Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von John.S
    Da wir dazu nichts Konkretes wissen ist das auch hier son Glaube.

    Was ich meine ist: Klar kann man seinen Fokus auf die Schultern legen, oder Brust oder irgendeinen anderen Muskel.
    Aber doch nicht in dem Maße dass die Brust anfängt stark hinterherzu hinken?Ich würde mir dass bei einem Hobbypumper vllt noch vorstellen aber doch nicht bei einem Profi-BB wo gerade die Brustmuskeln sehr wichtig sind.

    Das wäre sehr sehr unwahrscheinlich.

    ja ich weiss ja nicht wie er trainiert ob er vllt. einfach mehr kraft bei den arm schulter übungen hat wie bei der brust.... das es vllt. so zu diesem dilemma kam...weißt du ungefähr wie hoch die brust bewertet wird unter den Wettkampfrichtern...soweit ich weiß ist der rücken am wichtigsten oder besser gesagt wird sehr hoch geschätzt...

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von stonsen
    john s. hat schon recht ! ein bb versucht immer alles im gleichgewicht zu halten! darum ist es absoluter schwachsinn zu sagen "... das er vielleicht die schultern und die arme mehr fokusiert hat wie die Brust...."

    pFF....

    Ja ja du willst mir erzählen was schwachsinn ist... bist du der bruder von ihm oder sein Trainingspartner...weißt du denn wie sein Kraftverhältnis ist von Arme/Schultern zur Brust???Nein! Also schreibst du nur Schwachsinn...denn du kannst es mir genau so wenig beantworten wie er... du vermutest nur mein Freund

    Genau so wie Johnnie Jackson früher nie richtig intensiv seine Waden trainiert hat weil er meinte Kniebeuge reichen aus...und nun sieht man wie er hinterher hinkt

  3. #73
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Aber den Muskelkopf kann er durch Training nicht verlängern, die Faserlänge ist genetisch vorgegeben. Dazu hat er offensichtlich einen schmalen Knochenbau. Er kann seine Brust nur noch dicker bekommen.

    Ein genetischer Nachteil, an dem er wohl nichts ändern kann. Solange er da mit anderen Athleten wie zum Beispiel Dennis Wolf auf der Bühne steht wird er immer schmaler und schwächer wirken.

  4. #74
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von jimbojäger
    Ja ja du willst mir erzählen was schwachsinn ist... bist du der bruder von ihm oder sein Trainingspartner...weißt du denn wie sein Kraftverhältnis ist von Arme/Schultern zur Brust???Nein! Also schreibst du nur Schwachsinn...denn du kannst es mir genau so wenig beantworten wie er... du vermutest nur mein Freund

    Genau so wie Johnnie Jackson früher nie richtig intensiv seine Waden trainiert hat weil er meinte Kniebeuge reichen aus...und nun sieht man wie er hinterher hinkt

    Das liegt am schmalen "frame" wie hier schon gesagt wurde und auch an der genetik (was ja im prinzip wieder das selbe ist).
    Meinst du nicht dass er alles versucht um seine brust besser hinzubekommen, glaubst du ihm fällt das selber nicht auf?

    Der vergleich ist jetzt war extrem unpassend (ich will mich jetzt nicht mit phil heath vergleichen ), aber ich habe das selbe problem. Extrem dominante schultern und ne ******* brust. Von der seite gehts aber von vorne siehts einfach unterentwickelt aus. Ich kann machen was ich will, scheint veranlagung zu sein.
    Denke auch dass der faktor schulter eine starke rolle spielt, die schulter scheint die hauptarbeit bei den druckübungen zu übernehmen, die brust bekommt dann verhältnismäßig wenig ab. Trotzdem ist und bleibt die brustform veranlagungssache.

  5. #75
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    G]

  6. #76
    Discopumper/in Avatar von chosen1982
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    136
    seine arme schauen halt schon unglaublich heftig aus

  7. #77
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    75
    Phil Heath hatte sich im letzen Jahr nicht gerade schmeichelhaft über Dennis Wolf geäußert, ganz im Stile amerikanischer Selbstsicherheit bzw. -überschätzung - hoffentlich bekommt er diesmal die Antwort auf der Bühne und wird nicht mit einem Heimatbonus von den Juroren bedacht:

    http://www.flexonline.com/phil_heath...mbers/news/562

    Year separating the 28-year-old Heath and 29-year-old Dennis Wolf, who are both expected to place in the top four at this year's event. Whoever does will gain the upper hand as being the best of the new breed and, if it doesn't happen this year, will be crowned the next Mr. Olympia in waiting. "I feel I win it," Heath says of the matchup. Not by 10 out of 10 but I would say by a big margin. Dennis is a good competitor but his weaknesses are a lot bigger than mine. When people criticize me, they say I don't have enough weight or the width. But I'm not missing any body parts. They can't say that I have no back any more. But you can say Dennis Wolf doesn't have calves and he doesn't have conditioning. You can say he has to bring up his hamstrings. Dexter Jackson at the '07 Olympia does not beat the Dexter Jackson we saw at the '08 Arnold. Not even close. Where did Dex place last year? He placed third. Dennis placed fifth. Even if you take Ronnie out of the equation Dexter still beat him. If I'm kind of a bigger version of Dexter, why shouldn't I beat Dennis Wolf? Because he's wide? Big deal. I have fuller muscle bellies and I come in more striated and more separated than him. By far. That's the gavel right there. Case closed."

    2008 wird neu verhandelt

  8. #78
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    ja dass seine brust nicht einmal in seinen träumen mit dennis mithalten kann, darauf kommt er nicht. no missing body parts my ass.

    er sieht super aus und er kann halt nichts dafür dass er schmal gebaut ist und auch deswegen die brust einfach nicht so voll ist wie bei manch anderem, aber ein wenig selbstkritik wäre bei seiner grossen klappe mal angebracht. dennis hat im endeffekt einfach mehr potential. und seine form scheint dieses jahr spot-on.

  9. #79
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Puhhhh...den sollte man auf jeden Fall unter den ersten 6 mitnehmen. Grobes Gerät!!

  10. #80
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Dieses Kindergarten gerede:

    Der Dexter hat Dennis besiegt, ich werde bestimmt etwas besser kommen wie Dexter dann werd ich auch Dennis besiegen..

    Da kommt ein das

    Als ob nur er in einem Jahr fortschritte macht und die ganze restliche BB Welt stehen bleibt!
    Und das von einem Karpfen.... man siehe nur mal die letzte Fibo! Das müsste Phil doch schon mal gezeigt haben was ihn erwartet gegen Dennis!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jay Cutler vs. Phil Heath
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:32
  2. Jay Cutler vs. Phil Heath
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 23:32
  3. Phil Heath - DVD .... WO?
    Von Giulio im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:01
  4. Phil Heath gastposing
    Von asani im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 19:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele