Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    52

    Havoc, Epistane....

    Also irgendwie sind mir diese Produkte einfach zu sehr untergegangen...
    Gibt es mitlerweile mehr Erfahrungsberichte oder mutige die sich das Zeug
    reingepfiffen haben? Was waren eure Erfahrungen beim Absetzen? Habt ihr überhaupt richtig abgesetzt? Und wie siehts derzeit mit Bezugsquellen und dem lieben Zoll aus? Jemand irgendwelche Praxiserfahrungen?
    Das es sich um ein Pro-Steriod, Designer Steroid oder was auch immer für ein
    Steroid handelt ist ja mitlerweile bekannt...

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Palin
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    19
    Epistasne? Ist das nicht son 17aa roid oder wie sich das nennt? (kenn mich damit nich wirklich aus) Gehört dass denn in den Supp bereich?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Palin
    Epistasne? Ist das nicht son 17aa roid oder wie sich das nennt? (kenn mich damit nich wirklich aus) Gehört dass denn in den Supp bereich?
    Es ist "noch" legal und als Supp zu erwerben, daher sehe ich kein Problem das hier darüber diskutiert wird.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    und was genau ist das?
    wirkung? nebenwirkung?

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Coubi
    und was genau ist das?
    wirkung? nebenwirkung?
    Einfach mal die Zauberkiste Google benutzen!

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Palin
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von t-killa
    Es ist "noch" legal und als Supp zu erwerben, daher sehe ich kein Problem das hier darüber diskutiert wird.
    Genau, und weil die shops das als supp anpreisen, darf man auch darüber im Supp Forum diskutieren, sehr einleuchtend, ok, das wusste ich natürlich nicht, dass die alles wissenden Supplementhersteller und shopbetreiber jetzt die standarts festlegen was ein supp ist und was ein roid. Ok, jetzt bin ich schlauer.

    Kann der Logik net ganz folgen, beuge mich allerdings der Moderatorenkompetenz.


  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    so... hab mal nachgelesen!
    da es sich wohl um ein (wenn auch noch legales) roid handelt
    kommt es für mich nicht in frage!

    man liest von wenigen bis keinen nw, moderatem doch spürbaren kraft und massezuwachs!

    meine meinung: kein risiko eingehen, finger weg, wer diszipliniert ist kann ohne stoff weiter kommen als es sich so mancher vorstellen kann

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    52
    Gibt es denn immer noch keine Erfahrungsberichte?!
    Kann doch nicht sein, dass es auf diesem Board niemanden gibt, der
    sich das Zeug gegeben hat!

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von Palin
    Genau, und weil die shops das als supp anpreisen, darf man auch darüber im Supp Forum diskutieren, sehr einleuchtend, ok, das wusste ich natürlich nicht, dass die alles wissenden Supplementhersteller und shopbetreiber jetzt die standarts festlegen was ein supp ist und was ein roid.
    Tun sie nicht, eine Lücke im Gesetz macht das aus chemisch/biologischer Sicht Steroid zu einem "Supplement" im Sinne des Gesetzes. Die Shops und Hersteller nutzen das natürlich aus, sind an der Gesetzgebung allerdings nicht beteiligt.

    Gruss
    Bunny

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Palin
    Genau, und weil die shops das als supp anpreisen, darf man auch darüber im Supp Forum diskutieren, sehr einleuchtend, ok, das wusste ich natürlich nicht, dass die alles wissenden Supplementhersteller und shopbetreiber jetzt die standarts festlegen was ein supp ist und was ein roid. Ok, jetzt bin ich schlauer.

    Kann der Logik net ganz folgen, beuge mich allerdings der Moderatorenkompetenz.

    Die Supp-hersteller legen gar nix fest, sie bieten nur zum Verkauf an.
    Der Gesetzgeber prüft bei Verdacht und deklariert ein neues Produkt gegebenenfalls unter "illegales Roid".



    Epistane:

    Wirkung, Gewichtszunahme (8Wochen): 2,8kg( nach Absetzen in 4 Wochen die Hälfte weg), kraftzunahme ähnlich Kreatin,eher mehr
    Nebenwirkung: extremst Akne

Ähnliche Themen

  1. Havoc wieder lieferbar
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele