Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247

    Hilfe! Unreinlicher Mitbewohner!

    So, Leute, hier meine Situation:

    Ich bin Student, lebe in einem Wohnheim mit Zwei-Zimmer-Wohnung. Ich war hier ne ganze Zeit allein, und es war geil. Abends Leute treffen, dann nach Hause und Ruhe. (Oder halt noch jemanden mitgenommen und was anderes gemacht Vor kurzem zog hier ein Pole ein. Wir verstehen uns gut, kein Problem, alles schick, doch es gibt einen Haken. Also als er das erste mal mit dem Hausmeister hier rein kam, hat er sich gleich ganz locker mit mir unterhalten, dass er eigentlich in ein anderes Zimmer kommen sollte, wo ein Albaner wohnte, dessen Wohnung anscheinend eine einzige Müllhalde war, wo er sich dann aber gegen auggelehnt hat. Da war er mir erstmal sehr sympathisch, so weit so gut. Ich denke also: Aha, ein reinlicher Mensch, sehr schön. Seit geraumer Zeit bemerke ich aber anderweitiges. Wie ich etwa fetstellte, ist alles was er an Putzzeug mitgebracht hat ein WC-Reiniger. Er hält es nicht für nötig, Herdplatten sauber zu machen. Er hält es nicht für nötig, meinen Toaster sauber zu machen, den ER benutzen darf. Das Waschbecken sieht aus wie Sau. Und jetzt kommt der springende Punkt: Keine Ahnung, was er sich da in der Dusche abrasiert, aber es hängt im Abfluss . Und das Wasser läuft nicht mehr richtig ab. Ich habe ihn also mit meiner deutschen Zurückhaltung gefragt, ob er vielleicht wisse, warum die Dusche verstopft sei (im Nachhinein eine total bekloppte Frage). Ich zielte halt darauf ab, dass er sich peinlich berührt fühlt und sie schnleunigst selbst reinigt, unauffällig. Nichts da. Stattdessen die Antwort: Ähhh, nein keine Ahnung. Wie bekloppt ist das denn? Als hätte er nicht gemerkt, dass die schei.ß Dusche zur Badewanne geworden ist! Passiert ist nichts!