Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 267
  1. #251
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Der Spruch soll heissen: Geht auf keine Kuhhaut...
    Nur damit Du es auch verstehst Robert.
    Wenn noch jemand sich fragt, warum man viele Bodybuilder für behämmert hält - siehe Wolfgang Iben.

  2. #252
    Neuer Benutzer Avatar von Powerman-j
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von sarali2
    ich kenne ihn , kommt zu NABBA/WFF Meisterschaften und versucht vor meinen augen Athleten zu werben , und redet schlecht über die Meisterschaften der NABBA/WFF.


    Zitat Zitat von sarali2
    die sache ist nur die das ich es gelernt habe vom mund abzulesen ,auch wenn die personen 20 meter weg sind.Pippi bleib da wo du bist.
    Sarali ,ich wusste garnicht das solche versteckten Talente in dir schlummern, dass du an Hand von Mundbewegungen erkennen konntest was ich gesprochen habe. Respekt ! Du solltest mal zu "Wetten Dass" gehen dort wirst du direkt Wettkönig.

    Für mich Sarali hast du einen an der Waffel!

    Ich glaube ein guter deutscher Athlet zu sein und kenne diesbezüglich auch ein paar Namhafte Bodybuilder in unserem Land. Also wenn ich mit Dieter Pilch oder Murat spreche , ist es weil ich sie kenne und nicht weil ich Euch in den Dreck ziehe.


    Ich würde mir nie anmaßen schlecht über euren Verband zu sprechen. Die NABBA hat eine große und lange Geschichte und ich habe allen Respekt vor Ihr. Nur Iben bist du ein sehr schlechtes Aushängeschild und ein schlechteres Führungsmitglied.

    Euch ist doch die NABBA Scheißegal !!!! Für Euch ist doch nur die WFF wichtig.


    Ich glaube nicht ,dass sich die NABBA International, dass was hier bestimmte Leute einschließlich dir so bei der NABBA-Germany treiben , noch lange ansieht.

    Dir Iben gehört das Handwerk gelegt.

    Lasst doch mal eure Mitglieder auf der Mitgliedsversammlung wählen. Sie würden sich sicher für eine neue Verbandsführung entscheiden.

    Solche Leute wie Tilo Pasch ,wären die Richtigen für die Nabba.
    Sie würden den Karren auch wieder aus den Dreck fahren.
    Glaube mir, dann würde es der NABBA-Germany wieder gut gehen.

  3. #253
    Neuer Benutzer Avatar von Powerman-j
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von sarali2
    ich kenne herrn Hauck , und habe noch nie probleme mit ihm gehabt , aber was du in Lebach und Witten abgezogen hast geht under keine kuhhaut.

    Ich glaube du hast Paranoia! Ich war in diesem Jahr kein einziges Mal in Lebach.

    Leidest du vielleicht unter Verfolgungswahn! ist ja nicht schlimm,denn ich kenne einen guten Arzt von der Uni.

    Oh je!.... jetzt hab ich ja was gesagt ! Uni = Universität = eh ein Fremdwort für dich.

    Deem beruhige dich! Wilhelm würde Iben noch nicht einmal mit seinem Allerwertesten anschauen. Denn er gib sich nicht mit so Wasserträgern ,wie es Iben ist ab.
    Sie spielen nicht in seiner Liga.

    Sarali ist einfach die Prostituierte des Verbandes! ( Immer schön lutschen!)

  4. #254
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Pipi Langstrumpf
    Also, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu. Wer mit wem hier klar oder nicht klar kommt ist mir relativ egal. Aber ich bin auch der Meinung, dass bei der Meisterschaft schließlich um die Altheten geht. Denn schließlich ohne Althleten, keine Meisterschaft.

    Ich persönlich war ein einziges Mal auf der NABBA Meisterschaft (deutsche 2008 in Witten) um mir einfach anzugucken wie es dort abläuft. Dies war auch meine letzte Meisterschaft, die ich mir bei NABBA angeguckt habe.

    Wenn ich mich nicht täusche, war 13 Uhr Athletentreff. Fast eine Stunde später ging erst die Tür auf und erst dann konnten die Athleten rein. Da war nichts mit Füße hochlegen usw.

    Betreuuer bezahlen den ganz normalen Eintrittspreis. Ich hätte da ja nichts gesagt, wenn der Eintrittspreis etwas billiger wäre.

    Athleten haben sich teilweise in den Fluren aufgehalten, weil in den Räumlichkeiten so wenig Licht war.

    Ab und zu kam einer von den Organisatoren und teilte mit, welche Klasse dran ist. Da das nur ab und zu war, fehlten teilweise die Athleten bei der Sichtung und mussten extra von den Anwesenden (z.B. Betreuer) geholt werden.

    Die Sichtung war die Krönung. Also da blickt (glaub ich) keiner durch. Ich glaube das muss man ja auch nicht. Dafür muss man ja ein Diplom haben.

    Die Meisterschaft ansich war aber unschlagbar. Also Zuschauer habe ich keine gesehen. Alle, die da gesessen haben, waren meiner Meinung nach alle Betreuer.

    Als das ganze "losging", fehlte ein Jurimitglied. Dieser musste mehrmals aufgerufen werden. Nach ca. 30 Min fing die Meisterschaft an, obwohl dieses Jurimitglied garnicht da war.

    Wenn ich mich noch richtig entsinne, waren es 5 Jurimitglieder. 2 von diesen haben Fotos gemacht (wo man diese Fotos findet, keine Ahnung), einer hat die Athleten über Mikro nach vorne geholt. Die einzigen, die was geschrieben haben, waren der KH und noch einer.

    Leute, das ist doch keine Meisterschaft! Meine Entscheidung (NABBA oder anderer Verband) stand direkt fest.

    Über manche Athleten braucht man sich überhaupt nicht unterhalten. Manche hatten noch nicht mal eine Strandfigur. Diät (Paareklasse 3. Platz) und Line-Up waren für manche ein Fremdwort.

    In anderen Verbänden hätte man solche "möchtegern Athleten" zum Teufel gejagt. Das ist doch keine Konkurenz, bzw man kann sich doch nicht mit solchen messen. Es ist sogar peinlich, wenn man neben solchen "möchtegern Athleten" steht. Aber naja jeder Verband muss für sich selbst wissen, ob man so eine "tolle" Werbung für sich braucht.

    In diesem Sinne
    Pipi
    LEUTE. was hier abgeht ist so peinlich, so unwürdig und unsportlich.
    Hört endlich damit auf...besonders du Wolfgang Iben!!!
    Das schadet nur dem Bodybuilding-Sport.
    Übrigens.....die 2 Fotografen gehörten nicht zur Jury.
    Fotos kann man bei www.delgu.de sehen.

  5. #255
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Hallo delgu !!
    Das ist doch endlich mal ein kostruktiver Vorschlag, denn Iben macht sich hier zum Vollhorst..
    Eine Frage an Dich Günter - es saßen bei der Deutschen Meisterschaft in Witten 5 Personen am Jurytisch. 2 davon haben Fotos gemacht und laut KH trotzdem gewertet. Jetzt sagst Du hier, dass die beiden Fotografen nicht gewertet haben.
    (Was ich persönlich mir auch nicht vorstellen konnte)
    Wie kommt denn dann eine Juryentscheidung mit 5:0 Kampfrichterstimmen zustande ???
    Also zählen von zwei der Kampfrichter die Stimmen doppelt und von einem nur einfach, oder von zwei Kampfrichtern gar nicht - dafür von einem 5fach
    Man, is dat schwer zu begreifen - da mach ich doch lieber mein Jodeldiplom.
    Da hat man dann was eigenes....
    Holaderi dudödeldi

  6. #256
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    64
    Schubert du bist der grösste ........... ps.ich darf ja hier nicht schreiben was mit dir ist.sonst bin ich ja gleich wieder gespeeeeeeeeeerrrrrrt.

  7. #257
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Warum versuchst du abzulenken indem du meinst irgendwelche "Wahrheiten" über andere Personen zu erzählen?
    Gehts denn darum?
    Nein, geht es nicht.
    Aber es ist einfacher von der Sache an sich abzulenken, das ist schon klar.

    Ein Rat. Wenn man Dinge nicht wirklich weiß sondern nur über andere sollte man sehr vorsichtig sein. Nicht immer ist das was man meint zu wissen auch wirklich die Wahrheit. Denk mal drüber nach...
    Und da ja mittlerweile eigentlich schon alles versucht wurde um @theIron in den Dreck zu ziehen kanns ja schlimmer nicht mehr werden.
    Immer wenn es an wirklich gerechtfertigte Fragen bzgl der NABBA/WFF geht wirst du persönlich.
    Vielleicht auch Taktik von anderer Seite?
    Was soll´s also.

  8. #258
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Ich glaube es ist eh nur noch alles Taktik den ganzen Thread ins lächerliche zu ziehen.
    Es kann mir kein erzählen das man so blöd sein kann. Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen, also mach ich ein auf ganz doof damit mich ja keiner für voll nimmt.

  9. #259
    Deem
    Gast
    weiß ehrlich gesagt nicht was das "Taktikgespräch" soll. Wenn jemand den Blödian spielt, damit man ihn nicht mehr ernst nimmt weil es eh nichts mehr zu retten gibt... was hat er dadurch gewonnen ? Seriösität? Wohl kaum!

    Wenn man schei.ße gebaut hat, es selbst erkennt oder durch andere erst erkennt, dann gibt es nur einen ehrenhaften Weg und zwar die Eingestehung der Fehler und den Verusch solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

    und Nicole, dass mit "der Wahrheit" ist immer so eine Sache, letztendlich ist die Welt, die Realität in der wir leben nur gesellschaftlich konstruiert. (siehe Konstruktivismus) z.B. ist der Tod eines Menschen in Deutschland ein schreckliches Ereignis, in anderen Kulturen ist es hingegen ein sehr freudiges Ereignis. Was ist also die Wahrheit über den Tod? Ist es etwas trauriges, gutes oder gar etwas witziges ? Naja will jetzt hier nicht in die Ideen des Konstruktivismus abschweifen.

    Aber den "Taktikbegriff" können wir jetzt ein für alle mal an den Nagel hängen.

  10. #260
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Er hat sicherlich nicht damit gerrechnte das es hier so ein Akt wird.
    Ein dummer Mensch lässt sich nunmal komische Sachen einfallen.
    Das einzigst Positive ist das aktuell immer mehr Leute von der Nabba abwandern und sich einen neuen Verband suchen.

    Früher oder später wird es einen neuen Chef bei der Nabba geben, dann werden auch wieder bessere Zeiten folgen.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill meldet sich zu Wort. (geteilt)
    Von big_dan_hill im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:14
  2. Whey Empfehlung,bitte ohne diskussionen
    Von Extensa im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:06
  3. Getränke Flat im Studio-Wichtige Diskussionen!
    Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
  4. Endlose Diskussionen
    Von masterbody im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele