Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: NoX

  1. #51
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Stickstoffmonoxid (NO) spielt offenbar eine Rolle bei der IGF-1-vermittelten Proteinsynthese. Von daher könnte man spekulieren, dass es auch einen echten Muskelaufbau tendenziell fördert. So weit ich das überblicken kann, basieren die meisten NO-Supps auf Arginin. Dessen Wirkpotentiale sind eigentlich weitgehend bekannt. Arginin ist eine semiessentielle Aminsoäure, welche unter starken katabolen Bedingungen eine muskelschützende (antikatabole) Wirkung entfalten kann und die Wundheilung unterstützt. Außerdem hat es (wiederum über NO) günstige Wirkungen auf das Immunsystem und das Herz-Kreislaufsystem und wirkt scheinbar antioxidativ.
    Im Großen und Ganzen also nichts neues und nichts wirklich spektakuläres - ist aber durchaus ein Supp, welches insgesamt vielfältige gute Eigenschaften hat. Arginin bzw. NO-Supps sind also nicht nur für "Disco-Pumper" von Interesse. Allerdings kommt man wahrscheinlich deutlich besser, wenn man sich reines L-Arginin kauft.

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    tja aber wer soll das bezahlen,soweit ich weiss ist das schweine teuer!!!so gut wie unbezahlbar für uns

  3. #53
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass oft Arginin-AKG eingesetzt wird.
    Alpha-Ketoglutarat ist übrigens auch nichts neues. AKG hat ebenfalls unter katabolen Bedingungen (z.B. nach Operationen) eine antikatoble Wirkung.
    Fazit: Es geht nicht nur um den Pumpeffekt.

  4. #54
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Zitat Zitat von woody1309
    tja aber wer soll das bezahlen,soweit ich weiss ist das schweine teuer!!!so gut wie unbezahlbar für uns
    Wie? Meinst Du jetzt Arginin? Arginin dürfte in der Regel billiger sein als NO-Supps.
    Nur mal als Bsp.: 120g NitrOX von Peak kosten 29,90, während 120g Arginin 24,90 kosten.

  5. #55
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ein anderer Unterschied ist noch, dass L-Arginin in Deutschland auch ausserhalb von apotheken als "verkehrsfähig" gilt. Kann man zb. bei Ultimate Nutrition oder peak auch bei den Deutschland-Vertretungen kaufen. Die NO-Produkte muss man sich übers Ausland besorgen, und hoffen das die nicht vom Zoll gestoppt werden. Diese Produkte haben meist noch andere Zusätze (wie z.b. MSM, Niacin,...) zum AKG.

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    81
    hab jetzt auch das nox3

    nehmt ihr es so ein, wie es auf der verpackung steht, sprich 3 vor frühstück und 3 vor mittagessen?

    oder nehmt ihr sie nur an trainingstagen?

    des weiteren war meine verpackung nicht mit plastikfolie unwickelt und innendrin noch watte. ist das normal?!

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    10
    Welche Mittel sind denn nun gut?

    Was haltet ihr von diesem hier?
    http://www.supermass.com/Static/Prod...rix_07278.html

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele