Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 267
  1. #241
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    54
    mhhh oder es ist alles nur TAKTIK!!! Wer weiß was dahinter steckt...

  2. #242
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    64
    Naja, du meckerst hier schließlich auch ziemlich irgendwelche Leute an die du gar nicht kennst.
    Dies ist immer noch ein öffentliches Forum und da dürfen auch Leute was schreiben die nicht involviert sind.
    Ist doch klar das da auch mal welche zurückmeckern, meinst du nicht?
    __________________________________________________ ___________

    ich kenne ihn , kommt zu NABBA/WFF Meisterschaften und versucht vor meinen augen Athleten zu werben , und redet schlecht über die Meisterschaften der NABBA/WFF.

  3. #243
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    64
    mhhh oder es ist alles nur TAKTIK!!! Wer weiß was dahinter steckt...

    __________________________________________________ ____

    wie kommst du darauf ????:

  4. #244
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von ladyX
    mhhh oder es ist alles nur TAKTIK!!! Wer weiß was dahinter steckt...

    ich behaupte sogar, dass Wolle so intelligent ist dass er einen eigenen Sprachcode entwickelt hat. Die Sprache die er nutzt nennt sich Ibenianisch und ist so weit entwickelt, dass nur wenige Worte (welche nur deutsch anmuten) Iben's soviel wert sind wie Goethe's Faust.

    So langsam geht es los oder was? Wird Zeit, dass hier einige mal den Kopf aus dem A.rsch ziehen. Und Salami pass lieber auf wen du zitierst. Wenn Wilhelm im Studio vorbei kommt frag ich ihn mal was er davon hält...

  5. #245
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Also, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu. Wer mit wem hier klar oder nicht klar kommt ist mir relativ egal. Aber ich bin auch der Meinung, dass bei der Meisterschaft schließlich um die Altheten geht. Denn schließlich ohne Althleten, keine Meisterschaft.

    Ich persönlich war ein einziges Mal auf der NABBA Meisterschaft (deutsche 2008 in Witten) um mir einfach anzugucken wie es dort abläuft. Dies war auch meine letzte Meisterschaft, die ich mir bei NABBA angeguckt habe.

    Wenn ich mich nicht täusche, war 13 Uhr Athletentreff. Fast eine Stunde später ging erst die Tür auf und erst dann konnten die Athleten rein. Da war nichts mit Füße hochlegen usw.

    Betreuuer bezahlen den ganz normalen Eintrittspreis. Ich hätte da ja nichts gesagt, wenn der Eintrittspreis etwas billiger wäre.

    Athleten haben sich teilweise in den Fluren aufgehalten, weil in den Räumlichkeiten so wenig Licht war.

    Ab und zu kam einer von den Organisatoren und teilte mit, welche Klasse dran ist. Da das nur ab und zu war, fehlten teilweise die Athleten bei der Sichtung und mussten extra von den Anwesenden (z.B. Betreuer) geholt werden.

    Die Sichtung war die Krönung. Also da blickt (glaub ich) keiner durch. Ich glaube das muss man ja auch nicht. Dafür muss man ja ein Diplom haben.

    Die Meisterschaft ansich war aber unschlagbar. Also Zuschauer habe ich keine gesehen. Alle, die da gesessen haben, waren meiner Meinung nach alle Betreuer.

    Als das ganze "losging", fehlte ein Jurimitglied. Dieser musste mehrmals aufgerufen werden. Nach ca. 30 Min fing die Meisterschaft an, obwohl dieses Jurimitglied garnicht da war.

    Wenn ich mich noch richtig entsinne, waren es 5 Jurimitglieder. 2 von diesen haben Fotos gemacht (wo man diese Fotos findet, keine Ahnung), einer hat die Athleten über Mikro nach vorne geholt. Die einzigen, die was geschrieben haben, waren der KH und noch einer.

    Leute, das ist doch keine Meisterschaft! Meine Entscheidung (NABBA oder anderer Verband) stand direkt fest.

    Über manche Athleten braucht man sich überhaupt nicht unterhalten. Manche hatten noch nicht mal eine Strandfigur. Diät (Paareklasse 3. Platz) und Line-Up waren für manche ein Fremdwort.

    In anderen Verbänden hätte man solche "möchtegern Athleten" zum Teufel gejagt. Das ist doch keine Konkurenz, bzw man kann sich doch nicht mit solchen messen. Es ist sogar peinlich, wenn man neben solchen "möchtegern Athleten" steht. Aber naja jeder Verband muss für sich selbst wissen, ob man so eine "tolle" Werbung für sich braucht.

    In diesem Sinne
    Pipi

  6. #246
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von sarali2
    ich kenne ihn , kommt zu NABBA/WFF Meisterschaften und versucht vor meinen augen Athleten zu werben , und redet schlecht über die Meisterschaften der NABBA/WFF.
    Nur weil er ein T-Shirt eines anderen Verbandes anhatte, heißt es noch lange nicht, dass er Athleten wirbt. Schließlich leben wir in einem freien Land. Jeder kann anziehen, was er möchte.

  7. #247
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    64
    die sache ist nur die das ich es gelernt habe vom mund abzulesen ,auch wenn die personen 20 meter weg sind.Pippi bleib da wo du bist.

  8. #248
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von sarali2
    die sache ist nur die das ich es gelernt habe vom mund abzulesen ,auch wenn die personen 20 meter weg sind.Pippi bleib da wo du bist.
    Wo bin ich denn, oder wo soll ich denn sein?

  9. #249
    Neuer Benutzer Avatar von Powerman-j
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    48
    Es Reicht Iben!

    Nicht nur das,du deine Verbandsmitglieder angreift ,jetzt greift du schon den Wabba Deutschland-Präsident Wilhelm Hauck an.

    Glaube mir Wilhelm hat mehr für das deutsche Body Building getan,als du jemals im Stande sein wirst.

    Wenn es mehr Leute wie ihn gäbe , hätten wir Athleten das fairste und Athletenfreundlichste Body Building weltweit.
    Er ist ein Mann der zu seinem Wort steht und seine Worte sind Goldwert im Deutschen Body Building.
    Ohne zu übertreiben haben wir mit Gerhard Neumer & Wilhelm Hauck die fairste und Athletenfreundlichste Verbandsführung Deutschlandweit.
    Bei uns fühlen sich die Athleten wohl, denn wir sind für unsere Athleten immer da.

    Iben, unterlasse in Zukunft so blöde Komentare über unseren Verband und deren Führung.
    Wir lassen Euch auch in Ruhe.
    Was dich betrift habe ich ein persönliches Problem, denn du beleidigst,du bedrohst und bist einfach nur unverschämt.



    Was deine Äußerung mir gegenüber angeht,gebe ich dir Recht ,ich war auf der Deutschen Meisterschaft in Witten. Und falls es dich interessiert habe ich selber einige Athleten mitgebracht und diese sind auch noch gestartet bei Euch. " Ups,da bringt der böse Wabba T-Shirtmann auch noch ein paar Athleten mit"

    Aber Sorry wir werden keine Athleten mehr zu Euch schicken. Kommt nicht wieder vor.

    Ja! Herr Iben,was ich privat an Kleidung trage geht dich einen Sch...dreck an.
    Und wenn ich 24 Stunden mit meinem tollen Wabba T-Shirt verbringe.
    Nicht weiter sagen! Es ist schon angewachsen... aber pssst.


    So jetzt mal im Ernst,unterlasse deine blöden Komentare.
    Denn du weist ja!"Hochmut kommt vor dem Fall"

  10. #250
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    64
    ich kenne herrn Hauck , und habe noch nie probleme mit ihm gehabt , aber was du in Lebach und Witten abgezogen hast geht under keine kuhhaut.

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill meldet sich zu Wort. (geteilt)
    Von big_dan_hill im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:14
  2. Whey Empfehlung,bitte ohne diskussionen
    Von Extensa im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:06
  3. Getränke Flat im Studio-Wichtige Diskussionen!
    Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
  4. Endlose Diskussionen
    Von masterbody im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele