Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    71

    roland kickinger Terminator 4

    Roland Kickinger soll den T800 in Terminator 4 spielen.Wäre ja echt ein Highlight für den ,sonst waren es ja nur B-Movies.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Ich könnte sogar ein T1600 spielen.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von bolerovon
    Roland Kickinger soll den T800 in Terminator 4 spielen.Wäre ja echt ein Highlight für den ,sonst waren es ja nur B-Movies.
    dann wird t4 es auch einer sein.
    aber für roland geht sicher ein lebenstraum in erfüllung...endlich kann er den mann den er zeit seines lebens imitiert, spiegelt und nachmacht in seiner grössten rolle spielen und dafür braucht er nich mal sein weisses unterhemd, welches er ja ständig beim training im golds anhat ( damit auch jeder blinde sofort sieht das da eine arnold kopie versucht auf sich aufmerksam zu machen).
    bzw wenn er nich zu 5% ähnlichkeit mit arnie hätte ( aber auch leider nur im gesicht und bei den abfallenden schultern) dann würde sich keine sau interessieren.
    aber leute wie ralf möller und roland kickinger beweisen wieder einmal mehr das man in hollywood scheinbar nur einfach einen erfolgreichen menschen so stark wie möglich nachmachen braucht um auch erfolg haben zu können. vom schauspielerischen talent wären alleine wären beide nie soweit gekommen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    dafür braucht er nich mal sein weisses unterhemd, welches er ja ständig beim training im golds anhat
    [...]
    leute wie ralf möller und roland kickinger beweisen wieder einmal mehr das man in hollywood scheinbar nur einfach einen erfolgreichen menschen so stark wie möglich nachmachen braucht um auch erfolg haben zu können. vom schauspielerischen talent wären alleine wären beide nie soweit gekommen.
    Na wenn Du das sagst, wird das wohl so sein.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das sag ich nicht
    es ist ja wohl nen fakt das beide die totalen abziehbilder von ihm sind.
    wenn beide ne statue von ihm zu hause hätten die sie jeden tag anbeten, würd ich mich nicht wundern.
    rolands erfolg basiert zudem ausschliesslich auf die "ähnlichkeit" im aussehen sowohl vom gesicht als auch vom body her. die ersten titelblätter mit roland hiessen ( ironman magazin anfang der neunziger) "the guy with the arnold genetics" und zeigten beide in den gleichen posen ( gedrehte doppelbizeps von hinten usw)
    ist doch nich abwertend gemeint. haben ja beide erfolg bzw würde sofort tauschen wenn es darum geht dann auch in hollywood rumzulaufen.
    find nru das beide eben keine weltklasse schauspieler sind und ein terminator ist ein kultfilm, der aber nunmal leider im letzten teil nich gerade besser geworden ist und wenn jetzt schon sowas angekündigt wird, kann ich mir nur vorstellen das es ein mega hit wird wie die beiden ersten teile ( die conan version von ralf möller war ja leider auch nur was fürs kinderprogramm...leider).
    und wenn dann liegts eben sicher nich an dem halben arnold double

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Physisch passt er bestimmt gut in die Rolle, schauspielerisch, hab ehrlich gesagt keinen Schimmer wie er spielt, ab davon bin ich wahrscheinlich zu sehr an den Arni für die Rolle gewöhnt...

    Ich finde generell, dass die Neuauflagen nie und nimmer an die alten Kultfilme richtig rankommen, das selbe mit Rambo, T3 , Indiana Jones, Stirb langsam etc., da wird für meinen Geschmack zu übertrieben mit "speschel effekts" gearbeitet, und die ganze Liebe zum detail, die Handarbeit, der "Style" ist irgendwie verloren gegangen...

    T2 ist für mich unschlagbar, kann man weiter machen wie und mit wem man will...

    Naja, sehen einige im Bekanntenkreis auch anders, aber ist halt meine Meinung zur Sache. Werd den Film natürlich trotzdem gucken, wenn er im Kasten is

    Grz Hasenbein

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Wann wird denn Terminator 4 gedreht / wann kommt er in die deutschen Kinos?

    Auf jeden Fall richtig geil, dass es einen vierten Teil gibt. Sch... drauf dass Roland Kickinger den T800 spielt...

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    wird ja wahrscheinlich auch nur ne mini rolle. hauptfigur wird ja john connor sein/christian bale und der wird schon dafür sorgen das es ein topmovie wird.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    392
    Hoffentlich lässt er sich mal vor dem Dreh die Bítchtíts rausschnibbeln, der Anblick ist ja ekelhaft...

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    christian bale is eh der grösste fehlgriff der filmbranche.
    ausser in american psycho hat er nie MICH NICHT( nochmal editiert bzw nachgefügt, also mein persönlicher eindruck, grosses sorry an die filmexperten hier )sonderlich überzeugt,
    als batman ne totale fehlbestzung ( aber immer noch besser als die übrigen die sie genommen hatten)
    nur meine meinung
    der letzte t3 war schon mies
    kann mir nich vorstellen das der vierte wieder gut wird
    glaub nich das die story noch jemanden vom herd holt.
    schön wäre es ja
    aber terminator das ist arnold und ohne arnold....hmmm

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roland Kickinger
    Von The Usher of Destruction im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:56
  2. Roland Kickinger als Conan Doch nicht?
    Von bolerovon im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:08
  3. Roland Kickinger "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:58
  4. Roland Kickinger Interview
    Von Christiandior im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 10:48
  5. ExBB :Roland Kickinger
    Von mangabuilding-boy im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele