Hi!

Ich löse meine Sammlung! Deshalb biete ich hier mal einige meiner DVDs an:

ACHTUNG: Da einige 18er-Filme dabei sind, werde ich diese nur gegen Altersnachweis verkaufen! Alle DVDs sind mindestens in deutscher Sprache und zudem in gutem bis sehr gutem Zustand! Teilweise wie neu!

Hier die Liste:

1.The Pig Farm: actionreiche Gangsterkomödie mit viel schwarzem Humor (erinnert an Quentin Tarantino), ab 18J; uncut; 9,-€

2.Blade 2: kennt ja wohl jeder diesen Klassiker! 5,-€

3.Die Fürsten der Dunkelheit von John Carpenter! Supergeiler Horrorfilm mit toller Atmosphäre, sollte jeder Horrorfreak in seiner Sammlung haben; ab 18J; uncut; 8,-€

4.Passwort Sword Fish: Der Klassiker mit John Travolta, Hugh Jackman usw 3,-€

5.Near Dark:Geiler harter Vampirfilm; ab 18J., uncut; 6,-€

6.Hellraiser; einer der besten Horrorsplatterfilme überhaupt! Neupreis war 19,90! ab 18J; 100% uncut! 12,-€

7.Ghost Ship: Horrorfilm auf hoher See! Dies hier ist die ungeschnittene Version; also uncut und ab 18J; 5,-€

8.The Nailgun Massacre! Trash Klassiker! In den USA ein Underground Kulthit!ab 18J; uncut; 9,-€

9.Der Blob: Klassiker, für Horrorfans ein absolutes Muss! ab 18J; uncut; 8,-€

10.Tanz der teufel 2; Klasiker! Ich sag nur "geil"! ab 18J, uncut; 9,-€

11. Man´s best Friend: Tierhorrorfilm in bester Stephen King Tradition, ab 18J; uncut; 7,-€

12.Das Ding: Einer meiner Lieblingsfilme!Science Fiction Horror der Extraklasse; ein Klassiker! ab 18J; uncut; 14,-€

13.Dead Meat: Hammerharter Zombiestreifen, ab 18J, uncut; 7,-€

14.Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman, ab 12J; 3,-€


Versandkosten kommen noch hinzu!Bei Interesse schreibt mir eine PN!

Gruß Klossi