich mich wohl fuehle =)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    29
    Hm, Stiftung Warentest hat letztes Jahr einige fatburner getestet, darunter auch Stacker 2(der mit ephedra) und es wurde kein Ephedra/Ephedrin nachgewiesen.

    http://www.test.de/themen/gesundheit...22992/1525019/

    "Risiken:
    Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Herzrasen, Blutdruckanstieg. Yohimbin war nicht angegeben. Der Ephedra-Zusatz war nicht enthalten.

    Inhalt: 257 mg Koffein, 4,1 mg YohimbinHCl

    Ich befürchte das gleich bei Strongest Fatburner on earth. Ich habe einige fatburner durch und Wirkung hatte ich nur bei Supercaps und Ignite Stack(leider vom Markt genommen) Ich habe zwischen den Einnahmen lange Zeit ausgesetzt, daher muss es entweder daran liegen, dass kein Ephedra drinnen ist oder aber viel niedriger dosiert als angegeben.

    Jedenfalls suche ich zur Zeit einen Fatburner. Ich würde gerne Thermogenesis von Natures Lab nehmen, finde ich allerdings nur in einem Shop der nicht nach Deutschland versendet. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und einen Shop nennen bzw. einen ECA Stack der wirklich was bringt.

Ähnliche Themen

  1. Fatburner!
    Von kave im Forum Supplements
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 11:11
  2. Fatburner gut ?
    Von pakito92 im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  4. Fatburner
    Von HanibalMakelele im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele