Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Prison Break

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012

    Prison Break

    Wer hat's gesehen und wie findet ihr es?

    Habe jetzt durch nen Kumpel die 1. und 2. Season auf DVD ausgeliehen bekommen...bin gestern fertig geworden, leider.

    Ich bin eigentlich kein Serien-Gucker-Typ und war Anfangs auch recht skeptisch, aber nach der 1. DVD hatte die Serie mich in ihrem Bann !

    Absolut geil ! Hoffe, die 3. und 4. Season schafft ihren Weg auch zu uns !

    PS: Dieser Dominic Purcell hatte auch ne kleinere Rolle in Blad Trinity, wo er einen beachtlichen Körper (überdurchschnittlich eben, ich fand ihn gut) hatte...wo ist dieser in PB bloß hin !?

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    hab die beiden staffeln im fernsehen angeschaut. am anfang fand ichs super, gegen ende naja... zieht sich ewig hin und ich find die qualität nahm irgendwie ab. kann ich schwer erklären, das interesse was anfangs groß war nahm irgendwie ab.
    unterm strich: lost ist besser

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von BöhserOnkel
    hab die beiden staffeln im fernsehen angeschaut. am anfang fand ichs super, gegen ende naja... zieht sich ewig hin und ich find die qualität nahm irgendwie ab. kann ich schwer erklären, das interesse was anfangs groß war nahm irgendwie ab.
    unterm strich: lost ist besser
    Ging mir genauso..Anfangs alle Folgen angesehen und dann wurde es irgendwie...naja...

    Lost hat aber mit der Zeit auch an Hype verloren...die großen Sendepausen und dann dauernd neue Fragen...
    wurde mir alles zu blöd...
    Weiß bis heute nicht wozu da riesige magnetische Maschinen auf der Insel waren, was die da getrieben haben und was dieser große Schatten ist das die Leute im Dschungel holt....


  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Okay, da geb ich euch natürlich Recht...gegen Ende zieht sich das alles extrem in die Länge. Aber das ist denk ich bei allen versch. Serien so...Lost war da noch schlimmer wie ich finde.

    Im TV hätt ich es mir auch NIE und NIMMER angesehen...hatte halt das Glück die Season 1 u 2 auf DVD zu gucken...also nahtlos, ohne langes Warten o. Unterbrechungen.

    Auf die 3. Season freu ich mich schon sehr wobei ich finde, dass theoretisch nach der 2. schon hätte Schluss sein können/sollen. Wurde irgendwie künstlich in die Länge gezogen...

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Absolut geil ! Hoffe, die 3. und 4. Season schafft ihren Weg auch zu uns !
    saison 3 kannste dir runterlande und auf englisch angucken. ist aber noch schwächer als saison 2.

    lost--> . die am stärksten überbewertete serie

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Meister Popper
    lost--> . die am stärksten überbewertete serie
    Fernsehen, das am stärksten überbewerteste Medium.
    Aber mit Lost wurde mir irgendwann zu blöd, und Prison Breake habe von der 2. Staffel nur die ersten paar Folgen gesehen.
    Dann ist der Fernseher kaputt gegangen und ich war frei.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von Meister Popper
    saison 3 kannste dir runterlande und auf englisch angucken. ist aber noch schwächer als saison 2.

    lost--> . die am stärksten überbewertete serie
    Achtung Achtung, dieser Text beinhaltet Spoiler also nur lesen wenn man damit keine Probleme hat!!!




    Fand die dritte jetzt nicht so schlecht. Okay man merkte den Autorenstreik der Serie irgendwie an. Erst zog sich alles hin und her und auf einmal innerhalb 2 Folgen wird der ganze Ausbruch neu geplant und alles klappt sofort ohne Probleme

    Oder war das etwa von Anfang an so geplant?
    Gut ich bin eigentlich sehr angetan von der Serie, deshalb habe ich wahrscheinlich auch keine Probleme mal mit einer schlechteren Episode aber alles in allem hätte tatsächlich nach der zweiten Staffel Schluss sein sollen, da sowas auf Dauer einfach nur unrealistisch wird. (-> ins Gefängnis - Ausbruch -> wieder ins Gefängnis - wieder Ausbruch -> was kommt jetzt ??? Nochmal Gefängnis ?)

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von BigHolloway
    Achtung Achtung, dieser Text beinhaltet Spoiler also nur lesen wenn man damit keine Probleme hat!!!




    Fand die dritte jetzt nicht so schlecht. Okay man merkte den Autorenstreik der Serie irgendwie an. Erst zog sich alles hin und her und auf einmal innerhalb 2 Folgen wird der ganze Ausbruch neu geplant und alles klappt sofort ohne Probleme

    Oder war das etwa von Anfang an so geplant?
    Gut ich bin eigentlich sehr angetan von der Serie, deshalb habe ich wahrscheinlich auch keine Probleme mal mit einer schlechteren Episode aber alles in allem hätte tatsächlich nach der zweiten Staffel Schluss sein sollen, da sowas auf Dauer einfach nur unrealistisch wird. (-> ins Gefängnis - Ausbruch -> wieder ins Gefängnis - wieder Ausbruch -> was kommt jetzt ??? Nochmal Gefängnis ?)
    Da muss ich sagen ich habs bis zu dem Zeitpkt gesehen bis sie draußen waren und der eine Typ hinter ihnen her ist.

    Es heißt Prison Break und ab da ca. wurde es doch zunehmend langweilig.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    SPOILER





    Fand die dritte jetzt nicht so schlecht. Okay man merkte den Autorenstreik der Serie irgendwie an. Erst zog sich alles hin und her und auf einmal innerhalb 2 Folgen wird der ganze Ausbruch neu geplant und alles klappt sofort ohne Probleme

    Oder war das etwa von Anfang an so geplant?
    Gut ich bin eigentlich sehr angetan von der Serie, deshalb habe ich wahrscheinlich auch keine Probleme mal mit einer schlechteren Episode aber alles in allem hätte tatsächlich nach der zweiten Staffel Schluss sein sollen, da sowas auf Dauer einfach nur unrealistisch wird. (-> ins Gefängnis - Ausbruch -> wieder ins Gefängnis - wieder Ausbruch -> was kommt jetzt ??? Nochmal Gefängnis ?)


    Die dritte fand ich auch nicht mehr allzu toll, besonders am Schluss, jede Folge ein Cliffhanger und am Anfang der nächsten Folge passiert irgendwas vollkommen an den Haaren herbeigezogenes, sodass doch wieder alles beim Alten ist.
    Irgendwann ist dann die Spannung weg, wenn man weiß, dass in der nächsten Folge eh nix neues passiert.

    In der 4. Staffel sollen sie dann angeblich die Hintermänner jagen oder so. Die Tussi die die anderen Tussi geköpft hat usw. Hab ich aber nur vor ein paar Monaten mal irgendwo gelesen, keine Ahnung obs stimmt.





    SPOILER ENDE



    Die beste Serie überhaupt: The Shield. Am 2. September gehts weiter.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    SPOILER - nur lesen wer die 3. Staffel schon fertig hat













    http://videos.prisonbreak-media.com/...up&cat=0&pos=0



    Die 4. Staffel wird wohl nochmal um Welten schlechter als die dritte. Jetzt ist die geköpfte Tussi auf einmal doch nicht tot. Was ist denn das für ein Dreck?
    Die Wendungen in der 3. Staffel waren ja schon oft an den Haaren herbeigezogen, aber das ist ja sowas von hirnrissig.

    Statt dem von mir erhofften Rachefeldzug im Stil von Jack Bauer wirds jetzt wohl doch eine Schmusi Schmusi Freundin retten und alles wird gut Staffel.

Ähnliche Themen

  1. Break Even Point
    Von HULK2009 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:42
  2. Prison Break, brauche paar Infos
    Von Marc3llus im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:16
  3. [video] Prison Weightlifting Championship
    Von chonky im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 20:25
  4. Lifting in Prison
    Von bitchbenny24 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele