Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von berndsowa
    Meinst du jetzt wirklich, Kai Green hätte Schwierigkeiten bei irgend einem Pro-Wettkampf nicht wenigstens den 3ten Platz zu machen?

    darum geht es nicht, sondern darum das er sich nicht direkt auf die Mr. O vorbereiten kann, sondern er genau wie dieses Jahr im Frühjahr wieder Diät halten muss.

    Es sei denn er macht eine ProShow direkt vor der Mr. O - was aber bisher noch bei niemandem geklappt hat danach noch seine Form zur O zu halten/steigern.

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von SchluffJull
    darum geht es nicht, sondern darum das er sich nicht direkt auf die Mr. O vorbereiten kann, sondern er genau wie dieses Jahr im Frühjahr wieder Diät halten muss.

    Es sei denn er macht eine ProShow direkt vor der Mr. O - was aber bisher noch bei niemandem geklappt hat danach noch seine Form zur O zu halten/steigern.

    Er kann sich trotzdem auf die O.´09 kontzentrieren ohne aussschließlich an dieser teilzunehmen und ein frühe Teilnahme an einem Wettkampf zur O-Quali wird seine Form wohl nicht so negativ beeinflussen, machen andere schließlich auch. Ausserdem hat er genug Masse, also wird ihn eine früh beginnende Diät nicht soweit zurückwerfen, denke ich.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von b34m73R
    Er kann sich trotzdem auf die O.´09 kontzentrieren ohne aussschließlich an dieser teilzunehmen und ein frühe Teilnahme an einem Wettkampf zur O-Quali wird seine Form wohl nicht so negativ beeinflussen, machen andere schließlich auch. Ausserdem hat er genug Masse, also wird ihn eine früh beginnende Diät nicht soweit zurückwerfen, denke ich.
    Das habe ich ja auch nicht bestritten. Es wirft einfach nur die Frage auf warum er sich dieses Jahre erholen muss, wenn nächstes Jahr das gleiche Programm ansteht.

    Er hat nur die Hosen voll bei der Mr. O abzulosen.

  4. #24
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von SchluffJull
    Er hat nur die Hosen voll bei der Mr. O abzulosen.

    Wir sind hier nicht im Fun Forum. Also Gehirn benutzen.
    Wenn es jemand aus dem Ghetto so weit bringt, wird er so ziemlich vor nichts Angst haben... Er ist wahrscheinlich nur ein Perfektionist. Er will sich hinstellen und gewinnen. Wenn er noch etwas an MAsse draufpackt, die Proportionwn wahrt und die Härte von 2007 erreicht, wird er genau das erreichen. Politik hin oder her.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Was'n für'n Ghetto? - Soweit ich weiß, kommt Kai Greene doch auch Brooklyn? Ghettos gibt's da so gut wie keine. Abgesehen davon darf man von den heutigen Spitzenprofis nicht mehr erwarten, dass sie mehr als zweimal im Jahr in absoluter Topform auf der Bühne stehen. Wer sich mit der Materie beschäfftigt, weiß, was es erfordert und der Körper genügend Zeit braucht, um sich von den Maßnahmen der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung zu erholen.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Deem
    Wir sind hier nicht im Fun Forum. Also Gehirn benutzen.
    Wenn es jemand aus dem Ghetto so weit bringt, wird er so ziemlich vor nichts Angst haben... Er ist wahrscheinlich nur ein Perfektionist. Er will sich hinstellen und gewinnen. Wenn er noch etwas an MAsse draufpackt, die Proportionwn wahrt und die Härte von 2007 erreicht, wird er genau das erreichen. Politik hin oder her.

    Obwohl ich ihn auch sehr gut finde, wird er jedoch auf keine Fall die O. gewinnen, das weist du selbst. Solange so Leute wie Dexter, Jay, Victor und Dennis in aktzeptabler Form mitmachen, wird er sich nie vor ihnen platzieren können!

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von b34m73R
    Obwohl ich ihn auch sehr gut finde, wird er jedoch auf keine Fall die O. gewinnen, das weist du selbst. Solange so Leute wie Dexter, Jay, Victor und Dennis in aktzeptabler Form mitmachen, wird er sich nie vor ihnen platzieren können!
    sehe ich ähnlich. Dazu kommt in meinen Augen noch, daß er extrem polarisiert mit seinem gesamten Auftreten. Nicht wirklich massenkompatibel

    Und während sich die einen für seine Veitstänze ein Super-Posing sind, fragen sich andere was dieses gezucke soll, und finden es absonderlich.

    ZU polarisierend um den Mr.O zu gewinnen, würde ich mal einfach behaupten.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Deem
    Wir sind hier nicht im Fun Forum. Also Gehirn benutzen.
    Wenn es jemand aus dem Ghetto so weit bringt, wird er so ziemlich vor nichts Angst haben... Er ist wahrscheinlich nur ein Perfektionist. Er will sich hinstellen und gewinnen. Wenn er noch etwas an MAsse draufpackt, die Proportionwn wahrt und die Härte von 2007 erreicht, wird er genau das erreichen. Politik hin oder her.
    gerade wenn die Leute von ziemlich weit unten kommen, haben sie vielleicht mehr zu verlieren mit schlechten Platzierungen als andere.

    So kann Kai nächstes Jahr im Frühjahr nochmals vorne landen und die Leute weiter spekulieren lassen wo er denn beim Mr. O landet.

    Leute über die geredet wird sind für Sponsoren interessanter als z. B. Athleten die niemand sieht und hört - siehe z. B. Fouad Abiad (Riesenathlet - aber bei wem ist er im Gespräch, oder wer kennt Ihn?)

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    schade, der o' 08 wird ja immer oeder...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kai Greene
    Von Alexander Sturm im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.11.2018, 19:20
  2. Kai Greene vs. Phil Heath
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 22:14
  3. Kai Greene unterschreibt Vertrag bei MD
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:01
  4. Maurice Greene
    Von Rufiogod im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele