Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247

    Hilfe! Unreinlicher Mitbewohner!

    So, Leute, hier meine Situation:

    Ich bin Student, lebe in einem Wohnheim mit Zwei-Zimmer-Wohnung. Ich war hier ne ganze Zeit allein, und es war geil. Abends Leute treffen, dann nach Hause und Ruhe. (Oder halt noch jemanden mitgenommen und was anderes gemacht Vor kurzem zog hier ein Pole ein. Wir verstehen uns gut, kein Problem, alles schick, doch es gibt einen Haken. Also als er das erste mal mit dem Hausmeister hier rein kam, hat er sich gleich ganz locker mit mir unterhalten, dass er eigentlich in ein anderes Zimmer kommen sollte, wo ein Albaner wohnte, dessen Wohnung anscheinend eine einzige Müllhalde war, wo er sich dann aber gegen auggelehnt hat. Da war er mir erstmal sehr sympathisch, so weit so gut. Ich denke also: Aha, ein reinlicher Mensch, sehr schön. Seit geraumer Zeit bemerke ich aber anderweitiges. Wie ich etwa fetstellte, ist alles was er an Putzzeug mitgebracht hat ein WC-Reiniger. Er hält es nicht für nötig, Herdplatten sauber zu machen. Er hält es nicht für nötig, meinen Toaster sauber zu machen, den ER benutzen darf. Das Waschbecken sieht aus wie Sau. Und jetzt kommt der springende Punkt: Keine Ahnung, was er sich da in der Dusche abrasiert, aber es hängt im Abfluss . Und das Wasser läuft nicht mehr richtig ab. Ich habe ihn also mit meiner deutschen Zurückhaltung gefragt, ob er vielleicht wisse, warum die Dusche verstopft sei (im Nachhinein eine total bekloppte Frage). Ich zielte halt darauf ab, dass er sich peinlich berührt fühlt und sie schnleunigst selbst reinigt, unauffällig. Nichts da. Stattdessen die Antwort: Ähhh, nein keine Ahnung. Wie bekloppt ist das denn? Als hätte er nicht gemerkt, dass die schei.ß Dusche zur Badewanne geworden ist! Passiert ist nichts!
    Also, was macht man mit so einem Menschen? Es ist mir einfach zu blöde ihn an der Hand in die Toilette zu führen zum Abfluss und ihm zu sagen: Hier guck mal, das sind deine Haare, und werde ich ganz bestimmt nicht rausmachen. Ich meine, der Typ ist fast dreißig und Assistenzartzt, und da weiß man doch, dass man seine be******.enen Schamhaare nicht in der Dusche rumliegen lässt, der ist doch kein Kind oder was? Außerdem will ich nicht einen auf Macker machen, ich muss halt noch paar Jährchen mit dem da wohnen. Außerdem bringt er mir immer billig Davidoff aus Polen mit.

    Also, was haltet ihr für die beste Lösung?

    Thx und freundliche Grüße!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    polnische, unhygienische werdende ärzte, tja ich wüsset was zu tun ist

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    erzähl ihm einfach das der trend sich als kerl zu rasieren schon jahre veraltert ist. problem gelöst.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    859
    besorg ihm ne freundin, das hilft meistens

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    ja das ist die ******* beim zusammenwohnen. es gibt soviele schweine, hatte auch schon einige mitbewohner, und frauen sind oft die schlimmsten. nach außen hin gepflegt aussehen und freundlich grinsen aber 1 mal im quartal mit nem besen durchs zimmer kehren sonst nix.. und selbst bei ansonsten sauberen menschen merkt man meistens, dass sie n paar wissenslücken haben (badewanne reinigt man mit wasser das reicht, ofen/herdplatten reinigt man gar nicht, klo kein kommentar )

    was soll man machen? ansprechen hilft in solchen fällen 0,0

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ich will reich sein und ne eigene, riesige Villa haben, mit einer barbusigen gepflegten Hammerschnitte und keinen abgewrackten Polen.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    ich könnte nie im leben mit einem männlichem geschöpf in einer wohnung leben. du hast mein beileid tut mir echt leid für dich! was du tun kannst? dir eine andere wohnung suchen.

    gruss

  8. #8
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Er is Student.
    Er Studiert um sich später mal ein eigenes Haus zu kaufen, da dürfen dann nur barbusige, nicht-osteuropäische, nymphomane Putzfrauen rein.
    Und seine Frau natürlich.

    Schleif ihn doch mal nach draussen und spritz ihn mitm Gartenschlauch ab.
    Oder machs etwas dezenter und schenk ihm ne Flasche Abflussfrei.

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Aklog
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    180
    Du bevorzugst ne friedliche Lösung?

    1. direkt drauf ansprechn
    2. wenn das nach en paar Tagen keine Wirkung zeigt, dem Herren klar machen, dass
    sein Verhalten jeglicher vernunftgemäßen sozialen ebene entbehrt.
    3. noch immer keine Reaktion? Entweder irgendwo beschweren wo's sinn macht (ka obs da was gibt ) oder, für die Handwerker unter uns, ihn mit einem Hagel von Kopfnüssen aus der Wohnung treiben

    sry was anderes fällt mir echt nicht ein.
    Das wird so einer sein der nicht peilt, was er falsch macht.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    mein kollege ist vor kurzem umgezogen in ne studi heim/wg, wir natürlich geholfen beim umziehen,
    er schließt auf, schöne bude soweit, 1,2 schritte reingeloffen, kam schon son komischer geruch entgegen. erst ma des zimmer bezogen, nichts weiter bei gedacht.

    dann bissle die wohnung erkundet, (is ne 4er) laufen den gang runter, der GESTANK wird immer intensiver, klopfen an die hinterste tür, nichts,

    nach 2,3 klöpfern später, öffnet uns ne große, in schlafanzug gehüllte wiederliche physik studentin, sagt hallo bist du der neue, ja, tür zu...

    die frau stinkt so dermaßen, im suff haben wir ihr ma 2 deo vor die tür gelegt aber.. nichts...

    die ganze wohnung stinkt wenn madam ihre türe öffnet.. der wahnsinn,

    er will ausziehen...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
  2. Mitbewohner einen Streich spielen
    Von ZorkN im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:17
  3. Mein französischer Mitbewohner
    Von TBass im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele