Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
  1. #21
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.522

  2. #22
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.522


  3. #23
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.522

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Aber leider die Kurze Brust eben

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    19
    was ich an ihm gerade nicht so kapiere is, das Jay und Dennis gerade in der totalen Masse Phase sind und Phil irgendwie überhaupt nicht maßig is, sieht zwar sehr gut aus aber ne steigerung is irgendwie meines erachtens nicht in sicht!

  6. #26
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von marco schunn
    was ich an ihm gerade nicht so kapiere is, das Jay und Dennis gerade in der totalen Masse Phase sind und Phil irgendwie überhaupt nicht maßig is, sieht zwar sehr gut aus aber ne steigerung is irgendwie meines erachtens nicht in sicht!
    Dies sind beides Bidler von Wettkämpfen 2005 vond er NY und 2008 von den Arnold's

    Es gibt aktuelle Offseason Bilder von Phil wo er 262-265lbs wiegt abe rleider kann ich sie im Moment nicht hochladen, sobald ich das Problem gefunden hab werd ich sie hochladen. Jedoch kann ich schoneinmal sagen das sich Dennis Wolf's Offseason Form besser ansehen lässt als Phil aber dies müsst ihr auch für euch selber sehen. Aber wie gesagt sobald es wiede rgeht werden die Bilder hier sein

    MfG Steven

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Hier sind ein paar schon ältere aber doch schon legendäre Bilder von Phil Heath

    MfG Steven



    man sieht der da heftig aus...

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Sokra
    WIe abartig sind denn bitte die arme, die sehen ja übel aus...

    dir rechte wade ist auch nett anzusehen!!

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Dies sind beides Bidler von Wettkämpfen 2005 vond er NY und 2008 von den Arnold's

    Es gibt aktuelle Offseason Bilder von Phil wo er 262-265lbs wiegt abe rleider kann ich sie im Moment nicht hochladen, sobald ich das Problem gefunden hab werd ich sie hochladen. Jedoch kann ich schoneinmal sagen das sich Dennis Wolf's Offseason Form besser ansehen lässt als Phil aber dies müsst ihr auch für euch selber sehen. Aber wie gesagt sobald es wiede rgeht werden die Bilder hier sein

    MfG Steven
    will nich klug*******ern aber 2005 müssten doch bilder von einem nationalem wettkampf sein, wo er sene pro-lizens bekam? und 2008 waren vom iron man, weil er da noch einen ticken besser in form war alös bei der arnolds.

    was ich wirklich stark finde, das er zwar gut zugelegt hat, aber kein bischen die gute form missen lässt, wie bei manchen anderen wenn sie in höhere masse-sphären aufsteigen. wirklich ein beeindruckender typ dem ich jeden erfolg gönne. er bringt trotz kleiner schwäche (eben die brust udn schlüsselbeinbreite) alles mit was man im bb über nen gewissen zeitraum sehen will: gute einschnitte, immer ne klasse konditioniert und trocken, gute masse an den richtigen stellen, eine stetige verbesserung und intensität auf der bühne.

  10. #30
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von hrhoa
    will nich klug*******ern aber 2005 müssten doch bilder von einem nationalem wettkampf sein, wo er sene pro-lizens bekam? und 2008 waren vom iron man, weil er da noch einen ticken besser in form war alös bei der arnolds.

    was ich wirklich stark finde, das er zwar gut zugelegt hat, aber kein bischen die gute form missen lässt, wie bei manchen anderen wenn sie in höhere masse-sphären aufsteigen. wirklich ein beeindruckender typ dem ich jeden erfolg gönne. er bringt trotz kleiner schwäche (eben die brust udn schlüsselbeinbreite) alles mit was man im bb über nen gewissen zeitraum sehen will: gute einschnitte, immer ne klasse konditioniert und trocken, gute masse an den richtigen stellen, eine stetige verbesserung und intensität auf der bühne.
    Na klar, stimmt auch, die Bidler sind von der Ironman 2008 wie man auch auf den unteren Bildrand sehen kann und die anderen sind selbstverständlich von der 2005 NPC USA da er eine schwarze Psinghose mit der nummer 103 anhat.

    Frag mich nicht wie ich auf Arnold Classic uind NY Pro gekommen bin

    MfG Steven

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jay Cutler vs. Phil Heath
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 20:32
  2. Jay Cutler vs. Phil Heath
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:32
  3. Phil Heath - DVD .... WO?
    Von Giulio im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:01
  4. Phil Heath gastposing
    Von asani im Forum IFBB Pro League
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele