Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Libido?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2001
    Beiträge
    48

    Libido?

    Leute was würde ich für eine gesteigerte Libido geben!
    Ich bin 23,habe noch nie Testo oder sonst was genommen aber meine Libido ist bei 0!! Ich verspüre seit etwa 1 Jahr keine Lust mehr auf SEX!!
    Dabei habe ich vor 1 Monat eine Frau kennengelernt von der ich nichtmal gewagt hätte zu träumen,einfach Bombe!!
    Aber es regt sich nichts in der Hose,keine Fantasien,keine Lust,Keine Leidenschaft nichts einfach nichts.. das war bei den Frauen davor im letzten jahr genauso...
    Noch vor 1 Jahr war ich noch Spitz wie nix!
    Ich nehm jetzt seit 9 Monaten Propecia aber ich kann mir nicht vorstellen das Propecia die Libido sooo stark killt! Ok ein wenig hätte ich schon gedacht aber soo extrem!?
    Nunja,zu was würdet ihr denn raten??
    Ich habe das gefühl das ich sehr wenig testosteron im Blut habe denn ich verspüre weder Sexuelle lust,noch Aggresivität oder andere sachen...
    Ich habe seit gut 1 Jahr nicht mehr richtig trainiert,immer so 2 Wochen dann 2 Monate Pause usw...
    Was meint ihr,spiele mit dem Gedanken mich wieder im Fitness Studio anzumelden,glaubt ihr das bringt etwas in hinsicht auf testo und Libido??
    Habe auch ca 8 KG an Masse verloren von 62 KG auf 54 KG bei einer größe von 1,62 m Der Masseverlust kommt aufgrund einer Candida Anti-Pilz Diät die ich machen muss... seit etwa 2 Monaten...
    Dabei muss ich auf Alles verzichten was Zucker hat,bereitet mir aber kein Problem... Weismehl usw.. kann ich mir noch erlauben..

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    490
    Dann lass doch erstmal deinen Testosteronwert beim Arzt bestimmen, wenn du solche Symptome hast.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2001
    Beiträge
    48
    und wie bringe ich ihn dazu??
    Aus welchem grund sollte er das machen??

    Hatte vor zum Gynokologen zu gehen um den Wert messen zu lassen bzw.. um über das prob. zu sprechen,vielleicht hat er ja auch irgendwelche mittel und wege..

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    490
    Aus welchem grund sollte er das machen??
    Ich verspüre seit etwa 1 Jahr keine Lust mehr auf SEX!!
    Das ist Grund genug. Würde zum Urologen gehen.
    Propecia kann allerdings auch die Libido reduzieren, müsstest du halt einfach mal testweise absetzten.

    shorty

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von Sisqo
    Hatte vor zum Gynokologen zu gehen
    Äh?

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Ich nehm jetzt seit 9 Monaten Propecia aber ich kann mir nicht vorstellen das Propecia die Libido sooo stark killt! Ok ein wenig hätte ich schon gedacht aber soo extrem!?
    Du armer ,

    www.propeciasideeffects.com

    Ab zum Endokrinologen und schauen was zu retten ist.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    hmm ich hatte das bei meiner ex amnchmal, das ich mit ihr ****en wollte und es nicht ging, aber das lag daran weil sie nicht sonderbar hübsch war und noch dazu kam das der sex tierisch langweilig ist, und auch teilweise whegetan hat, wegen der phimose dien ich mal hatte... danahc ging es dann eigentlich.


    haste mal geschaut ob das vielleicht psycihscher herkunft ist? das du dir das nur einbildest? probier doch einfach mal nicht daran zu denken das es nicht geht?

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]hmm ich hatte das bei meiner ex amnchmal, das ich mit ihr ****en wollte und es nicht ging, aber das lag daran weil sie nicht sonderbar hübsch war
    Das wird ja immer besser hier

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    tja ^^

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    457
    Hässliche Freindinnen. Laut Statistik der Grund nr.1 für mangelnde Libido!












    Muahahahahaha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Libido adé in der AD?
    Von Thai-Boxer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele