Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von thedarkness82
    Wie läuft das bei denen ab? Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen das die den ganzen Aufwand ohne Kosten betreiben?
    Die bekommen ja Geld vom Hersteller dafür dass Sie den Vertrieb machen und die Studios an der Hand haben. Kostet wirklich dich selber gar nichts.
    Alternativ gibts noch DIN A12, über die wir auch an oben genannte gekommen sind. Die Suchen sportstätten für spindwerbung und ähnliches, und haben dann auch ab und zu so Promogeschichten

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von Blumi
    Die bekommen ja Geld vom Hersteller dafür dass Sie den Vertrieb machen und die Studios an der Hand haben. Kostet wirklich dich selber gar nichts.
    Alternativ gibts noch DIN A12, über die wir auch an oben genannte gekommen sind. Die Suchen sportstätten für spindwerbung und ähnliches, und haben dann auch ab und zu so Promogeschichten
    genau so isses
    die agentur prüft nur, ob die werbemaßnahme richtig durchgeführt wird und erfragt die resonanz. meist telefonisch. kostet das studio nichts...

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    hab denen mal nen Bogen ausgefüllt und zugefaxt.. mal schaun was kommt

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    so hab nun mit B&S Kontakt.
    Es läuft so, man muss einen 24 Monatsvertrag mit denen schliessen und muss denen für diese Zeit Werbeflächen zur verfügung stellen. zb. Umkleide, Spinde etc. Allerdings wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man selbst Geld dafür????????
    Und ab und zu gibts Aktionen wobei man solchen Probekram erhält.
    Wer kann mir mehr dazu sagen?
    Was für Werbung und wie regelmäsig usw??ß

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Na super, ich hab denen auch dieses Anmeldefax geschickt und bisher nix gehört. Scheinbar Kunde 2. Klasse...

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    ne das dauert seine Zeit. Irgendwann wirst von so nem Mädl angerufen die ganz erstaunt fragt, warum die den Vertrag noch nicht zurück gesandt hast. Wennst ihr dann mitteilst dass du bis heute noch keinen erhalten hast dann gehts recht schnell. Bin nun aber echt am überlegen ob ich das machen soll. Scheint hier wohl keiner richtige Erfahrungsberichte mit denen zu haben.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    also bei uns lief das immer so, dass ab und an kartonweise kram kam und wir den dann einzeln verteilen sollten, wenn die kunden zum check in kommen...
    ausserdem soll werbematerial ausgelegt und in die spinde gehängt werden!
    dann rufen die ein paar mal an und erkundigen sich.
    einmal kam glaub ich auch einer zum kontrollieren *g
    jetzt gibt es so eine art premium membership... das bedeutet, dass man geld für die werbefläche in den spinden bekommt. hat aber direkt mit den proben nix zu tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [V] STEAM Account mit Counter Strike 1.6
    Von Jannis95 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele