Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100
  1. #51
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von *|Body16...
    achhh jungs ihr hab keine ahnung des schaut doch alles scheise aus ..
    wir müssen zu V form zurück wie zu arnold's zeiten boldybuilding heut gefällt das keinen mehr , oda kennt ihr eine frau der diese ungeformten anabolika berge gefalln bodbuildung artet vollkommen aus ......

    http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1218625800

    so muss das aus sehn
    Lieber Body16
    .. versuche dich das nächste mal anders auszudrücken.. einem Körper wie von Phil mit Sche.iße zu betiteln ist unterste Schublade!

    Und falls dir es entgangen ist…. Man kann die Zeit nicht bei Arnolds Zeiten stehen lassen! Alles verändert sich ob zum guten oder schlechten das ist jedem selbst zu entscheiden! Aber der Ton macht die Musik.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #52
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    60
    Phil Heath is the best bodybuilder in the world.

  3. #53
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    62
    Der am meiste überbewertete BB´ler.... naja evtl. noch zusammen mit Trey Brewer.

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von etna
    Der am meiste überbewertete BB´ler.... naja evtl. noch zusammen mit Trey Brewer.
    falls du phil heath meinst mit überbewertet bist du (..EDI nicht auf dem laufenden!!..DSG) und verstehst nichts von der materie bb!

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von jimbojäger
    falls du phil heath meinst mit überbewertet bist du (..EDI nicht auf dem laufenden!!..DSG) und verstehst nichts von der materie bb!
    Jeder hat eine andere Vorstellung von "seinem perfekten" BB´ler, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Und im Gegensatz zu dir mein junger Freund, bin ich in der Lage meine Meinung ohne persönlich Beleidigungen auszudrücken.

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    130
    Phil hat einen Fehler und das sind seine Schlüsselbeine. (gut vieleicht sind seine Arme zu Groß, aber ich find das geht eigentlich nicht)
    Wär Phil breiter hätte NIEMAND ne chance.
    Defi: ist immer absolute Spitzenklasse. Von den aktuellen ~top6 bringen höchsten Dex und Green eine ähnliche Defi
    Seperation: absolut oberstes Niveau. Mit Kai der beste imho.
    Fülle: Auch Top. Imho besser als Green, Dexter. Schlechter als Martinez und Jay. Auf Wolf Niveau.
    Links/Recht Symetrie: Sehr gut. Arme sind nicht perfekt (aber bei wem sind die das)
    Oben/Unten Symetrie: Sehr gut. Beine sind gut, Oberkörper ist gut. Sehr harmonisch.
    Linie allgemein: Sehr schön. Schmale Taille. Aber halt die schmalen Schltern...
    Masse: Top. Er hat warscheinlich den ausgefülltesten Frame im ProBB. Da er halt wie gesagt recht schmal ist wirkt er wenig Massereich... aber eigentlich ist er Massemäßig vor Wolf/Dex (und atm wohl auch vor Marzinez) einzuordnen. Kai und Jay halt besser.

    Also ich find nicht, dass er überbewertet ist. Wie gesagt hätte er 10cm mehr Schulterbreite wär er der beste... so ist er halt hinter Jay, Kai und wohl auch Wolf. Dex kann er schlagen. (Martinez glaub ich nicht, dass er nochmal ne gute Form wird bringen können :/ )

  7. #57
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Baal106
    Phil hat einen Fehler und das sind seine Schlüsselbeine. (gut vieleicht sind seine Arme zu Groß, aber ich find das geht eigentlich nicht)
    Wär Phil breiter hätte NIEMAND ne chance.
    Defi: ist immer absolute Spitzenklasse. Von den aktuellen ~top6 bringen höchsten Dex und Green eine ähnliche Defi
    Seperation: absolut oberstes Niveau. Mit Kai der beste imho.
    Fülle: Auch Top. Imho besser als Green, Dexter. Schlechter als Martinez und Jay. Auf Wolf Niveau.
    Links/Recht Symetrie: Sehr gut. Arme sind nicht perfekt (aber bei wem sind die das)
    Oben/Unten Symetrie: Sehr gut. Beine sind gut, Oberkörper ist gut. Sehr harmonisch.
    Linie allgemein: Sehr schön. Schmale Taille. Aber halt die schmalen Schltern...
    Masse: Top. Er hat warscheinlich den ausgefülltesten Frame im ProBB. Da er halt wie gesagt recht schmal ist wirkt er wenig Massereich... aber eigentlich ist er Massemäßig vor Wolf/Dex (und atm wohl auch vor Marzinez) einzuordnen. Kai und Jay halt besser.

    Also ich find nicht, dass er überbewertet ist. Wie gesagt hätte er 10cm mehr Schulterbreite wär er der beste... so ist er halt hinter Jay, Kai und wohl auch Wolf. Dex kann er schlagen. (Martinez glaub ich nicht, dass er nochmal ne gute Form wird bringen können :/ )
    Naja Coleman hat auch nicht so breite Schlüsselbeine was er immer mit mehr Masse ausgeglichen hat.

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    130
    Na gut wenn man einen 8Fachn Mr.O als Maßstab nimmt ist Phil echt schlecht. ;D
    Ich mein schon klar, dass Coleman besser war. Phil, wie auch alle aktuellen pros, werden warscheinlich nie Ronnys Klasse erreichen.

  9. #59
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Baal106
    Na gut wenn man einen 8Fachn Mr.O als Maßstab nimmt ist Phil echt schlecht. ;D
    Ich mein schon klar, dass Coleman besser war. Phil, wie auch alle aktuellen pros, werden warscheinlich nie Ronnys Klasse erreichen.
    Meinst du mich? Das hab ich doch gar nicht getan.

    Was ich sagen wollte ist dass breite Schlüsselbeine eben nicht alles sind.

  10. #60
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Nein sind sie natürlich nicht, aber zusammen mit einer kleinen Körpergröße und übertriebenen Armen wirkt das Bild nicht rund für mich.

    Vor allem wenn andere neben ihm auf der Bühne 10cm größer und 10cm breiter sind.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jay Cutler vs. Phil Heath
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:32
  2. Jay Cutler vs. Phil Heath
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 23:32
  3. Phil Heath - DVD .... WO?
    Von Giulio im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:01
  4. Phil Heath gastposing
    Von asani im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 19:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele