Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    mittel- bzw. langfristig gesehen, wahrscheinlich ein gute Entscheidung. Er ist schon "relativ" nahe an der Spitze dran, aber noch nicht ganz auf "Augenhöhe" mit den 3-4 Top-Athleten. Wenn man seine Entwicklung in den letzten 2-3 Jahren verfolgt hat, muß man schon sagen das er sich unglaublich weiterentwickelt hat, und von daher in Zukunft wahrscheinlich "noch eine Schippe drauflegen" kann. Allerdings sollte man den Bogen auch nicht überspannen, und dem Körper jetzt auch mal eine entsprechende Erholungszeit zugestehen.

  2. #12
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Das stimmt, er ist noch nicht ganz oben aber er hat sich in den letzen zwei/drei Jahren stark herrangearbeitet.

    MfG Steven

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von born2lift
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    76
    vlt macht er auch nicht mit, weil es sein arzt ihm empfohlen hat

    mfg

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Ist ja schön und gut wenn er sich verbessern will und dann im nächsten oder übernächsten Jahr um den Sieg kämpft, ABER ich als Fan will, dass beim Mr O die besten gegeneinander antreten und nicht das jemand "nur" weil er keine Chancen auf den Sieg hat einfach nicht antritt (siehe Phil und einige andere letztes Jahr).

    Wo kommen wir denn da hin, dann haben wir bald wieder einen Mr O mit nur 3 Teilnehmern wie in den 70ern.

    So vergrault man meiner Meinung nach die Fans.

    Jeder etwas schwächere Athlet wäre froh sich überhaupt für den größten Wettkampf zu qualifizieren.

    Sorry wenn das jetzt ein bißchen pissig rüberkam, aber auf mich kommt die Aktion von Kai so nach dem Motto rüber: Neben Jay, Dennis und Co. hab ich eh keine Chance dann trete ich erst an, wenn die nicht mehr mitmachen oder wenn ich als Favorit ins Rennen gehe

    OK vielleicht braucht Kai wirklich die lange Pause oder hat gesundheitliche Probleme kann ich alles nicht beurteilen.

    Aber Sorry wenn ich mich wiederhole, meiner Meinung nach sollen beim Mr O die BESTEN Bodybuilder der Welt gegeneinander antreten! (sofern sie natürlich nicht verletzt, gesperrt oder ähnliches sind)

    Das nur als Meinung eines neutralen Fans.
    (am Ende gewinnt sowieso Jay - da kann starten wer will

    Guten Abend!

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von EJ621
    OK vielleicht braucht Kai wirklich die lange Pause oder hat gesundheitliche Probleme kann ich alles nicht beurteilen.

    genau, können Wir nicht beurteilen....

  6. #16
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von EJ621
    Ist ja schön und gut wenn er sich verbessern will und dann im nächsten oder übernächsten Jahr um den Sieg kämpft, ABER ich als Fan will, dass beim Mr O die besten gegeneinander antreten und nicht das jemand "nur" weil er keine Chancen auf den Sieg hat einfach nicht antritt (siehe Phil und einige andere letztes Jahr).

    Wo kommen wir denn da hin, dann haben wir bald wieder einen Mr O mit nur 3 Teilnehmern wie in den 70ern.

    So vergrault man meiner Meinung nach die Fans.

    Jeder etwas schwächere Athlet wäre froh sich überhaupt für den größten Wettkampf zu qualifizieren.

    Sorry wenn das jetzt ein bißchen pissig rüberkam, aber auf mich kommt die Aktion von Kai so nach dem Motto rüber: Neben Jay, Dennis und Co. hab ich eh keine Chance dann trete ich erst an, wenn die nicht mehr mitmachen oder wenn ich als Favorit ins Rennen gehe

    OK vielleicht braucht Kai wirklich die lange Pause oder hat gesundheitliche Probleme kann ich alles nicht beurteilen.

    Aber Sorry wenn ich mich wiederhole, meiner Meinung nach sollen beim Mr O die BESTEN Bodybuilder der Welt gegeneinander antreten! (sofern sie natürlich nicht verletzt, gesperrt oder ähnliches sind)

    Das nur als Meinung eines neutralen Fans.
    (am Ende gewinnt sowieso Jay - da kann starten wer will

    Guten Abend!
    Dies ist wirklich ein guter Beitrag, er deckt alles ab, wie gegsagt wir wissen nicht was seine wirklichen Gründe für seine nicht Teilnahme sind und genauso wollen wir alle die besten der besten auf der Mr. O Bühne gegeneinander antreten sehen.


    MfG Steven

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Nunja, ich kanns mir doch durchaus vorstellen, dass diese "Mr. Olympia-Politik" einem Athleten die Lust auf so einen Bewerb und die damit verbundenen Quälereien nimmt.

    Klar will jeder Fan die besten auf der Bühne sehen. Aus welchen Gründen auch immer Kai nun nicht antritt, das ist seine Sache und daran kann man auch nicht rütteln.

  8. #18
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Victor Martinez To Sit Out Olympia!

    On the eve of Kai Greene's announcement that he's skipping the Mr. Olympia, Victor Martinez (last year's runner up) also revealed…
    More...



    Off the Wall!

    The Muscle Mob tells some of it's best stories. Bill Grant, Kevin Levrone, and Jimmy Pellechia join the fun!
    More...




  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von codename007
    Kai kann es sich nicht leisten mit ner schicht wasser unter der haut anzutreten ... wie Jay!

    Kai hat ein riesen potential, wenn er sich auf die Mr.O 09 konzentriert und in super form antritt ist sicherlich etwas in den ersten 4 Plätzen möglich!
    wie will er sich denn auf den Mr. O 2009 konzentrieren?

    Nächstes Jahr muß er sich auch erstmal qualifizieren dafür.

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von SchluffJull
    wie will er sich denn auf den Mr. O 2009 konzentrieren?

    Nächstes Jahr muß er sich auch erstmal qualifizieren dafür.
    Meinst du jetzt wirklich, Kai Green hätte Schwierigkeiten bei irgend einem Pro-Wettkampf nicht wenigstens den 3ten Platz zu machen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kai Greene
    Von Alexander Sturm im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.11.2018, 19:20
  2. Kai Greene vs. Phil Heath
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 22:14
  3. Kai Greene unterschreibt Vertrag bei MD
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:01
  4. Maurice Greene
    Von Rufiogod im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele